10

2.1K 144 28
                                    

Es war niemand anderes als Namjoon.

"Was zum.." ich schloss schnell meine Augen und hörte komische Geräusche, die aus der Ecke, wo ich die Dusche vermutete stammten.

"Ich wollte nur... Zähneputzen..." murmelte ich und ging langsam ins Bad.

Plötzlich hörte ich ein Stöhnen, welches sich ganz nach Jin anhörte.
"Jin ist auch hie-"
"Es wäre besser wenn du jetzt gehst, Jungkook." Sagte Namjoon schnaufend, was mich etwas verwirrte.

"Aber ich-"
"Geh. Jetzt."

Schnell verzog ich mich aus dem Bad und schlürfte zurück ins Zimmer zu Jimin.

"Wieso bist du wieder hier?" Fragte er verwirrt.
"Äh ich glaube das willst du gar nicht wissen."

"Sag nicht, dass Namjin im Bad waren.." murmelte Jimin.

"Woher weißt du das?"
"Die beiden sind an mir vorbeigekommen als ich hierher zurückgegangen bin. Und Jin hat so komisch gekichert..."

Es war komisch, den unschuldigen Jimin über sowas überhaupt nicht unschuldiges reden zu hören.

"Jimin, ich-" fing ich an.
"Die wollten bestimmt irgendwelche Spiele spielen und sich gegenseitig die Zähne putzen." Jimin seufzte und verschränkte die Arme über dem Kopf.

"Ä-äh.. genau.."

Wie zum Teufel kam er auf solche Ideen? Es war doch vollkommen klar, was Namjin da machten, obwohl ich mich schon fragte, wieso genau da und wieso genau das.

Wenn der unschuldige Jimin sie erwischt hätte, hätte ich die beiden sowas von umgebracht.

"Naja, ich bin müde... Also gute Nacht.." schon hatte er seine Augen geschlossen und war wahrscheinlich auch sofort eingeschlafen.

Ich seufzte und legte mich neben Jimin.

Er atmete gleichmäßig und schien wirklich schon zu schlafen.

Als ob er wirklich so unschuldig war und dachte, dass Namjin im Bad nur Spiele spielen wollten.

Das war doch nicht sein ernst...

Ich lächelte leicht vor mich hin. Es war aber echt süß, wenn er wirklich so verdammt unschuldig war.

"Du Jungkook?" Murmelte er plötzlich, was mich zum zusammenzucken brachte.
"Hm?"
"Der Kuss bei Wahrheit oder Pflicht..." scheiße, daran erinnerte er sich auch noch..

"Das.. war mein erster Kuss.." flüsterte er.

Ich drehte mich zu ihm.
"Wirklich?"

Er nickte.
"Das... tut mir leid.." murmelte ich.

"Wieso denn?" Er guckte zur Decke und nicht zu mir.

"Naja, es war dein erster Kuss und der sollte ja eigentlich was besonderes sein..."

"Ach.. ich fand es nicht schlimm.. wir standen ja beide unter Alkoholeinfluss und außerdem.. vielleicht fand ich es ja besonders genug."

Ich lächelte, was er aber leider nicht sah.

"Gute Nacht, Jimin." Sagte ich schließlich und schaltete das Licht aus.
"Gute Nacht, Kookie..."

-

Diesmal weckte mich Jimins Wecker nicht, welcher allerdings auch nicht mehr im Zimmer war, als ich aufwachte.

Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es bereits 10 Uhr war. Ich sollte wohl besser schnell frühstücken gehen, damit ich noch rechtzeitig zum Singkurs kam.

Ich zog mir irgendeine lockere Jogginghose an, richtete meine Haare ein wenig und schlürfte dann zum Gemeinschaftshaus. Da saßen Namjin und Jihoon an dem selben Tisch wie am letzten Tag und ich gesellte mich zu ihnen, nachdem ich mir an der Theke zwei Brötchen und Aufstrich dazu gegriffen hatte.

Jedes mal, wenn Jin sich irgendwie bewegte, verzog er leicht das Gesicht.

"Musstet ihr es wirklich gestern in der Dusche treiben?" fragte ich einfach direkt, weil Jimin ja eh nicht da war.

"Sie haben was?-" Jihoon guckte etwas verstört. Hoffentlich nicht noch so ein unschuldiger Engel wie Jimin. Obwohl, bei ihm fand ich es nicht so schlimm wenn er sowas mitbekam.

Jin schmollte.
"Ich hatte echt den besten Sex meines Lebens und dann meinte Namjoon: 'Lust auf noch eine Runde?' Ich habe natürlich nicht nein gesagt und jetzt haben wir das Problem, dass ich kaum laufen kann."

Namjoon wurde leicht rot und zog Jin in eine sanfte Umarmung.
"Ich liebe dich auch, Schatz. Ach ja und Jungkook?"
"Hm?"
"Wir werden heute unser Gespräch von gestern fortsetzen nach den Kursen!"
"Aber da wollen wir doch ins Fitnessstudio."
"1. DU willst ins Fitnessstudio, 2. Ist mir egal."

Ich seufzte, aß auf und ging dann wieder zurück zur Hütte, um mich ein wenig ansehnlicher zu machen.

Auf dem Weg dorthin liefen mir Jimin und Seongwoo über den Weg, beide lachend und dicht nebeneinander.

"Guten Morgen!" rief Jimin und ich nickte ihm bloß als Begrüßung zu.

Es gefiel mir ganz und gar nicht, wenn er mit anderen herumlief und sich auch noch so gut mit diesen verstand.

Aber ich hatte keine Zeit, mir lange Gedanken darüber zu machen, da ich mich echt etwas beeilen musste, um rechtzeitig zu meinem Kurs zu kommen.

Ich putzte noch schnell meine Zähne, zog mir etwas anständigeres an und ging dann schnellen Schrittes zum Gemeinschaftsgebäude, in den kleinen Raum.

"Also, wie weit seid ihr gekommen, Promise für euch selbst zu interpretieren?" fragte Mrs. Kang und ich meldete mich sofort, um meine Interpretation zu dem Lied zu sagen.

"Ich glaube, dass der Sänger über eine Person singt, die er liebt und er möchte, dass die Person ihm verspricht, dass sie auf sich aufpassen wird und glücklich sein wird."

"Gute Idee Jungkook. Weitere Interpretationen?"

Noch ein paar andere meldeten sich und dann durften wir jeweils unsere eigenen Versionen des Liedes vorsingen.

Ich sang vor und zu meiner Überraschung lag ein beeindruckter Gesichtsausdruck auf Mrs. Kangs Gesicht, als ich meine Augen wieder öffnete, welche ich während des Singens geschlossen hatte.

"Das war echt eine gute Leistung von dir, Jungkook." sie notierte sich etwas auf ihrem Notizblock und rief dann den nächsten auf, der seine Version vorsingen sollte.

-

Wir hatten schon alle zu Mittag gegessen und nun saß ich hier, bei Namjoon in seinem und Jins Zimmer und wurde von ihm abwartend angeguckt.

Ich seufzte.
"Was willst du jetzt genau von mir wissen?"

"Du wirst mir jetzt erzählen, warum du dir deine Liebe zu Jimin nicht eingestehen willst."

тнιѕ тнιng called love | jιĸooĸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt