♡ 20

1.1K 43 91
                                    


Fünf Stunden später, saß ich einfach nur völlig erschöpft auf einer Bank und starrte die tausend Tüten voller Klamotten vor mir an.

Hailey und Vicky waren neben mir.

“Ich glaube ich hab mich übershoppt.”

Hailey und Vicky sahen mich schräg an.

“Übershoppt?”

“Jaaa! Ich bin noch nie fünf Stunden am Stück durch jeden einzelnen Laden der Stadt gerannt und habe so viel gekauft wie heute! Und das schlimmste ist, auf meiner Keditkarte ist noch genug Geld um das gleiche noch dreitausend mal zu machen!”

Ich meine, ist das normal?

Hailey prustete los, sodass sie sich beinahe an ihrem Kaffee von Starbucks verschluckte.

“Du findest es schlimm, dass dir deine Tante all das finanziert? Also wenn mir meine Eltern alles kaufen würden, was ich von meinem Geld heute bezahlt habe, wäre das das größte Geschenk auf der Welt für mich!”

Ich sah sie gespielt gekränkt an.

“Ich hab dir ja angeboten was zu zahlen, aber du wolltest ja nicht!”

“Das war noch gar nichts! Normal sind es sieben Stunden.”

“Was?!” Geschockt sah ich Vicky an.

“Und mit wem machst du das?”

“Meistens mit meinem Bruder, weil er mich nicht alleine in die Stadt lässt.”

Jetzt hätte ich mich ebenfalls beinahe an meinem Shave Eis verschluckt.

“Warum das denn?”

“Weil mein Bruder einen bescheuerten Beschützerinstinkt hat!”

“Und dein Bruder geht sieben Stunden mit dir shoppen?!”

Vicky zuckte mit den Schultern. “Es ist ja seine Entscheidung.”

“Okey…”

Ich musste mir ein lachen verkneifen, als ich mir Justin vorstelle, wie er hächelnd Vickys Taschen hinter ihr her trug, während sie in jedes neue Geschäft rannte, was sie sah.

Pahahaha. Justin und shoppen. Passt irgendwie nicht zu einem Badboy, nicht wahr?

Jajaja.

“Dann lass uns nach Hause fahren, oder?”

Hailey sah uns abwartend an.

Vicky und ich nickten gleichzeitig, weswegen wir wieder in Lachen ausbrachen und dann endlich aufstanden.

Mir tat alles weh.

Was bist du für ein Lappen? Du bist vor nicht allzu langer Zeit jeden Tag 20 Runden um ein Feld gesprintet.

Ups, bin wohl nicht mehr so gut in Form…

Höchste Zeit wieder zu boxen.

“Mar! Jetzt komm schon!”

Ich hob beschwichtigend die Hände und hob meine Taschen vom Boden auf.

Gott waren das viele!

Wirst du etwa zur Bitch? Willst du Cho gleich mal anrufen und dich mit ihr in nem Strip Club verabreden?

Haha, noch nie so gelacht.

Mein Blick wanderte gewohnheitsmäßig über die Menschen um mich herum. Männer mit Aktenkoffern hasteten vorbei und vereinzelt versuchten Mütter ihre weinenden Kinder zu beruhigen. Teenager machten Selfies für Instagram oder Facebook, oder was weiß ich, was es da noch für anderen Quatsch gab und Tauben flogen herum und pickten Essensreste vom Boden.

Na guten Appetit.

An den Gehwegen parkten vereinzelt Motorräder und Motorroller. Ich sah Suzukis, Yamahas, BMWs. Ganz am Schluss stand eine edle schwarze Maschine. Eine BMW wenn ich sie richtig erkannte, dass Kennzeichen war verdreckt und fast unlesbar.

Die sah so neu aus, warum war das Kennzeichen dann verdreckt?

“Mar!”

Kopfschüttelnd wandte ich mich um. Wen juckte es?

Deine Muddaaa...

Plötzlich nahm ich eine Bewegung bei der BMW war. Neugierig sah ich mich nochmal um.

Von einer Sekunde zur nächsten wurde mir eiskalt und ein Schauer nach dem nächsten jagte meinen Rücken hinunter.

Meine Augen wurden riesig und ich hätte beinahe meine Taschen fallen gelassen.

Entsetzt starrte ich den Typ an, der sich lässig auf die BMW setzte.

Das konnte nicht wahr sein.

Das durfte nicht wahr sein!

Ganz langsam drehte ich mich wieder um, mein Blick war erstarrt auf den Boden gerichtet, ohne, dass ich diesen wahrnahm.

Holy shit!

Mein Herz schlug hart gegen meine Brust und mein Atem beschleunigte sich.

Hatte ich Angst? Niemals!

Äh… doch...

Ich konnte das unangenehme Gefühl, was sie bei mir einschlich, wie Bakterien vor einer Krankheit, nicht ignorieren.

Du tust gerade so als hättest du einen Geist gesehen!

Hab ich auch. Einen Geist in Motorradkluft.

Waaas?!

Ja genau, ich hatte den Mann von heute Morgen wieder gesehen.

Oder die Frau.

Zufall?

Niemals, einmal kann sein, zweimal nein…

Er verfolgte mich. Ich war mir sicher.

Aber warum?

Wer war er?

Was wollte er? ABS konnte mich noch nicht gefunden haben und die Mörder von Connor?

Mir blieb die Luft weg, als ich wieder an Connors Tod dachte und ich musste mir ins Handgelenk kneifen, um nicht hier, jetzt sofort in Tränen auszubrechen.

Ich hatte neu starten wollen. Meine Vergangenheit vergessen wollen, alles vergessen wollen und jetzt?

Sein Blut an meinen Händen. Sein Blut an meinem Körper. Überall war sein Blut!

Ich fing an zu zittern. Ich atmete vor lauter Panik immer schneller.

Angst.

Angst.

Angst.

Okey, okey ganz ruhig! Ich würde jetzt das machen, was Steve gesagt hatte. Ruhig bleiben und hier raus fahren. Schnell. Unbemerkt. Ich klammerte meine Hände um den Lenker. Ich würde gleich noch einen Unfall bauen, wenn ich so weiter machte. Ruhe bewahren! Ruhe bewahren…

Verdammte Rückblicke!

Plötzlich legten sich zwei Hände über meine Augen und ich quiekte erschrocken auf.

Ich bekam den Schock meines Lebens.

Uuuuund?

Meinung?

Muss los tschüssi❤️

Ayluf25
Wildbiene

moonlightx05 Happy Birthdayyyyy❤️❤️

dreamXbooksX
broken_charlie

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt