♡ 22

1K 45 34
                                    

Klatsch.

"Verfluchte, riesig große Scheiße!"

Ich hielt mir den dröhnenden Kopf und tastete mit halb verschlossenen Augen nach meinem Handy.

7:55

Aua...

Moment...

7:55?! Entsetzt starrte ich gefühlte zwei Minuten auf die Anzeige und vergaß, dass ich gerade mit dem Kopf zuerst auf dem Boden gelandet war.

7:55. In 20 Minuten begann die Schule. Ich brauchte 20 Minuten zur Schule. Was hatte ich in der ersten Stunde?

Chemie.

RIP!
Miss ichbindiegrößtefuriediejeexistierteundmacheeuchallefertig, namens unsere Lehrerin, würde mich sowas von erdolchen. Oder mir die Kugel geben. Oder mich erschlagen, oder...

Ach scheiß drauf.

Ich glaube ich war noch nie so schnell angezogen und fertig geschminkt wie heute. Ich sah auf mein Handy.

8:05.

Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir, dass der Herbst nun endlich wirklich angefangen hatte. Blätter wurden vom Wind hin und her geweht und er brachte sogar Bäume zum erzittern. Äste schlugen gegen die Fensterscheiben und auf dem See wurden die Motorboote heftig durchgeschüttelt.

Brrrrr...

Du sagst es.

Unten war niemand zu sehen und auf dem Küchentisch lag ein Zettel.

Liebe Marley,
Joe und ich haben die Kinder schon zur Schule gebracht, Ester lässt dich grüßen. Wir müssen leider arbeiten. Viel Glück in der Schule und pass auf dich auf,
Maggie

Ok. Es war 8:10. Nichts wie los!
Ich rannte zu meiner Maschine und trat das Gaspedal durch.

Es war Punkt 8:25, als ich die Yamaha auf den Parkplatz stellte. Niemand war mehr zu sehen. Ich hastete zur Tür und rannte erstmal genau gegen die erste Säule.

Halleluja, wie dumm konnte man sein?

Du machst Jamie Konkurrenz!

Noch nie so gelacht, haha.

Mit schmerzenden Kopf eilte ich durch die leeren Gänge und...

hatte keine Ahnung wohin ich musste. Wie groß war diese Schule, verdammte Scheiße?!

Wahrlos riss ich eine Tür auf und der Glubschi glubschte mich an.
Och Gott nee.

"Sorry, falsches Zimmer!" und sofort schmiss ich die Tür wieder zu.

Geschichte hatte ich gerade nicht.

Ich lief weiter und kam in den Chemietrakt.
Zumindest hoffte ich das. Vielleicht Raum 3?
Ich öffnete einfach mal die Tür.

"Miss Raven! Was fällt ihnen ein zu spät zu kommen?! Dies hier ist wichtiger Unterricht für alle Schüler! Das nächste Mal gehen sie zum Direktor! Was ist der Grund für die Verspätung??" Brüllte Miss ichbindiegrößtefuriediejeexistierteundmacheeuchallefertig.

Was für ein freudiger Empfang!
Wie Recht du hast, Murphy.

"Miss, ähm..." ach scheiße, wie hieß sie denn richtig? Ach egal, "Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin, aber beim Gedanken an ihren Unterricht wurde mir etwas schlecht und ich brauchte ein bisschen frische Luft."

Ein paar Schüler schnappten nach Luft, während Vicky, die mit mir den Kurs hatte sich weg drehte um nicht vor lachen zu sterben.
Ich schmunzelte.

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt