-Ruby Pov-
Es war eine Woche vergangen, seit mir Jungkook seine Gefühle gestanden hatte. Wir hielten alles heimlich im Hintergrund. Küssten uns nur, wenn wir sicher waren es war keiner anwesend. Auch den Jungs hatten wir nichts davon erzählt. Sie dachten es wäre alles so wie immer. Der Einzige Unterschied war, dass wir uns jetzt immer bei mir trafen, weil mein Vater sowieso nie zu Hause war und es uns zu riskant war im Dorm der Jungs, falls uns doch jemand dahinter kommen sollte. Darauf geeinigt eine feste Beziehung miteinander einzugehen hatten wir jedoch nicht.
Ich stand nur mit einem viel zu großen Shirt bekleidet in der Küche und machte Pancakes, als sich plötzlich zwei starke von hinten um mich schlangen. Der warme Atmen an meinem Nacken ließ mir wie so oft eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagen.
"Du siehst echt heiß aus Babe. An den Anblick könnte ich mich gewöhnen", flüsterte er mir mit seiner rauen Morgenstimme ins Ohr. Dabei konnte ich mir sein Grinsen ganz genau vorstellen. Ich schob die Pfanne von der heißen Herdplatte und drehte mich in seinen Armen zu ihm um. Erst jetzt fiel mir auf, dass er nur eine graue Jogginghose trug. Seine Bauchmuskeln zogen meinen Blick auf sich. Als ich bemerkte, wie ich ihn gerade anstarrte schaute ich schnell nach oben. Jungkook konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
"Du kannst ruhig weiter schauen. Das ist alles deins!" Daraufhin wackelte er mit seinen Augenbrauen.
"Kookie!" Lachend boxte ich ihm auf die nackte Brust, weshalb er sich kurz von mir löste. Das nutzte ich um mich auf die Küchenzeile zu setzen. Jungkook folgte mir und stellte sich dann vor mich zwischen meine Beine. Seine großen Hände legte er auf meinen Oberschenkeln ab und strich an ihnen auf und ab, was ein kribbeln und plötzlich aufkommendes verlangen in mir weckte. Ich schaute ihm tief in die Augen. Sein Blick war anders als sonst. Lust erfüllt. Ohne es zu merken leckte er sich über seine roten Lippen, was mich zum dahinschmelzen brachte. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingern die Konturen seiner Bauchmuskeln nach, was ihn nicht gerade kalt ließ. Er drückte sich näher zwischen meine Beine und legte dann seine Stirn an meine. Nach kurzer Zeit löste ich mich und legte meine Lippen auf seine. Erst sanft, dann immer verlangender. Er biss mir leicht auf die Unterlippe und schob dann seine Zunge in meinen Mund. Ich umspielte sie mit meiner. Dabei merkte ich, wie seine Hände an meinen Oberschenkel immer weiter nach oben und schließlich unter mein Shirt fuhren. Überrascht von dieser plötzlichen Lust keuchte ich leise in den Kuss.
Wir waren bis jetzt nie weiter gegangen als ein wenig rummachen. Mich überkam Nervosität, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich so etwas noch nie gemacht hatte. Vor Jungkook gab es niemanden, der mich auf diese Weise angefasst hatte. Jungkook schien zu bemerken, wie ich mich anspannte. Er löste den Kuss.
"Entspann dich, es ist alles gut", flüsterte er dann in mein Ohr, was mich auch tatsächlich beruhigte.
Er begann sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. An einer Stelle blieb er hängen und begann leicht daran zu saugen. Ich legte meinen Kopf leicht in meinen Nacken. Meine Hände krallte ich in seine Haare um ihn näher an mich zu ziehen. Seine Hand streichelte mittlerweile die Innenseite meines Oberschenkels entlang. Langsam kam er meiner Mitte immer näher. Ich genoss dieses Gefühl und schloss meine Augen. Gerade als er seine Hand unter meinen Slip führen wollte klingelte plötzlich sein Hände. Ich öffnete sofort meine Augen. Jungkook löste sich von meinem Hals und atmete genervt aus. Er entfernte sich ein wenig von mir und zog sein Handy aus seiner Hosentasche.
"Namjoon, was ist!" Seine Stimme war ziemlich gereizt, was natürlich nachvollziehbar war. Ich hätte mir auch gewünscht, uns hätte niemand unterbrochen.
"Jetzt? Oh man. Ja, ist gut!" Dann nahm er sein Handy von seinem Ohr und drückte auf den roten Hörer. Ich schaute ihn fragend an. Er strich sich einmal mit der Hand durch die Haare.
"Ich muss ins Studio. Die Jungs sind schon da. Ich muss jetzt direkt los, nicht dass ich noch später bin als ich es eh schon bin", seufzte er entschuldigend. Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Dann begleite ich dich." Jungkook schüttelte den Kopf.
"Wenn wir zusammen kommen wissen alle bescheid. Schließlich hab ich die Nacht nicht zu Hause verbracht."
"Ich geh einfach ein wenig später rein und sage ich wollte euch besuchen oder so." Ein Lächeln schoss auf sein Gesicht.
"Na gut. Dann ziehen wir uns jetzt aber erst einmal um." Lächelnd folgte ich ihm in mein Zimmer.
Er drückte mir noch einen schnellen Kuss auf den Mund, bevor er sich in das große Gebäude begab. Ich wollte noch ein paar Minuten warten. Es sollte ja keiner Verdacht schöpfen. Mich überkam plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden. Schnell drehte ich mich um. Dort standen bestimmt fünf Mädchen, die mich mit ihrem Handy zu filmen schienen. Wut stieg in mir auf. Was erlaubten die sich? Sauer lief ich auf die Gruppe zu.
"Hey, was soll das?!", rief ich ihnen entgegen. Sie drehten sich alle zu mir und beäugten mich mit giftigen Blicken. Langsam ließen sie ihr Handy sinken. Ich baute mich vor ihnen auf, als ich bei ihnen ankam.
"Löscht die Bilder oder Videos die ihr von mir gemacht habt!" Selbstbewusst stellte ich mich hin. Dabei bemerkte ich, dass die fünf kaum jünger waren als ich selbst.
Eins der Mädchen lachte verächtlich auf.
"Als ob ich auf so eine Schlampe wie dich höre. Schau dich doch mal an!", giftete sie mir entgegen und schaute dabei unbeeindruckt auf ihre viel zu langen Fingernägel.
"Was hast du da gesagt?!", schoss es aus meinem Mund. Hatte sie mich gerade wirklich Schlampe genannt?
"Ach, schwer hörig ist sie auch noch", mischte sich nun eine Andere mit ein. Ungläubig schaute ich sie an. Was erlaubten die sich? Das Mädchen vom Anfang trat einen Schritt näher auf mich zu und stach ihren Finger in meinen Brustkorb.
"Glaub ja nicht, dass du dir einen der Jungs schnappen könntest. Du zerstörst ihren Ruf. Deiner ist sowieso nicht mehr zu retten. Dei ganze Army hasst dich für die Sache mit Jungkook. Wundert mich, dass du dich noch traust in ihrer Nähe zu sein. So eine wie dich würden sie doch sowieso niemals nehmen. Ihre Ansprüche sind viel höher." Mit offenem Mund starrte ich sie an. Ihre Worte hallten mir im Hinterkopf. Es waren genau die Antworten auf die Fragen, die ich mir so lange gestellt hatte. Genau aus diesem Grund waren ich und Jungkook noch kein Paar. Ich hatte Angst und diese Angst hatte sich gerade bestätigt. Ich zerstörte seine Karriere und das würde alles auf mich zurückfallen. Es war meine Schuld, dass dieser ganze Hass entstanden ist, der sich auf die Band ausübt.
Ich spürte wie meine Augen glasig wurden.
Die Mädchen schnaubten noch einmal zickig aus, bevor sie sich umdrehte und mich da stehen ließen. Sie hatten recht. Ich war nicht gut für ihn. Ich ruiniere ihn.
Mit diesen Worten in meinem Kopf ging ich in das Gebäude. Stieg wie in Trance die Treppen herauf und öffnete dann die Tür zum Studio. Und da stand er. Hinter dem Mikrofon. Sang mit seiner Engelsgleichen Stimme, dich ich so oft schon gehört hatte. Doch hatten mich seine Worte nie so sehr berührt, wie sie es gerade taten. Wie er da stand und nichts um sich herum bemerkte. Er war in seiner eigenen Welt, zu der ich einfach nicht dazu gehörte.
Ich spürte die heißen Tränen über meine Wangen laufen. Mit meinem Handrücken wischte ich sie weg. Die Anderen hatten mich schon lange bemerkt, doch ich achtete nicht auf sie. Ein stechender Schmerz breitete sich in meiner Brust aus, als Jungkook die letzten Zeilen in das Mikrofon hauchte.
"Ich liebe ihn", hauchte ich. In der Hoffnung, die Einzige zu sein, die es gehört hatte. Doch dem war nicht so. Eine warme Hand packte mich an meinem Handgelenk und ich wurde aus dem Raum gezogen.
hello meine Friends. Smut gab es dieses Kapitel nicht, aber keine Sorge. Ihr werdet noch damit versorgt xD. Das Kapitel war zuerst total friedlich, aber Drama muss eben sein. Die Story nähert sich langsam ihrem Ende. Es werden noch 7 schöne Kapitel auf euch zukommen. Also seid gespannt, was noch alles passiert. Es wird voraussichtlich nächste Woche zu Ende gehen. Heute werden noch einige Kapitel auf euch zu kommen, weil ich die Lust und Zeit dazu habe. Also noch viel Spaß.
-M
DU LIEST GERADE
first love | jungkook
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen] Nachdem sich der Choreograf der K-Pop Gruppe BTS bei einem Sturz schwer verletzt hat, soll nun Ruby Yoon, Tochter einer der CEOs von Big Hit Entertainments diese Rolle übernehmen. Da sie die Jungs schon seit sie klein war kennt schei...