Nach 20 Minuten hatte ich mich einmal gründlich geduscht und sah schon wieder eher nach einem lebenden Menschen aus.
Ich föhnte meine Haare, band sie mir zu einem hohen Zopf zusammen, dann schminkte ich mir meine Augenringe weg, noch ein wenig mehr Make up drauf und fertig war ich.
Danach zog ich mir einen grauen übergroßen Pulli über den Kopf, eine Jogginghose und meine Sportschuhe. Ich musste ja nicht aufgestylt wie Cho Li zum Fußballtraining meines Bruders fahren.
Handy, Schlüssel, check. Ich war fertig.
“Noah?”
“Was?” Kam mir eine genervte Stimme entgegen, als ich die Tür zum Flur öffnete.
“Bist du fertig?”
“Schon seit 10 Minuten!”
Ich rollte mit den Augen, antwortete aber nichts.
War ja klar…
Wie nahmen den Audi und ich ließ Noah vorne sitzen, was ihm zu gefallen schien.
Ich musste schmunzeln. Er war schon ganz süß.
Als ich schließlich vor dem Trainingsgelände anhielt, blieb Noah zuerst sitzen. Ich sah wie er leicht zögerte.
“Was ist?” Überrascht kniff ich meine Augen zusammen und beobachtete Noah dabei, wie er nervös an dem Träger seiner Sporttasche herum spielte.
Er schwieg und warf einen unsicheren Blick aus dem Seitenfenster des Audis. Ich folgte seiner Bewegung mit den Augen und erblickte eine kleine Gruppe von Jungs in seinem Alter.
“Sind das deine Freunde?” Fragte ich misstrauisch.
Noah schüttelte sofort den Kopf.
“Das sind Yannick und seine Freunde…” murmelte er kleinlaut, dann jedoch öffnete er schnell die Tür und verschwand nach draußen.
Ich sah ihm perplex nach.
Was war denn das?
Ich beschloss noch zu warten, um zu sehen ob noch irgendetwas geschah, ich hatte es eh nicht eilig.
Hätte ich nicht gewartet, wäre mein Cousin verprügelt worden.
Als dieser Yannick seine Hand hob um Noah zu schlagen, riss ich die Autotür auf.
“Sag mal was läuft denn bei dir schief?” Rief ich empört und war schneller zwischen den beiden, als Yannick schauen konnte.
Der kleiner spuckte mir vor die Füße. “Geht dich nichts an du Schlampe!”
Ich schnappte nach Luft. Ich bezweifelte, dass er überhaupt wusste, was eine Schlampe war, dementsprechend fand ich es noch schlimmer, es aus seinem Mund zu hören.
“Hör mir mal zu kleiner! Ich denke nicht, dass du alt genug bist um mich als Schlampe zu bezeichnen! Ich bevorzuge es das hier friedlich zu lösen, wenn du es aber auf andere Weise willst kannst du das auch haben. Ich rate dir aber es gut sein zu lassen!”
Der Junge, der mich merkwürdigerweise an Ace erinnerte und nicht nur im Charakter Ähnlichkeiten besaß, funkelte mich trotzig an.
“Was willst du schon machen!”
Ich hätte beinahe auf gelacht. Was glaubte er wer er war?
Donald Trump?
Nicht mal dem hätte ich das durchgehen lassen.
“Glaub mir, ich boxe schon länger, als du auf der Welt bist! Und ich sag dir eins, wenn du deine dreckigen Finger nicht von Noah lässt, dann werde ich andere Maßnahmen aufziehen müssen!”
Trotz meiner Worte wollte er wieder auf Noah losgehen, der sich hinter mir versteckte.
Ich konnte es nicht glauben!
Grob packte ich den Jungen an der Hand und verdrehte sie ihm leicht, sodass er nach hinten taumelte.
“Lass es!”
Warnend schubste ich Yannick zurück und hielt ihn davon ab, Noah näher zu kommen.
“Ey! Raven, was machst du da mit meinem Bruder?!”
Was zu…
Jesus, nicht dein Ernst!
Ich drehte mich um.
Today it issss deeeeer dritte Advent😱😍
Schon etwas später heute, aber noch geschafft😂
Und hier wieder eine kleine Danksagung❤
missi10 ich danke dir dafür, dass du für jedes Cover von mir votest und so viel Werbung für mich machst. Viiielen Dank ❤❤
EngelchenimHerzen wir kennen uns zwar nicht gut, trotzdem antwortest du immer auf Nachrichten in meinem Nachrichtenbord und du bist mega lieb, thanksss❤❤
Nachthimmel16 auch wir kennen uns nicht soo gut, trotzdem macht es mega viel Spaß mit dir zu schreiben und du bist ebenfalls ein mega toller Mensch❤❤
Magical_Dancer uiii ich liiiiebe deine tollen Cover und du bist ultra nett❤ danke, dass du für jedes Cover von mir votest und ein paar auch kommentierst, danke! ❤❤❤
Kastanienstern du bist megaaa nett und du warst einer der ersten, die für meine Warriorcats FF gevotet haben und sie kommentiert haben. Ein riesiges Dankeschön geht ebenfalls an dich❤❤❤
DU LIEST GERADE
History makes Mystery
Humor//Lesen auf eigene Gefahr! Das ist meine erste Geschichte und sie hat viele Logik Fehler usw.// Ein Lügengerüst aufzubauen ist alles andere als einfach. Lügen sind schwer, schlimm und tun weh. Wirklich weh, wenn es viele sind. Marley weiß jedoch kei...