♡ 26

1K 37 20
                                    


Lane. Glaubst du wirklich, deine kleinen Beleidigungen jucken mich?"
Ace grinste dreckig.

"Also deine Mummy fragt sich bestimmt schon, was sie da eigentlich fabriziert hat. Ich meine zieh dir deine Visage rein, Alter!"

Whohohou! Langsam, langsam!

Keep calm and wait before you do a mistake!

Ich schmeiß mich weg! Hahaha!

Ja ich schmeiß dich auch gleich weg.

Ace Blick verfinsterte sich. "Was hat denn meine Mutter damit zu tun du kleiner Pisser?"

Ohoho, der war sauer. So much! Too much!

"Der soll mal seine Basis chillen!" Murrte Tad und warf finstere Blicke zu Ace und seinen Kumpels.

"Lass ihn halt, wenn er sich provozieren lässt. Ich würde eher mal auf Justin aufpassen," warf Elijah gleichgültig ein, der auch dazu gestoßen war.

Ihn schien das alles wohl eher nicht so zu interessieren, denn er tippte konzentriert auf seinem Handy herum.

Sein Motto war das richtige: Keep calm and look on your phone...

Er war entweder genervt oder gelangweilt. Der war ja mal lustig. Und dann...

Hahaha! HAHAHA! Stell ihn dir mit Vicky vor! Hahaha!! Das ist so lustig!

Das lustige ist deine Lache und nicht die Vorstellung.

Maaaan!

Murphy?

...

Murphy?!

...

Schmollst du jetzt etwa?

...

Jiha! Paradise in heaven.

"So ihr Schönheiten! Ich schätze mal, Justin reißt mir den Kopf ab, wenn ich jetzt nicht das mache, was er will, also kommt, bevor das hier eskaliert."

Tad schob uns zu ein paar Bänken an der Strecke. In der Nähe gab es mehrere Stände, wo Alkohol ausgeschenkt wurde und laute Musik dröhnte aus ein paar Boxen.

"Ich hol was zu trinken."

Überrascht sah ich ihn an. "Fährst du nicht?"

Tad lachte. "Ne, das ist nichts für mich. Ich fahr zwar Motorrad, aber auch nicht besonders. Und Just und Mace kann ich eh nicht das Wasser reichen."

"Und Elijah?"
Fragte Vicky neugierig und pflanzte sich gemütlich auf eine freie Bank.

Ich konnte nichts dagegen tun, ich prustete los.

Die Vorstellung von ihr und Elijah..., war... doch lustiger als gedacht.

Crazy.

Tad warf mir einen schrägen Blick zu und seine grünen Augen funkelten amüsiert.
"Elijah gehört zwar irgendwie zu uns, er ist aber entweder an der Bar und trinkt oder bei irgendwelchen Mädchen und küsst sie," er schüttelte seinen Kopf.

"Das gute ist, er ist nie betrunken. Der verträgt mehr als ein Toter Pirat und Tote können bekanntlich nicht betrunken sein. Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen und kommt pünktlich, aber mehr als nötig macht er nicht. Der ist viel zu faul um an so einem Rennen Teil zu nehmen."

Ich konnte nicht aufhören zu lachen und Vicky warf mir durchgehend tötende Blicke zu.

Tja, Blicke können halt nicht töten.

I'm really sorry about this fact. Sorry. Not sorry...

"Okay... ich geh mal was zu trinken holen." Tad sah so aus als hätte er es eilig von hier weg zu kommen.

Aber warum denn?

Warum? Weil ihr unerträglich seid!

Ah, erholt?

Von was?

Von deiner Schmollzeit?

Go into hell!

Jetzt bin ich beleidigt! The hell is your home!

"Mar? Hallooo? Wo bist du immer mit deinen Gedanken? Ich hab dich was gefrahagt!"

"Was? Ja... sorry, was war das für eine Frage?"

Vicky sah mich mit einem *dein Ernst* Blick an und rollte dann mit den Augen.

"Wer glaubst du gewinnt?"

Ich kniff meine Augen zusammen.

Mace? Mace!

Nein! Doch...

Als Vicky meinen unsicheren Blick sah, fiel sie mir nochmal um den Hals.

"Jiha! Du hoffst, dass es Mace ist? Oder? Oder?!" Quiekte sie.

Ich murmelte irgendetwas unverständliches.

Warum ausgerechnet Mace? Er war undurchschaubar, kalt und er löste eine Gänsehaut bei mir aus. Es gab soo viele andere Jungs auf dieser verdammt großen Welt!

The earth is little, if you see the universe...

Ach man!

Hä? Willst du lieber so einen wie Jamie?

Natürlich...
Nicht! Aber nach Connor wollte ich eigentlich niemanden mehr...

Tja Schätzchen. So was nennt man dann verkackt.

Ach echt? Nein! Doch! Ohh!

Haha ok. Ich dachte des nennt man Karma.

Joa so kann man das natürlich auch sehen. But Karma is a Bitch...


Ciaooo...
(Italienisch😂)

Tut mir unfassbar leid, dass so lange nichts kam😭 aber ich habe einfach total Stress in der Schule und habe Null Zeit mehr. Hoffe ihr versteht das❤

❤❤💍:

dreamXbooksX
moonlightx05
Vipergxrl
Ayluf25
Wildbiene
broken_charlie

Und einfach alle anderen

(Ich lass das nächstes mal weg, nehmt es mir nicht böse, aber es werden immer mehr und deswegen ist mir das zu anstrengend😂❤❤)

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt