hotel room (smut)

189 11 4
                                    


-Ruby Pov-

Ein weiteres drehte ich mich auf meinen Rücken. Ich wusste nicht wie lange ich schon hier lag. Es musste schon mitten in der Nacht sein. Meine Gedanken waren durchgängig bei Jungkook, der gerade wahrscheinlich friedlich in seinem Hotelzimmer lag und schlief. Doch irgendetwas beschäftigte mich. Ich wusste jedoch nicht, ob es die Tatsache war, dass wir uns zwar ausgesprochen hatten, aber immer noch niemand wusste, ob wir jetzt zusammen waren oder nicht. Oder war es vielleicht das Gefühl in meinem Bauch, welches ich nicht los wurde, seit er mich vorhin berührt hatte. Alleine bei dem Gedanken an seine Blicke zog sich mein Unterleib zusammen.

Seufzend stand ich auf, zog mir eines von Jungkooks T-Shirts über meine Unterwäsche und verließ das Hotelzimmer. Ich wusste genau wo ich hin wollte, aber ich wusste nicht, ob er vielleicht wirklich schon schlief.

Vorsichtig klopfte ich an der weißen Tür seines Hotelzimmers. Nummer 119. ich wartete eine Weile, doch konnte von drinnen keine Geräusche vernehmen. ich wollte mich gerade wieder umdrehen und zurück zu meinem Zimmer gehen, als die Tür einen Spalt geöffnet wurde und Jungkook nach Draußen schaute.

"Ruby?" Verwirrt schaute er mich an.

"Ich konnte nicht schlafen", gab ich kleinlaut zu. Er schaute mich erst süß lächelnd an, bis sein Blick auf meinen Körper fiel. Er wurde automatisch ernst, griff mein Handgelenk und zog mich in das Zimmer. Verwirrt blickte ich zu ihm auf.

"Wenn dich jemand so sieht. Nur ich darf das", gab er etwas eifersüchtig von sich. Ich lachte leicht. Es gefiel mir, wenn er sich um mich sorgte. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange.

"Vielleicht war das ja Absicht?", stellte ich so unschuldig wie möglich fest. Er blickte mir tief in die Augen und wusste genau, was das mit ihm anstellte. Jedoch fasste er sich schnell wieder.

"Setz dich doch, Süße." Daraufhin ging er zu einem Schreibtisch in der einen Ecke des Zimmers. Sein Laptop stand darauf und er schien sich wohl Videos anzuschauen. Interessiert folgte ich ihm und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter, nachdem er sich hingesetzt hatte. Er stoppte das Video was gerade lief.

"Was schaust du dir da an?", fragte ich dann neugierig. Jungkook winkte ab.

"Ach, das war nur einer unserer Auftritte", gab er unbeeindruckt von sich. Doch ich war zu neugierig.

"Darf ich mal sehen?", fragte ich dann süß. Natürlich konnte er mir das nicht ausschlagen.

"Na klar!" Damit drückte er auf Play und schaute gespannt. Es war eine Live Performance zu einem Song den er gecovert hatte. Rainism hieß dieser. Erstaunt riss ich meine Augen auf, als Jungkook zu singen begann.

"I'm gonna be a bad boy, I gotta be a bad boy."

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Jungkook hielt sich schmunzelnd die Hand vor den Mund. Ihm schien es etwas peinlich zu sein, jedoch fand ich es ziemlich anziehend. Auf der Bühne hatte er eine ganz andere Präsens, als sonst. Ich stoppte das Video und küsste ihm sanft auf die Wange, bis ich mich zu seinem Ohr beugte.

"Willst du mir diese Seite von dir eigentlich jemals zeigen", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr. Seine Haare im Nacken stellten sich auf, als ich begann über diesen zu streifen. Mit einer schnellen Bewegung griff er nach meinem Handgelenk, sodass ich stoppen musste. Ich schaute ihm in die Augen. Sie spiegelten pure Lust wieder. Er setzte sein freches Grinsen auf.

"Willst du das wirklich?", fragte er dann, wobei er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter mein Ohr strich. Ich nickte langsam. Sachte drückte sich Jungkook von dem Stuhl auf. Mein Handgelenk immer noch fest umgreifend. Mit der anderen drückte er auf den Lichtschalter hinter sich. Sofort wurde es dunkel, doch der Laptop erhellte den Raum mit seinem gedimmten Licht. Ein kribbeln breitete sich in meinem ganzen Körper aus.

first love | jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt