♡ 43

848 38 25
                                    

Mit pochender Wange saß ich auf einem Sofa in Tads Zimmer und wartete darauf, dass er mir ein Kühlpack brachte. 

Mace hatte mich die ganze Fahrt, bis zu Tads Elternhaus nicht aus den Augen gelassen und auch Tad und Elijah waren übervorsichtig mit mir. Letzterer hatte sich links neben mich fallen gelassen und musterte jetzt kritisch die Wange, die sich langsam blau färbte.

“Sieht scheiße aus und steht dir nicht,” bemerkte er trocken.

Irgendwie brachte mich das zum lachen. “Gut zu wissen.”

Elijah runzelte die Stirn. “Diesmal ist Ace zu weit gegangen…”

“Ace ist ein Schwein und das hat er schon hundert mal bewiesen.” Mace hatte seine Wut mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle, immer wenn jedoch das Thema Ace zur Sprache gebracht wurde, überwog der Hass. 

“Bro, jetzt beruhig dich mal. Damit ist auch niemandem geholfen.”

Tad kam herein und ließ sich auf meine andere Seite fallen, dann drückte er mir das Kühlpack in die Hand. 

“Danke…” murmelte ich. 

Ich stand immer noch ein wenig unter Schock, ich hatte nämlich niemals damit gerechnet, dass er mich wirklich schlagen würde. Jetzt machte mir Ace nur noch mehr Angst.

Und dass somit sein kleiner Bruder auch nicht besser war, war nicht verwunderlich.

Tad legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich.

“Wir werden schon aufpassen, dass er das nicht nocheinmal macht,” flüsterte er und seine grünen Augen funkelten aufgeregt. “Den erwartet morgen in der Schule ein blaues Wunder.”

Mace sah uns misstrauisch an und Tad ließ mich sofort los. Er warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Dann stand er auf. “Mace, lass uns mal kurz unter vier Augen reden.”

Kritisch folgten meine Augen ihnen, bis sie die Tür geschlossen hatten. Was war das denn jetzt?

“Denk einfach nicht darüber nach. Mace hat manchmal relativ große Besitzansprüche, was Mädchen angeht.”

Verwundert drehte ich mich zu Elijah. “Besitzansprüche?”

Mace? Besitzansprüche? Mädchen?

Er fing an zu grinsen. “Du hast echt keine Ahnung, kleine.”

Jetzt war ich verstört. 

“Egal. Pass einfach auf, mit welchen Jungs du sprichst, wenn Mace in der nähe ist. Er ist ziemlich eifersüchtig…”

Ich blickte rein gar nichts mehr. 

Elijah fing an über meinen Gesichtsausdruck zu lachen, der wahrscheinlich unbezahlbar war. Ich meine, normal wusste ich schon worüber der Gegenüber gerade redete. Jetzt verstand ich nur Auto. 

Auto?

Ja so wie Bahnhof, nur eben Auto.

Jetzt check ich auch nichts mehr.

Tut mir leid, nur ein ziemlich kleines Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tut mir leid, nur ein ziemlich kleines Kapitel. War nötig für das nächste.

Irgendwie habe ich das Gefühl die Leser hier werden immer weniger... ich hoffe die die das hier weiter lesen, gefällt es noch❤

Eure ehrliche Meinung?

Ich danke euch:

-Moonlight01
broken_charlie
Booksloversweety
dreamXbooksX
tigermara
readerandeater06
black_skygirl
RoyalPassions

Schönes neues Jahr❤❤

History makes Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt