the morning after

151 9 6
                                    


-Ruby Pov-

Ganz langsam öffnete ich meine Augen. Ich schaute direkt in das Gesicht von Jungkook. Seine Augen waren noch geschlossen und sein Atem ging regelmäßig.

"Süß", flüsterte ich ganz leise, um ihn nicht aufzuwecken. Sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und legte meine Hand dann auf seine Wange. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Der Abend gestern hatte mich mehr als glücklich gemacht, auch wenn immer noch nicht klar war, was nun zwischen uns war.

Ich bemerkte plötzlich wie Jungkook lächelte. Ich nahm sofort meine Hand von seiner Wange und boxte ihm auf die Brust.

"Du warst die ganze Zeit wach?", rief ich dann gespielt empört. Mein Gegenüber öffnete seine Augen und schaute mich belustigt an.

"Du bist auch süß Schatz."

Ich ließ mir seine Worte wie auf Dauerschleife durch den Kopf gehen. Schatz? Meine Herz machte einen Sprung und ich musste wahrscheinlich wie eine verrückte aussehen, da mein Grinsen nicht größer hätte sein können. Schnell vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, durch Jungkook nahm sie in seine und zog sie herunter. Dann lächelte er mich sanft an.

"Das muss dir nicht peinlich sein und außerdem musst du dich nicht vor mir verstecken. Du weißt, dass ich alles an dir perfekt finde."

Als Antwort zog ich ihn an seinem Nacken in einen innigen Kuss, welchen er sofort erwiderte. Wir lösten uns und schauten uns einfach nur in die Augen.

"Vielleicht sollte ich in mein Zimmer bevor die Jungs wach werden. Ich wollte sowieso noch duschen." Ich richtete mich etwas auf, wobei mir die Decke vom Körper rutschte.

"Zieh dir lieber was an", lachte Jungkook. Ich war immer noch nackt, was mir vor ihm jedoch keineswegs peinlich war.

Das Bett hob sich etwas neben mir. Jungkook war aufgestanden und ehe ich sehen konnte lag auch schon ein Shirt von ihm neben mir. Er selbst war gerade dabei sich seine Jogginghose über zu ziehen. Dann griff er erneut auf den Boden. Über einem seiner Finger baumelte mein Slip.

"Den bräuchtest du auch noch." Ich begann zu lachen und griff dann danach. Ich zog ihn mir an und schlüpfte dann in das viel zu große Shirt. Es reichte mir über den Po. Wenn mich im Flur jemand antreffen würde wäre es also halb so schlimm.

Jungkook zog mich noch einmal an der Hüfte zu sich und küsste mich kurz. Dann lächelte er mich liebevoll an.

"Ich bin froh dich zu haben. Jetzt schwing deinen süßen Hintern in dein Zimmer. Wir treffen uns in einer Stunde unten in der Lobby, dann fahren wir zur Konzerthalle." Ich nickte, drückte ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zur Tür.

Ich riss sie fast auf, was sich als großer Fehler herausstellte.

"Ruby?"

Wie versteinert starrte ich die drei Jungs vor mir an.

"Ähh-ähm." Mehr brachte ich nicht heraus. Namjoon begann mich von oben nach unten zu mustern, hob seinen Blick aber schnell wieder, als er bemerkte, dass ich nur ein Shirt trug.

"Wer ist denn da?", kam es von hinten und wenige Sekunden später stand Jungkook auch schon neben mir. Natürlich immer noch Oberkörperfrei. Eine peinliche Stille entstand, die Jin dann brach.

"Eigentlich wollten wir nur bescheid sagen, dass wir etwas früher los wollten." Wir nickten gleichzeitig. 

"Also ihr habt doch nicht etwa-", fing Jimin dann grinsend an. Mein Gesicht musste schon aussehen wie eine Tomate.

"Na..natürlich nicht, also..", versuchte Jungkook sich rauszureden doch Yoongi, der gerade aus dem Zimmer nebenan kam zerstörte alle Hoffnungen.

"Natürlich haben sie. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen bei diesem Gestöhne."

Wir drehten uns zu ihm. Konnte der Boden sich auftun? Konnte ich jetzt bitte verschwinden? 

Die Jungs lachten belustigt, doch Jungkook fand es auch sichtlich unangenehm.

"Hyung!", krächzte er aufgebracht. Doch Yoongi lachte nur.

"Ach, halb so wild. Macht doch jeder Mal." Damit wandte er sich wieder von uns ab und zog Jimin mit sich in sein Zimmer. Ohne noch auf irgendetwas von den Jungs zu warten verabschiedete ich mich.

"Ich geh dann mal duschen." Damit verschwand ich auch schon in mein Zimmer.


-Jungkook Pov-

Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Ich stand immer noch mit Namjoon und Jin vor meinem Zimmer.

"Sag mal, seid ihr jetzt offiziell zusammen?", fragte mich Namjoon dann. Mir entgleiste mein Gesichtsausdruck nun komplett. Ich hatte sie gar nicht gefragt!

"Oh scheiße!", entwich es mir.

"Das ist dann wohl Antwort genug. Ihr habt also noch nicht darüber geredet." Ich nickte leicht.

"Wie wäre es, wenn du etwas schönes für sie planst? Da freut sich doch jedes Mädchen drüber", kam es überzeugt von Jin.

"Du hast Recht und ich habe da auch schon eine Idee. Wir müssten aber erstmal mit dem Manager reden."

Ich weihte die Jungs in meine Gedanken ein und sie schienen begeistert.

"Aber bist du dir sicher, dass du das machen willst? Du weißt ja, wie es letztes Mal mit der Öffentlichkeit bei euch ausging", zweifelte Namjoon. Es war berechtigt. Ich hatte auch Angst, dass sie wieder Zweifel entwickeln könnte, aber ich wusste, dass es richtig war. Ich würde sie beschützen. Bestimmend nickte ich.

"Ich bin mir sicher. Mehr denn je. Ich liebe sie und ich will, dass es jeder weiß."




hello, ich hatte mir jetzt eine Woche Auszeit gegönnt. Das ist das vorletzte Kapitel und ich könnte heulen. Kann gar nicht glauben, dass ich es durchziehe und diese Story damit die erste wird, die ich jemals beendet irgendwo hochgeladen habe. Ich danke allen die die Geschichte gelesen haben, kommentiert und bewertet haben. 

love ya'll -M

first love | jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt