-Ruby Pov-
Ich schnappte mir meinen Koffer von dem Band und stellte ihn neben mir auf dem Boden ab. ich schaute mich kurz um und ging dann zu einem der Manager, der uns begleitete. Er wartete schon ungeduldig auf den Rest der Gruppe, damit wir uns auf den Weg zum Konzertsaal machen konnten. In das Hotel würden wir erst nach Proben kommen können.
Auf dem Weg zu dem Manager stolperte jemand über meinen Rucksack. Natürlich musste es Jungkook sein. Wer auch sonst?
"Pass doch auf!", zischte er durch zusammengebissene Zähne. Ich verdrehte meine Augen.
"Ich kann doch nichts dafür, wenn du keine Augen im Kopf hast." Man konnte das genervte Stöhnen der Jungs vernehmen. Sie waren es langsam leid, dass wir uns immer wieder anzickten.
"Die sind ja schlimmer als ein streitendes Ehepaar", konnte ich es von Hobi vernehmen. ich blieb auf der Stelle stehen und drehte mich um.
"Ganz sicher nicht!", kam es gleichzeitig aus meinem und Jungkooks Mund geschossen. Belustigt schauten die Anderen uns an. Wir hingegen drehten uns so sturköpfig wie wir waren um und würdigten uns keines Blickes. Das unser Verhalten mehr als kindisch war war mir bewusst, aber ich wollte nicht die Jenige sein, die nachgab und sich entschuldigte. Er war ja schließlich keinen deut besser.
In dem großen Konzertsaal angekommen setzte ich mich in die vorderste Reihe auf einen Stuhl und begutachtete die Proben der Jungs. An einigen Stellen hatte ich noch etwas auszusetzen, aber es lief alles eigentlich gut. Als sie fertig waren gingen wir zurück zu den Umkleiden. Bevor Jungkook das Badezimmer betrat betrachtete er mich noch ein letztes Mal mit einem genervten Blick. Ich stöhnte wütend auf.
"Er ist so stur!", stellte ich wütend fest, als ich mich zu den Anderen auf die Couch setzte. Sie schauten sich alle mit vielsagenden Blicken an. Jin kratzte sich verlegen am Kopf.
"Ihr verhaltet euch beide nicht gerade toll." Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und schloss meine Augen.
"Ich weiß", flüsterte ich. Meine Augen ließ ich geschlossen und öffnete sie erst wieder, als ich merkte, wie die Person neben mir aufstand. Ich beobachtete die Szene, die sich vor meinen Augen bot etwas genauer. Einer nach dem Anderen verließen sie schnell den Raum.
"Jungs, wo geht ihr hin?", rief ich, als ich ihnen nach laufen wollte, doch Namjoon schlug mir die Tür vor der Nase zu. Ich drückte den Griff nach unten, doch die Tür wurde von Außen festgehalten. Mit etwas mehr Kraft rüttelte ich an dem Türgriff.
"Hey, was soll das denn?!", schrie ich, in der Hoffnung sie würden sich nur einen Spaß mit mir erlauben. Doch diese Hoffnung löste sich auf, als ich plötzlich das Klicken des Türschlosses hörte. Ich hämmerte stark gegen die verschlossene Tür. Das konnte doch nicht deren ernst sein.
"Habt ihr sie noch alle? Lasst mich raus!", schrie ich erneut. Erst kam keine Antwort.
"Tut mir leid, aber ihr müsst euch wirklich aussprechen", gab Jimin von der anderen Seite kleinlaut von sich. Ich konnte mir sein entschuldigendes Gesicht dabei genau vorstellen.
"Ihr?", flüsterte ich mehr zu mir. Mir wurde meine Frage bestätigt, als Jungkook plötzlich neben mir auftauchte.
"Was ist das denn für ein Lärm hier und wo sind die Anderen?!" Ich zeigte auf die Tür.
"Sie haben uns eingeschlossen", erklärte ich ihm gleichgültig und begab mich zurück auf die Couch. Es hatte sowieso keinen Sinn. Sie würden uns nicht raus lassen, bis wir nicht normal miteinander geredet hätten. Jungkook gab so schnell jedoch nicht auf.
DU LIEST GERADE
first love | jungkook
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem sich der Choreograf der K-Pop Gruppe BTS bei einem Sturz schwer verletzt hat, soll nun Ruby Yoon, Tochter einer der CEOs von Big Hit Entertainments diese Rolle übernehmen. Da sie die Jungs schon seit sie klein war kennt schei...