♡ 28

1K 43 125
                                    

"So. Lady Vicktoria und Misses Raven... hier ihre Bestellung..." Tad drückte erst Vicky einen Becher in die Hand, dann mir.

"Danke Prinz Charming, ihr seid meine Rettung!"

Tad zog seine Augenbrauen hoch. "Ich weiß einen Spitznamen für dich!"

Verstört sah ich ihn an. Ich ahnte Böses.

Er grinste, als hätte er im Lotto gewonnen. Sieht übringens nicht gut aus...

"Cupcake!"

Ich spuckte das, viel zu starke Getränk vor meine Füße auf den Boden und riss entsetzt meine Augen auf. Vicky warf mir einen angewiderten Blick zu.

"Wieso..." ich hustete. "Wieso das den?"

What the hell?

Tad freute sich weiterhin. "Es passt einfach wunderbar zu dir."

Wenn er wusste, wer ich wirklich war, dann würde er mich wohl eher nicht mehr so nennen...

Ne! Er würde schreiend zu Mummy rennen...

Beim Barte von Cinderella! Halt die Kappe Murphy!

"Eigentlich mag ich eher Pizza..." maulte ich. Damit log ich zumindest nicht ganz. Ich mochte Pizza am liebsten, aber gleich darauf kamen Kuchen und Torten, Pencakes und... Cupcakes.

Ich liebte sie... leider.

Zu viel davon, schadete ja leider der Figur.

Tad ließ sich neben mich fallen.

"Nichts da. Soll ich dich etwa Pizza nennen? Glaube nicht, dass das passt, du bist einfach viel zu cute und wer will auch Pizza genannt werden..." damit legte er einen Arm um mich und drückte mich an sich.

Braa... is this Tad called Badboy or a little sweet boy with no name? Whats up?

Jetzt lass doch mal das Englisch! Ich hasse Englisch! Ich kann kein Englisch! Ich will kein Englisch!

Not my problem, monkey.

Urgh!

Ja, ja ist ja gut!

"Ladys und Gentlemen! Zählt mit uns den Countdown!"

Ich warf einen kritischen Blick zum Kommentator. Was wollte der denn jetzt?

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass hier gleich alle diesen Countdown zählen... ich meine wir waren ja nicht mehr im Kindergarten...

"10..." ich schlug mir meine Hand an die Stirn.

"9..." das war jetzt nicht deren hirnamputierter Ernst.

"8..." Alle Psychopaten bei diesem Rennen

"7..." zählen gerade den komischen Countdown mit.

RIP.

"6..." die Fahrer ließen sich nicht zweimal bitten und bereiteten sich mental auf das Rennen vor.

"5..." erste Jubelschreie ertönten.

"4..." man konnte die Spannung von den Fahrern bis hier oben fühlen und demnach wurde auch die Fans unruhiger.

"3..." erste Maschinen heulten auf.

"2...!" Anfeuerungsrufe und dazwischen vereinzelte Pfiffe wurden immer lauter.

"1!" Die Motorradfahrer klappten ihre Visiere vor die Gesichter...

Wollen die ihre hässlichen Visagen verstecken?

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt