I can't

139 11 1
                                    


-Ruby Pov-

Ich schaute auf. Meine Sicht war verschwommen, doch ich erkannte ihn  och ganz genau.

"Namjoon...", wollte ich ansetzen, doch ein lauter Schluchzer verließ meine Kehle. Ohne weiter darüber nach zu denken fiel ich in seine Arme und drückte mein Gesicht in sein Shirt. Sofort umschloss er auch mich mit seinen starken Armen. Beruhigend strich er mir mit seiner Hand über den Rücken.

"Es ist okay, lass deine Gefühle heraus", redete er mir dabei immer wieder beschwichtigend zu.

Meine schluchzen wurde langsam weniger. Ich drückte mich sanft von Namjoons Brust und wischte dann meine restlichen Tränen von den Wangen. Dann schaute ich zu ihm auf. Beunruhigt begutachtete er mich. Dabei hatte er eine ernste Miene aufgesetzt.

"Jetzt erzählst du mir erstmal was hier überhaupt los ist. Wieso hast du denn geweint? Wieso bist du überhaupt hier?", wollte er wissen. Ich schluckte kurz und senkte meinen Blick.

"Das ist wohl eine etwas längere Geschichte", brachte ich seufzend hervor. Doch Namjoon ließ das kalt.

"Gut, ich habe Zeit! Also raus mit der Sprache." Man merkte ihm sofort an, dass es ihm wirklich wichtig war. Er war eben der perfekte Leader. Ich holte einmal tief Luft und begann dann zu erzählen. Dabei mied ich seinen Blick.

"Vor einer Woche ungefähr hat mir Jungkook seine Gefühle mir gegenüber gestanden. Ich war mir aber unsicher, nach der ganzen Sache mit dem Video. Schließlich gab es ziemlich viel Hass. Wir haben also beschlossen alles geheim zu halten und uns noch nicht auf eine Beziehung fest zu legen. Jungkook war über Nacht bei mir und als du dann heute morgen angerufen hast hab ich gesagt, dass ich mit hier her komme. Ich bin dann draußen geblieben, damit ihr keinen Verdacht schöpft. Einige Fans sind mir aufgelauert und haben einige Dinge gesagt", erklärte ich mich. Dabei wurde ich am Ende immer leiser, weil ich meine Angst eigentlich nicht weiter erläutern wollte. Doch Namjoon reichte das nicht.

"Was haben sie gesagt?" Man konnte deutlich heraushören, dass er sich Sorgen machte. Ich seufzte einmal aus.

"Sie haben mir nur gezeigt, über was ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe. Ich gehöre nicht in diese Welt. Ich bin nicht gut genug."

"Was sagst du denn da? Es gibt einige Fans, die sind ziemlich gemein und verbreiten überall Hass wo es nur geht. Das erleben wir täglich. Das ist sicherlich nicht deine Schuld", versuchte er mich zu beruhigen. Doch in meinem Kopf hatte sich das alles festgebrannt. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich wollte Jungkook nicht schaden. Er hatte sich seine Karriere über Jahre aufgebaut. Das wollte und konnte ich ihm einfach nicht kaputt machen.

"Namjoon, ich liebe ihn. Ich will nur das Beste für ihn. Ich ruiniere ihn nur, wenn ich mich länger mit ihm abgebe."

"Ich kann nicht mit ihm zusammen sein!", setzte ich dann noch drauf, um meine Worte endgültig klar zu machen. Das mein Herz dabei schmerzte und sich alles in mir zusammenzog wollte ich nicht zeigen, auch wenn es mir schwer fiel.


Ein leises Schluchzen ließ mich erstarren. ich starrte zur Tür des Studios. Jungkook stand im Türrahmen und hielt sich seine Hand vor den Mund, um nicht noch mehr Schluchzer von sich zu geben. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt. Ohne etwas zu sagen drehte er sich um und lief schnellen Schrittes den Gang entlang. Ich wollte ihm hinterher, aber ich konnte mich nicht bewegen. Meine Sicht verschwamm erneut und ich spürte, wie sich die Tränen anbahnten.

"Jungkook, es tut mir leid", flüsterte ich noch, bevor sich auch schon die ersten Tränen ihren Weg über mein Gesicht bahnten.


-Jungkook Pov-

Erleichtert nahm ich die Kopfhörer von meinen Ohren und schaute durch die Glasscheibe aus dem Aufnahmeraum zu den Jungs. Anstatt sich über die gelungene Aufnahme zu freuen schauten sie eher bedrückt drein. Verwirrt ging ich durch die Tür und lehnte mich im Rahmen an. Keiner würdigte mich eines Blickes.

"Jungs?", fragte ich verwirrt in die Runde. Dabei fiel mir auf, dass Namjoon sich nicht mehr unter ihnen befand. Sie schauten mich alle nur bedrückt an. Jin war der erste der das Wort erhob.

"Ruby war hier. Aber sie hat geweint." Ich zog scharf die Luft ein. Was war wohl passiert? Wieso hatte sie geweint? Ich wurde leicht nervös.

"Wo...wo ist sie?", kam es unsicher über meine Lippen.

"Namjoon ist mit ihr raus gegangen. Aber das war noch nicht alles Jungkook", setzte Jimin an. Doch ich hörte ihm nicht weiter zu. Sofort öffnete ich die Tür des Studios und trat nach Draußen in den weißen Flur. Namjoon stand etwas abseits mit Ruby in dem leeren Gang. Ich wollte schon zu ihnen gehen, als ich ihren Worten Beachtung schenkte.

"Ich kann nicht ihm zusammen sein!", kam es ohne jegliches Gefühl von Ruby. Ich musste mir über ihre Worte erst im klaren werden. Ich merkte gar nicht wie meine Sicht genommen wurde, durch die Tränen, die in meinen Augen aufstiegen. Erst mein Schluchzen ließ es mich bemerken. Schnell legte ich meine Hand auf meinen Mund um zu verstummen, doch die Beiden hatten mich schon bemerkt. Auf dem Absatz drehte ich mich um und lief los. Ich wusste nicht wohin ich wollte, aber ich musste weg. Weg von ihr, von dieser Situation und vorallem vor ihr. In einem der Gänge konnte ich es nicht mehr aushalten und sank an einer der Wände herunter. Meine Beine zog ich ganz nah an meinen Körper und versteckte meinen Kopf in meinen Armen. Bitterlich begann ich zu weinen.

Meine Gefühle waren zu stark, als dass ich sie hätte zurückhalten können. Es schien mein Herz zu zerreißen. Heute Morgen war alles in Ordnung gewesen. Es war alles besser denn je. Und ganz plötzlich wollte sie mich nicht mehr. Sie schien keinen Funken Liebe für mich zu verspüren. War ich etwa nicht gut genug für sie? Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich konnte ihre Gedanken nicht lesen, ich konnte nicht nachvollziehen was in ihr vor ging. Aber ich wusste, dass das wohl das Ende war. Meine erste Liebe hatte mich verletzt, wie es zuvor noch nie jemand getan hatte.




och Gottchen, der Arme Kookie. I wanna hug him now :(
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es war etwas kürzer, aber dafür war das davor auch ziemlich lang. Das Drama hat bald ein Ende, schließlich sind es nur noch 6 Kapitel. Ahhh ich bin richtig hyped. Ich gebe schon mal preis. Wenn diese Story zu Ende ist werde ich eine Nct Fanfic anfangen, würde mich freuen wenn ihr euch die dann auch einfach mal anschauen würdet.

-M

first love | jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt