feelings

167 12 2
                                    


-Ruby Pov-

"Entschuldigt mich mal für einige Minuten Jungs." Damit verließ ich Jin und Jimin und ließ Jungkook wie bestellt und nicht abgeholt stehen. Wieso war ich bloß so nervös?

In einer Ecke setzte ich mich auf einem Sessel nieder und seufzte leise aus. Die Jungs konnten mich hier nicht sehen, was wahrscheinlich auch besser war. Ich musste ziemlich verzweifelt aussehen. Das war ich schließlich auch. Mein Gefühlschaos, welches Jungkook in mir auslöste brachte mich durcheinander. Ich wusste nicht was mit mir los war. Genaugenommen wusste ich es ganz genau, aber ich wollte es nicht wahr haben.

Ich war auf dem besten Weg mich in einen meiner besten Freunde zu verlieben. Das würde doch sowieso nichts werden. Jungkook sah mich nur als Freundin und so sollte das auch bleiben. Wir waren nichts anderes als Freunde. Auch wenn ich mich nach mehr sehnte. Nach seinen Blicken, seinem Lachen, seinen Berührungen. Ich wollte ihn. Ich wollte alles an ihm!

So etwas hatte ich noch nie zuvor für jemanden gefühlt. Zwar hatte ich schon einen Freund gehabt, es war aber eher eine kindische Beziehung. Jeder hatte damals einen Freund und ich wollte nicht die Einzige sein die keinen hatte. Das hörte sich vielleicht etwas verzweifelt an, aber ich wollte damals unbedingt dazu gehören. Als ich merkte, dass es absolut schwachsinnig war hatte ich die Beziehung beendet. Liebe konnte man das also nicht nennen.

Jetzt war es etwas anderes. Dieses Gefühl wenn er mich ansah. Es brachte mich ganz durcheinander. Immer wenn er lachte war es, wie als würde er nur für mich lachen. Wenn er mich berührte löste es in meinem ganzen Körper ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit aus, wie als hätte ich mich schon immer nach ihm gesehnt.

Ich war wie in Trance, wenn ich darüber nachdachte. Doch dann überkam es mich wie ein Blitz. Es war schon zu spät. Ich hatte mich ihm schon lange hingegeben. Meine Gefühle konnte ich so schnell nicht rückgängig machen. Er war nicht nur ein harmloser Crush. Er war viel mehr als das.


-Jungkook Pov-

Nach ihrer Entschuldigung verschwand Ruby in einer Ecke. Hatte ich etwas falsch gemacht? War sie wegen mir gegangen? Nachdenklich schaute ich ihr hinterher.

"Was hat sie denn?", fragte ich dann verwirrt Jin und Jimin. Jimin grinste mich blöd an.

"Die Kleine ist total verschossen in...", wollte er anfangen, doch wurde unterbrochen indem Jin seine Hand auf Jimins Mund schlug und mich nett anlächelte.

"Was Jimin sagen wollte ist, dass sie nur ein wenig verwirrt ist und Zeit für sich braucht." Danach nahm er seine Hand wieder von Jimins Mund, welcher beleidigt drein schaute.

Was hatten die bloß? Wieso verhielten sich alle so komisch? Da war doch was faul! Und in wen war Ruby bitte verschossen? Damit waren meine Chancen bei ihr wohl ins Bodenlose gesunken.

Ohne noch etwas zu sagen lief ich an den Beiden vorbei und setzte mich neben ihnen auf die Couch. Ich versank in meinen Gedanken.

Das Gespräch mit Namjoon hatte mich total durcheinander gebracht. Ich wusste ganz genau was ich für Ruby empfand und sowas hatte ich noch nie zuvor für irgendjemanden gefühlt. Sie hatte mich schon lange in ihren Bann gezogen, doch ich war mal wieder zu feige es ihr zu sagen. Ich hatte Angst unsere Freundschaft zu zerstören, schließlich kannten wir uns schon sehr lange. Es würde nur Probleme bereiten. Jetzt erst recht, wenn sie in jemand anderen verliebt war.


-Taehyung Pov-

"Gut gemacht Jungs. Wir sind dann fertig. Macht erstmal eine Pause", gab uns der Fotograf zu verstehen. Hobi, Yoongi und ich machten uns also auf den Weg zu den Anderen. Was mir sofort auffiel war, dass Jungkook ganz abseits saß und wie in Gedanken versunken wirkte. Er sah irgendwie traurig aus. Ruby schien komischerweise nicht mehr bei Jungs zu sitzen.

"Was ist denn mit Kookie los?", fragte ich in die Runde, als ich mich zu den Anderen gesellt hatte. Namjoon begann zu schmunzeln.

"Den Kleinen hat es ganz schön erwischt", lachte er dann. Wir schauten ihn alle fragend an.

"Ich glaube er hat sich in Ruby verliebt."

"Nein?!", kam es plötzlich gleichzeitig von Jimin und Jin. Noch verwirrter schauten wir die Beiden an. 

"Nein? Wollt ihr sie etwa auch?", fragte Hobi geschockt. Jin und Jimin brachen in lautes Gelächter aus. Was war denn hier los?

"Natürlich nicht!", wollte Jin uns aufklären.

"Ruby hat sich auch in Kookie verliebt", beendete Jimin dann die Erklärung. Mir stand der Mund offen. 

"Und wieso sind die dann so traurig? Ist doch was gutes", kam es etwas verständnislos von Yoongi. Mir ging es wie ihm. Es war doch gut wenn sie sich Beide mochten. Wieso mussten man dann so Trübsal blasen?

"Ich gehe mal davon aus sie haben es sich nicht gesagt", kam es dann von Namjoon. Gleichzeitig drehten wir uns alle zu Jungkook, der sich seufzend auf die Couch fallen ließ.

"Armer Kookie", brachte ich hervor. Die Runde nickte. Sie taten mir wirklich leid. Ich wusste wie schwer es Jungkook fiel seine Gefühle zu zeigen. Ruby schien es da nicht anders zu gehen.

"Sollten wir den Beiden etwas unter die Arme greifen?", wollte dann Hobi wissen.

"Ich glaube erstmal nicht. Das kriegen sie glaube ich alleine hin", brachte ich dann hervor und damit traf ich auch auf Zustimmung. Sie waren alt genug sich alleine um ihre Liebesprobleme zu kümmern.




hello, es kam eine Zeit lang nichts sorrey. Dafür jetzt ein neues Kapitel. Ist jedoch eher ein Filler. Das nächste wird spannender versprochen. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag.

You nice, keep going.

-M

first love | jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt