POV Kirishima
Seit unsere Klasse einen neuen Sitzplan gemacht hat, merkte ich das mich jemand die ganze Zeit beobachtete.
Villeicht war es Bakugou?
Schon beim Gedanken an ihm wurde ich etwas rot. Ich mochte ihn sehr und zeigte ihm schon seit langem meine Zuneigung zu ihm und das ich ihn ggf. liebte....
Ich schaute nach rechts zu ihm herüber, aber er war in sein Buch vertieft.
Etwas traurig, das er es nicht war, der mich ansah schaute ich nach links und dann nach hinten.
"Ach, du bist das Kaminari! Hab mich schon gewundert wer mich anguckt hehe...", sagte ich und lächelte,
"Brauchst du ein Stift oder so?"
Ich lächelte.Er starrte mich irritiert an, eine Spur rot im Gesicht. Dann schaute er weg und sagte nur:" N-Nee sorry.... Alles g-gut."
"Wenn du es sagst", meinte ich etwas verwundert und drehte mich wieder nach vorne.
Als der Unterricht vorbei war, folgte ich Bakugou aus dem Klassenraum raus.
Komisch, dachte ich, den Rest der Stunde hatte ich aber immernoch das Gefühl gehabt, jemand würde mich anstarren.
Gedankenverloren lief ich irgendwo hin und prallte plötzlich mit jemanden zusammen.
"Oh, tut mir leid. Mein Fehler! Nächstes mal sollte ich wirklich aufpassen wo ich hinlaufe..."
Ich sah auf und blickte in zwei wunderschönen, goldenen Augen. Waren das nicht die von Kaminari?
Denki POV
Ich lief einen Flur entlang, auf mein Handy starrend bis ich ausversehen mit jemanden zusammenstoße.
OMG es war Kirishima!!Als er zu mir hochschaute starrte ich in seine Rubinroten Augen.
"Wow", sagte er, "ich wusste nicht, das du so schöne Augen hast.
Mir wurde warm. Viel zu warm.
"D-D-Danke", stotterte ich und schnell machte ich das ich davon kam, bevor er merkt, das ich knallrot angelaufen war.Als ich in meinem Zimmer war, lehnte ich mich gegen die Tür.
OMG OMG OMG!!!
Er hat meine Augen schön genannt!! (XD keine Ahnung wie ich es schreiben soll) Vielleicht liebt er mich doch..............
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...