-Ruby Pov-
Es waren fast weder zwei Wochen vergangen, die zum Großteil aus Proben bestanden. Mit Jungkook hatte ich seit dem Vorfall vor dem Tonstudio kein Wort mehr gewechselt und wenn dann hatten wir uns gestritten um uns danach wieder zu ignorieren. Die Stimmung war sehr angespannt zwischen uns, was die Anderen natürlich auch mitbekamen. Es schien sie ziemlich zu bedrücken, da wir uns ja sonst alle sehr gut verstanden hatten. Namjoon hatte ihnen alles erzählt, was ich ihm erzählt hatte über mich und Jungkook. Sie waren zwar etwas überrascht, aber versuchten so gut es ging für uns Beide da zu sein, was nicht immer leicht war, da sie sich auf keine Seite drängen wollten.
Jedoch konnten wir jetzt kaum mehr vermeiden uns zu sehen. Wir würden in einigen Stunden im Privatjet nach Amerika sitzen. Der erste Auftritt wäre morgen. Ich als Choreografin musste die Jungs begleiten, damit wir vor Ort noch Einzelheiten durchgehen konnten und sie mich gegebenenfalls für die Generalproben brauchten.
Ich zog meinen Koffer hinter mir her.
"Soll ich dir helfen?", fragte mich Jimin lieb und griff ohne auf eine Antwort zu warten nach dem Griff und zog den Koffer aus meiner Hand. Ich lächelte ihn süß an.
"Danke dir Jimin." Er war in den letzten zwei Wochen ein sehr guter Freund für mich geworden, weil er wusste wie schlecht es mir mit der Situation ging. Er versuchte also immer mich so gut es ging ab zu lenken.
Die Bodyguards führten uns durch einige Gänge, in denen normale Personen keinen Zutritt hatten. Sie wollten die Presse so gut es ging vermeiden. Trotzdem trugen wir alle Kapuzenpullis, die wir uns tief in die Gesichter gezogen hatten und jeweils einen Mundschutz.
"Hier entlang!", rief uns einer der in schwarz gekleideten Männer zu und winkte uns in seine Richtung. Wir folgten ihm schnell. Die Anderen waren noch etwas weiter hinter uns. Ich wollte es vermeiden, in Jungkooks Nähe zu sein. Streit wäre jetzt einfach unangebracht.
Ich ließ mich in einen der Sitze fallen. Sie waren wirklich sehr gemütlich. Jimin setzte sich neben mich und Namjoon ließ sich uns gegenüber nieder. Die Anderen Jungs verteilten sich auf die Plätze um uns herum. Jungkook saß uns schräg gegenüber in einem Vierer, den er sich mit Tae teilte. Genervt schaute er aus dem Fenster, als er meinen Blick auf ihm bemerkte. Schnellte löste ich den Blick und begann mich mit Jimin zu unterhalten.
Als wir schon eine Weile in der Luft waren begannen Jimin und ich rum zu albern. Uns war irgendwann einfach zu langweilig geworden, da der Flug schließlich auch noch eine ganze Weile dauern würde.
"Jimin-ah, das ist unfair", rief ich und hielt beschützend meine Hände vor mein Gesicht, als er begann mit einem Kissen auf meinen Kopf zu hauen. Wir fielen in lautes Gelächter, was besonders einer Person ganz und gar nicht gefiel. Jungkook stand genervt von seinem Platz auf und wollte schon durch den Gang etwas weiter nach hinten gehen. Dabei konnte er sich ein Kommentar nicht verkneifen.
"ist ja wirklich lächerlich!" Gereizt schaute ich auf. Ich war noch nie ein Mensch, der so etwas auf sich sitzen ließ.
"Weißt du was lächerlich ist? Das du einfach schon wieder weg rennst, weil dir etwas nicht passt!" Abrupt blieb er auf der Stelle stehen und drehte sich zu mir um. Wütend lachte er auf und schien mich mit seinen Blicken töten zu wollen.
"Ich renne also immer weg?",kam es dann von ihm. Die Anderen trauten sich nicht etwas zu sagen.
"Ja, so wie du es immer tust!" Plötzlich begann er sarkastisch zu lachen.
"Als ob du besser wärst." Durch zusammengekniffene Augen schaute ich ihn an.
"Was soll das denn heißen", gab ich gereizt von mir, gespannt auf das was er gleich sagen würde. Er begann triumphierend zu grinsen. Das heißt nichts gutes.
"Erst wolltest du, dass ich dir morgens deine Jungfräulichkeit nehme und dann ziehst du später plötzlich den Schwanz ein und lässt mich sitzen! Da war ich dann wohl doch nicht mehr gut genug."
Ohne noch auf etwas zu warten setzte er sich auf eine der Plätze weiter hinten. Mir stand der Mund weit offen und ich merkte wie mir röte in mein Gesicht stieg. Zum einen, weil ich extremst wütend war und zum anderen, weil mir seine Worte vor den Jungs ziemlich peinlich waren. Ich zog mir meine Kapuze etwas weiter ins Gesicht und versank in meinem Sitz. Ich spürte immer noch die Blicke der Anderen auf mir, doch keiner wagte etwas zu sagen, bis Namjoon die Stille brach.
"Ihr wolltet miteinander schlafen als ich angerufen habe?", kam es etwas entsetzt von Namjoon. Geschockt schaute ich ihn an.
"Namjoon!", quiekte ich laut auf. Jimin fand die Situation mehr als lustig. er grinste mich mit einem belustigtem Gesichtsausdruck an. Ich boxte ihm gegen seinen Arm.
"Jimin-ah. Hör auf so zu schauen!" Lachend drehte er sich von mir. Ich begann auch zu lachen, als ich Namjoons immer noch leicht geschockten Gesichtsausdruck sah.
Es verletzte mich zwar, mich ständig wieder mit Jungkook zu streiten, jedoch waren die Anderen eine gute Ablenkung und brachten mich immer zum lachen, wenn ich es am meisten brauchte. Seufzend schaute ich aus dem Fenster und hoffte, dass diese Tour nicht all zu schlimm für mich und Jungkook werden würde.
und noch ein Kapitel. Ich bin gerade irgendwie im Schreib flow. Es wird aufjedenfall noch mehr kommen. Wahrscheinlich noch zwei Kapitel. Also schon mal ganz viel Spaß euch damit.
-M
DU LIEST GERADE
first love | jungkook
Fanfiction[Abgeschlossen] Nachdem sich der Choreograf der K-Pop Gruppe BTS bei einem Sturz schwer verletzt hat, soll nun Ruby Yoon, Tochter einer der CEOs von Big Hit Entertainments diese Rolle übernehmen. Da sie die Jungs schon seit sie klein war kennt schei...