fotoshooting

171 10 2
                                    


-Jungkook Pov-

Müde rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. Wärme und der Duft von frischem Tee stieg mir in die Nase. Ich blickte auf. Lächelnd hielt Tae mir eine Tasse unter die Nase.

"Den hab ich für dich gemacht. Du siehst ziemlich fertig aus." Ich nickte ihm dankend zu und nahm die Tasse in meine Hand. Sofort umhüllte mich die wohlige Wärme. Schnell trank ich einen Schluck. Es tat wirklich gut.

Ich war gestern noch lange auf geblieben, weil ich Ruby nicht alleine lassen wollte. Wir waren irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Ich hatte jedoch nicht viel geschlafen, da ich aufgeschreckt war wenn sie sich nur ein Stückchen gerührt hatte. 

Meine Gedanken verhielten sich wie ein reinstes Chaos. Ich hatte mir schreckliche Sorgen um sie gemacht. Sie hatte mir nachdem sie sich beruhigt hatte alles erzählt. In diesem Moment fühlte ich mich nur noch verantwortlicher für sie. Wie als wollte ich sie beschützen. Für immer.

"Morgen", nuschelte eine leise Stimme. Sie riss mich aus den Gedanken.

"Ruby, wie geht es dir?", fragte ich schnell. Ihre Augen waren ganz rot, weil sie so viel geweint hatte.

Mit ihrer Hand strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte mich dann aufmunternd an.

"Schon viel besser." Ich lächelte auch. Es erleichterte mich. ich stand auf und deutete ihr sich zu setzen. 

"Ich mach dir einen Tee", gab ich dann von mir und wollte mich schon auf den Weg in die Küche machen, doch ich wurde aufgehalten. Ruby hatte mein Handgelenk gegriffen. Verwundert drehte ich mich zu mir um. Ihre Wangen färbten sich rot und sie schaute auf den Boden. Dann schaute sie zu mir auf.

"Danke Jungkook", drückte sie hervor, bevor sie sich fest an mich drückte. Erst tat ich nichts, überrumpelt von der Situation, doch drückte sie dann auch fest an mich. Dabei legte ich meinen Kopf auf ihren. Es war mir in dem Moment egal, ob die Anderen uns dabei zu sahen. Was zählte war der Moment. Dabei konnte ich das kribbeln, was sich in meinem Bauch bildete nicht außer acht lassen.

Bevor ich mich von ihr löste drückte ich ihr einen kurzen Kuss auf den Scheitel und ging dann in die Küche.


Wir waren schon bei unserem Fotoshooting angekommen und hatten alle unsere Outfits an. Ruby hatte uns begleitet, um sich etwas abzulenken. Sie saß mit Jimin und Jin auf einer Couch und sie lachten. Ich saß bei Namjoon. Hoseok, Suga und Tae wurden gerade fotografiert.

Ich schaute lächelnd rüber zu Ruby. Ihre Haare fielen ihr wie so oft ins Gesicht und sie versuchte sie weg zu pusten. Dabei wurden ihre Wangen leicht rot. Jimin piekste sie, woraufhin sie begann zu lachen. Ihr lachen war wunderschön. Es war nicht einfach irgendein Lachen. Es sagte so viel über sie aus. Es war echt und es berührte mich. Ich bereute sie den Tag zuvor angeschrien zu haben, aber ich hatte mich selbst nicht unter Kontrolle. Es hatte mich verletzte. der Gedanke daran ich könnte ihr egal sein. Denn das war sie nicht.

Ich lächelte glücklich bei dem Gedanken an die Umarmung heute morgen. Ihre Nähe zu spüren war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen.

"Erde an Kookie? Lebst du noch?" Namjoon wedelte mir mit seiner Hand vor dem Gesicht herum. Ich schreckte auf und schaute zu ihm auf. Wissend begutachtete er mich.

"Sorry Hyung. Ich war in Gedanken", kam ich kleinlaut zu. Namjoon lachte kurz auf.

"Das hab ich bemerkt. In Gedanken bei Ruby?" Ich seufzte.

"Ist das so offensichtlich?" Namjoon nickte grinsend. Dann verging sein Lächeln und sein Ausdruck wurde ernster.

"Wieso hast du uns nichts von deinen Gefühlen gesagt?", fragte er mich dann etwas enttäuscht. Ich betrachetet meine Hände.

first love | jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt