-Ruby Pov-
"Die Pause ist zu Ende!", rief ich bestimmend in die Runde. Ich konnte genervtes schnauben hören. Ihre Flaschen ließen sie zurück in ihre Taschen fallen und standen dann schwerfällig vom Boden auf.
Ich trainierte sie nun schon seit zwei Wochen. Es klappte alles wirklich sehr gut und wir wuchsen immer mehr zusammen. Man könnte uns als Familie bezeichnen. In allen Lebenslagen hielten wir zusammen und hatten schon in dieser kurzen Zeit einiges miteinander erlebt. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs so gut waren, wie sie eben waren. Ich konnte bei den Proben also oft etwas lockerer sein, da sie von selbst zu Hause trainierten.
Mit einem Kopfschütteln rüttelte ich mich aus meinen Gedanken. Die Jungs hatten sich bereits aufgestellt. Jedoch fiel mir sofort etwas auf.
"Wieso grinst ihr so?", fragte ich verwundert. Immer wenn sie so frech grinsten hatten sie etwas im Sinn. das wusste ich ganz genau. Jimin erhob das Wort.
"Wir wollten doch noch eine Choreografie durchgehen, die wir bis jetzt noch nicht geübt hatten. Also dürfen wir entscheiden was wir machen, wenn du uns schon so drillst." Dabei grinste er mich mit seinem schönsten Grinsen an. Gespielt genervt verdrehte ich die Augen.
"Na schön. Dann bin ich ja gespannt." ich verschränkte die Arme vor der Brust. Die Jungs berieten sich kurz und schauten dann wieder zu mir.
"Das Lied heißt Baepsae", kam es von Jungkook. Ich konnte genau erkennen, wie sich ein leichtes Schmunzeln auf seinem Gesicht bildete. Was war bloß mit ihnen los? Ich fragte sie jedoch nicht und setzte mich an die Wand. Ich wartete noch bis sich die Jungs aufgestellt hatten und startete dann das Lied. Der Beat gefiel mir wirklich gut und auch die Tanzschritte gefielen mir, jedoch wusste ich nicht, wieso sie alle so reagiert hatten. Ein paar Sekunden später jedoch überdachte ich alles noch einmal.
Jeder wurde von mir einzeln unter die Lupe genommen, als sich die Positionen änderten. Wie erstarrt schaute ich ihnen zu. Man konnte die Energie förmlich spüren, die sie alle ausstrahlten. Es war wirklich mehr als sexy, wenn man das so sagen durfte. Ich versuchte mich nicht davon beeindrucken zu lassen und studierte weiter die Schritte. Doch auch ich konnte nicht die ganze Zeit konzentriert bleiben.
Jungkook stand nun vorne und was er als nächstes tat brachte mich endgültig aus der Fassung. Er griff plötzlich mit einer Hand in seinen Schritt und drückte seine Hüfte mit schnellen Bewegungen nach vorne. Es war heiß, sehr heiß. Er war heiß! Mit einer Hand strich er sich die leicht feuchten Haare aus dem Gesicht und dann verließ mich meine Seele völlig. Er zwinkerte mir doch tatsächlich gerade zu und grinste mich frech an. So kannte ich hin gar nicht. Ich dachte immer er wäre der süße Junge von Nebenan. Er war wirklich erwachsen geworden.
Ich versuchte mir frische Luft zu zu wedeln, doch nichts half. Mein Gesicht musste aussehen wie eine Tomate, denn meine Wangen fühlten sich an, wie als hätte ich 40° Fieber.
"Mach lieber den Mund zu Ruby, sonst läuft der Sabber noch raus." Ich schreckte aus meinen Gedanken und starrte zu den Jungs, die mich amüsiert musterten. Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Ihr macht mich fertig."
"Tja, du uns auch. Aber schön, dass uns jemand heiß findet", kam es nun auch lachend von Namjoon. Er streckte seine Hand zu mir aus und half mir dann auf.
"Ihr habt eine krasse Ausstrahlung. Das müsst ihr beibehalten. Die Fans werden sich freuen", erklärte ich ihnen dann und versuchte zu überspielen, wie durcheinander ich immer noch war. Dann schaute ich in die Runde. Sie wirkten alle wirklich sehr erschöpft. Der Schweiß tropfte von ihren Gesichtern. Ich lächelte schief.
"Macht eine Pause. Diesmal auch eine längere, aber danach müssen wir den Tanz nochmal durchgehen, den wir heute angefangen haben. Okay?" Alle nickten. Ich war erleichtert, dass sie nie anstalten machten mir zu widersprechen.
"Dann los. Die Pause habt ihr euch verdient." Alle begaben sich nach Draußen, auf den angrenzenden Balkon, um Luft zu schnappen. ich dachte zumindest, dass es alle waren. Ich schreckte zusammen, als mich plötzlich jemand an der Schulter packte. Mit einem schrillen Schrei drehte ich mich um und hielt mir dann mein Herz.
"Jungkook, erschreck mich nicht so. Ich dachte du bist bei den Anderen." Amüsiert grinste er mich an und schüttelte dann den Kopf.
"Ich dachte du könntest mir den einen Schritt von vorhin nochmal zeigen", gab er dann kleinlaut bei und kratzte sich verlegen am Kopf. Ich nickte schnell mit dem Kopf.
"Oh, ja klar. Ich zeig es dir. Schau genau hin", gab ich ihm zu verstehen. Ich tanzte ihm die Schrittfolge vor. Doch ich bemerkte, dass seine Aufmerksamkeit nicht wirklich auf mir lag. Ich drehte mich also zu ihm. Er schaute mir direkt in mein Gesicht. Fragen blickte ich drein. Er sah so ernst aus.
"Hab ich was im Gesicht?", fragte ich ihn verunsichert, da er keine Anzeichen machte seinen Blick von meinem zu nehmen. Seine Augen schienen mich zu verschlingen. Ich merkte gar nicht, wie er einen Schritt auf mich zu machte.
Sanft legte er zwei Finger unter mein Kinn und drückte es mit ein wenig Druck etwas weiter nach oben. Dann legte sich wieder dieses freche Grinsen auf seine Lippen.
"Deine Augen sind wirklich wunderschön."
Wie in Trance versuchte ich seine Worte zu reflektieren. Genau das hatte er zu mir gesagt, als ich ihn aus der Bar geholt hatte. Ich konnte meinen Blick nicht von seinem wenden. Es schien, wie als würden mich seine Augen fesseln. Aber was wollte er bloß? Machte er nur einen Spaß.
"Was ist denn hier los?"
Sofort ging ich einen Schritt zurück und auch Jungkook schien es peinlich zu sein. Jimin kam dicht gefolgt von Namjoon in unsere Richtung gelaufen. Beide schauten uns wissend an.
Ich spürte die Röte meine Wangen aufsteigen. Wie konnte ich denn bloß immer so schnell rot werden?
"Ähm... wir haben nur geübt?", brachte ich heraus, was sich durch die Nervosität eher anhörte wie eine Frage. Jimin lachte laut auf.
"Was habt ihr denn geübt?"
Innerlich schlug ich meine Hand gegen meine Stirn. Wieso mussten sie auch genau jetzt herein kommen. Natürlich sah das für Andere aus, wie als hätten wir sonst was getan.
"Leute, schaut mal nicht so ernst. Ich mach doch nur Spaß?", kam es erneut von Jimin, der uns entschuldigend beäugte. Dann zuckte er mit den Schultern, als er merkte, dass weder Jungkook noch ich auf ihn eingingen und peinlich berührt auf den Boden schauten.
"Ist ja auch egal. Holt die Anderen!", kam es nun etwas selbstbewusster von mir.
"Egal also", hörte ich Jungkook flüstern. Es hörte sich fast so an, wie als wäre er genervt oder enttäuscht. Ich blickte schnell zu ihm rüber, doch er hatte mir schon den Rücken zugekehrt.
hello, es geht loos. Das war das letzte Kapitel für heute. Wenn ich die Zeit finde werde ich am Wochenende etwas mehr schreiben. Vielleicht mache ich auch eine Art Lesenacht oder so. Mal schauen. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt und ich würde mich über Feedback freuen. Schönen Tag euch noch.
love, M
DU LIEST GERADE
first love | jungkook
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem sich der Choreograf der K-Pop Gruppe BTS bei einem Sturz schwer verletzt hat, soll nun Ruby Yoon, Tochter einer der CEOs von Big Hit Entertainments diese Rolle übernehmen. Da sie die Jungs schon seit sie klein war kennt schei...