♡ 40 (Advent Special)

873 40 29
                                    

Ich griff in die halb leere Chipstüte und schaltete mein Tablet aus. So konnte es doch nicht weiter gehen.

Seit zwei Tagen lag ich durchgehend im Bett zog mir jede Serie auf Netflix rein, die es gab und machte eine Chipstüte nach der anderen leer.

Meine dunkelbraunen Haare, hatten ihren Glanz verloren und hingen wie ein nasser Waschlappen von meinem Kopf hinunter.

Ich konnte nicht schlafen, weil die Angst mich wach hielt, ich konnte nicht schlafen, weil ich an Connor dachte.
Ich konnte nicht schlafen, weil ich an das Tatoo an Tristans Arm denken musste.

Die Albträume, die mich nach Connors Tod geplagt hatten, hatten wieder angefangen. 

Ich sah aus wie ein drogenabhängiger Halbtoter.

Weder Vicky noch Hailey hatte ich zu mir gelassen, obwohl mir beide ungefähr 200 Nachrichten geschrieben hatten und mindestens 20 mal angerufen hatten.

Ich brauchte Zeit für mich. Helfen tat es aber auch nicht. 

Mir war bewusst geworden, was Kate und Maliks auftauchen zu bedeuten hatte.

SABS hatte mich gefunden und sie wollten etwas von mir. Vielleicht wollten sie auch nur meinen Tod, weil ich abgehauen war. Und jemand musste mich verraten haben. Es gab nur drei Personen, die das hätten tun können. Steven, Joe und Maggie. Ich würde mein Leben für alle drei geben. Niemand von ihnen war es.

Und dann war da noch die andere Seite.

Chrisˋ Tattoo. Das Tattoo einer mexikanischen Gang, deren Überführung und Verhaftung das Ziel eines Auftrags, von Connor und mir gewesen war. Wir hatten nur einen der Gang erwischt, der damals vorhatte den Boss der Gang zu töten.

Das hatten wir verhindert, der richrige Leader war uns allerdings entwischt.

Das ich hier in Oregon Tristan traf, der das Gegenteil eines mexikanischen Mörders darstellte konnte ich einfach nicht fassen. Ich hatte Angst, dass er wegen mir hier war. Um mich zu töten. Da ich sie vor langer Zeit töten oder festnehmen sollte.

Ich verspürte den Drang zu schreien und vergrub meinen Kopf in den Kissen meines Bettes. 

“Marley?” Meine Zimmertür ging auf und Maggie steckte ihren Kopf durch den offenen Spalt.

“Ja?” Ich versuchte meine Verzweiflung zu unterdrücken.

“Du solltest dich wirklich mal wieder etwas bewegen. Auch wenn es dir nicht gut geht. Noah müsste in einer Stunde zum Training. Würdest du ihn vielleicht hinfahren? Joe und ich müssen los, Ester ist bei einer Freundin.”

Ich hatte wirklich noch nicht mal zu 0,0001 Prozent Lust, aber ich wollte Maggie nicht enttäuschen und stimmte seufzend zu.

“Perfekt, bis heute Abend.” Damit verschwand eine Tante und lies mich alleine.

Müde quälte ich mich aus dem Bett und schleppte mich ins Bad vor den Spiegel.

Ich schwöre ich sah…

einfach komplett scheiße aus.

So wie immer also?

So wie du.

Ich hatte dunkle Augenringe unter meinen Augen und deren oliv grüne Farbe hatte komplett ihr Leuchten verloren.

Meine Haare hingen wie schon erwähnt, trostlos, ohne Wellen und Glanz über den Schultern und meine gebeugte Haltung trug auch nicht gerade zu einem besseren Aussehen bei.

Mamma mia! So konnte man sich ja noch nichtmal der besten Freundin zeigen!

“Na gut… dann mal auf in die Schlacht…”

Soo zufrieden bin ich jetzt nicht, es ist etwas langweilig, finde ich, aber das nächste wird wesentlich spannender, wisst ihr? Haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Soo zufrieden bin ich jetzt nicht, es ist etwas langweilig, finde ich, aber das nächste wird wesentlich spannender, wisst ihr? Haha.

Es ist der 2. ADVENT!❤🎆🎍

-Moonlight01 wir kennen uns nicht lange, aber du bist einfach nur cuteeee. Du hinterlässt sooo nette Kommentare und votest fast jedes Kapitel! Vielen, vielen Dank! Außerdem bist du eine sooo nette Person, ja ich hoffe wir verlieren nicht den Kontakt ❤❤

black_skygirl was soll ich sagen? Du gehörst zu meinen Lieblingsmenschen hier auf Wattpad. Du votest und kommentierst alles und Kommentare von dir zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Danke!❤❤😍

Booksloversweety So unglaublich nett und votest und kommentierst ebenfalls alles❤ ich hoffe mein Cover kann dich weiterhin begeistern und diese Story hier natürlich auch. ❤😘

Vipergxrl mit dir zu schreiben macht einfach nur Spaß hahahahaaa, du bist ultra sarkastisch und lustig und ich liebe deine Sprüche. Wir müssen mal wieder schreiben😘 Außerdem habe ich dich in der letzten Zeit einfach nur lieb gewonnen ❤🥳

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt