♡ 23

1K 38 52
                                    

Ich brachte die Schule irgendwie hinter mich, ohne mit Malik oder Kate reden zu müssen. Malik hatte mehrmals versucht mich abzupassen und auch Kate, aber ich war immer erfolgreich ausgewichen.
Beide hatten sich nicht verändert, seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Natürlich waren sie älter geworden, aber mehr auch nicht.
Kate hatte immer noch die selben glatten platinblonden Haare und die mintgrünen Augen. Sie war dünn, hatte die richtigen Kurven und war sportlich. Sie machte Cho Li und ihrer Freundin Harper Collins wirklich Konkurrenz.

Malik dagegen trug seine braunen Haare halblang, hatte eisige blaue Augen und war eher der Muskulöse Typ. Gut sah er schon aus...

Okey... Ich dachte du stehst auf Mace?

Waaas? Mace? Ich, ich... nein!

Und auf Malik steh ich erst Recht nicht!

"Bis dann Mar!" Rief Hailey mir zu und winkte. Ich setzte mir meinen Helm auf und sah dann zu ihr.

"Wir sehen uns morgen, Süße!" Schrie ich zurück und suchte dann Vicky, die mit mir nach Hause fahren wollte.

Ich sah sie bei Justin und heftig mit ihm diskutieren.

"Ey Lane!"

Beide hoben ihre Köpfe.

"Nicht du Justin du Volltrottel, denkst du ich sprech mit dir? Vicky, seh ich so aus, als hätte ich die Geduld auf dich zu warten? Du hast 10 Sekunden!"
Während Justin wütend auf seine Schwester einredete, grinste sie zu mir, zeigte ihrem Bruder dann den Mittelfinger und rannte zu mir.

"Er wollte mir doch tatsächlich verbieten zu dem Rennen heute mit zu kommen!"

"Welches Rennen?"
Vicky klappte der Mund auf.

"Das Motorradrennen! Es ist jeden Monat einmal und es treten quasi alle gut aussehenden Jungs in Oregon an, die es gibt! Willst du mitkommen?"

"Nur Jungs?" Fragte ich sie misstrauisch.

Vicky klatschte begeistert in die Hände. "Fast, es gibt nur wenige Mädchen die es schaffen sich zu qualifizieren!"

"Milo wird auch da sein!" Rief sie aus und schlug sich kurz danach die Hand vor den Mund.

"Milo?" Fragte ich sie mit wackelnden Augenbraunen.

"Ja!" Sie senkte ihre Stimme. "Emilio Moreno! Er kommt aus Mexico und er gehört leider... zu den Basketballern."

"Was?" Ich riss meine Augen auf. Basketballer?

Desaster.
"Bist du verliebt?" Wollte ich sofort wissen.

"Nein!... Ja... Keine Ahnung!" Sie machte eine kleine Pause.

"Leroy ist auch irgendwie süß und Elijah..."

Ich brach in schallendes Gelächter aus. "Du?" Ich deutete grinsend auf sie.

"Und Elijah?" ich lachte immer mehr. "Zusammen?" Brachte ich noch heraus, dann ging ich mich begraben.

Nice!

Elijah der genervteste Badboy, den ich je kennen gelernt hatte und dann Vicky, das crazyste Mädchen der Welt.

Empört warf Vicky ihre Hände in die Luft. "Was weiß ich schon?"

Ich konnte nicht antworten, da ich ja vergraben war. Nein Spaß.

Ich konnte nicht antworten, weil ich vor Lachen wirklich gleich starb.

Ich konnte mir Vicky mit jedem Vorstellen. Wirklich, sogar mit Jamie...
Ok, mit Jamie auch nicht...

Aber egal. Zu Elijah passte sie einfach gar nicht.

Das Gossip Girl und der Badboy, so hört sich ein gutes Märchen an.

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt