♡ 30

923 40 37
                                    

Was willst du hier?"

"Ähm boxen?"

"Ja und warum hier?"

"Ja weil auf dem Schild da über der Tür Boxstudio steht..."

Uhhh! Du kannst ja lesen!

Haha.

"Du bist ein Mädchen."

Was? Du? Du bist ein Mädchen? Ich dachte du wärst ein Drache!

Und ich dachte ich bin Neville Longbottom...

"Krass... das wusste ich noch nicht."

"Hier trainieren keine Mädchen."

"Ich hab aber kein Schild gesehen, wo drauf steht, dass Mädchen hier verboten sind..."

Der Mann hob verärgert seinen Kopf von den Zetteln, die er vor sich liegen hatte und musterte mich das erste Mal richtig.

Ich tat es ihm gleich. Schwarze hoch gegelte Haare, die er sich oben braun rot gefärbt hatte, helle Haut, Muskeln wie ein Leistungssportler und leicht asiatisch aussehende Augen.

"Du siehst nicht so aus, als hättest du genug Kraft um eine Maus auszuschalten, Kleine. Verschwinde lieber zum Ballettunterricht, von wo du hergekommen bist, bevor dir was passiert!"

Genervt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und funkete ihn wütend an.

"Ich würde dir gerade liebend gerne deine Eier raus reißen, Süßer, aber ich machs nicht weil ich Mitleid mit dir habe, okey?
Also bevor du über mich urteilst, als wäre ich ein Schwerverbrecher, solltest du vielleicht erstmal sehen, was ich kann, du Lappen."

Der Mund von dem Muskelprotz klappte auf.

Ja, das hatte er nicht erwartet.

Haha!

Plötzlich erklang langsamer Beifall hinter mir und ich drehte mich um.

"Rhys? Du wurdest gerade von einem Mädchen gedisst. Ich bin dafür, dass sie mal zeigen sollte, was sie kann."

Ein Junge etwa zwei Jahre älter als ich, trat aus dem Schatten einer Tür und grinste den Muskelprotz spöttisch an. Er hatte ebenfalls schwarze Haare und besaß die gleiche Augenform, wie der Musklenprotz.

Ich musste sagen... er sah nicht schlecht aus...

"Ach fick doch die Wand an, Chris! Wenn du hier unbedingt ein Mädchen haben willst, dass mit Sicherheit spätestens in 15 Minuten heulend raus rennt, weil einer von uns sie anfassen wollte, dann schick sie ruhig da rein! Meine Schuld ist das allerdings dann nicht!"

Muskelprotz namens Rhys zeigte diesem Chris noch seinen tollsten Finger.
Seinen Mittelfinger und verschwand dann schnaubend durch eine andere Tür.

Perplex starrte ich ihm nach. Heulend raus rennen, weil jemand mich anfassen wollte?

Also ich konnte ja wohl noch einen Vergewaltiger einen Arschtritt geben und heulen würde ich da erst Recht nicht. Nicht mehr seit Connors Tod...

Verdammt! Warum immer diese Erinnerungen?

Ich schluckte hart und drehte mich dann zu dem anderen Typen um.
Pokerface, Mar!

P...p...p...poker face...p...p...p...poker face! P...

Hör Verdammt noch mal auf Lady Gaga nach zu machen! Ich hasse Lady Gaga!

Der Asiate musterte mich kurz, dann zog er spöttisch seine Augenbrauen hoch.

"Rhys hat schon recht. Du siehst aus, wie ein Unschuldsengel... glaubst du wirklich..."

Ich zog meine Augenbrauen nach oben und seufzte.
"Meinst du ich renne um 19:30 freiwillig in ein Boxstudio, nur weil ich Bock auf schwitzende Männer und schlechte Luft habe? Nein. Ich will boxen und ich boxe schon mein ganzes Leben, also bitte... "

Chis musterte mich aus seinen dunklen Augen genau, dann nickte er langsam.

"Wenn du schon so nett 'bitte' sagst... Kriegt man ja auch nicht alle Tage zu hören..."

Amüsiert lehnte er sich an die Wand.

"Davor musst du allerdings noch in den Ring..."

"Was soll das denn heißen?"

Eigentlich war mir völlig klar, was er von mir wollte, ich hatte da nur so gar keine Lust drauf.

"Gegen jemanden antreten. Im Ring."

Wiederholte er, als wäre ich ein kleines Kind, dem er etwas erklären musste.
Er schien mich nicht ganz ernst zu nehmen. Er fing an zu grinsen und fuhr sich durch die schwarzen Haare, die so aussahen, als hätte er eine Tonne Öl hinein gekippt.

Wollen wir doch mal sehen, wie er aussah, wenn ich gewonnen hatte...

"Und ich glaube ich habe auch den perfekten Gegner für dich gefunden...
Komm mit!"


Das nächste Kapitellll

Wer denkt ihr, wird Marleys Gegner sein?

Meinung zu Chris und Rhys? Ahh das reimt sich ja😂😂

moonlightx05
dreamXbooksX
broken_charlie
Wildbiene
Vipergxrl
black_skygirl
Ayluf25

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt