POV Denki
"Die Klassenfahrt ist in 4 Tagen", sagte Aizawa-Sensei. Heute war Freitag. Lezter Tag, endlich! Aber am meisten freute ich mich auf die Verabredung morgen mit der Baku-squad also Bakugou, Sero, Mina und Kirishima.Wir wollten zusammen in die Stadt gehen, um für die Klassenfahrt (es geht zu einer Herberge nach Polen) Badeausrüstung zu kaufen.
Aizawa-Sensei hatte uns gesagt, das wir uns darauf vorbereiten sollten, gegen Schurken auch im Wasser kämpfen zu können.Als es nach der letzten Stunde klingelte, kam Sero plötzlich zu mir herüber. "Hast du heute schon etwas vor?", fragte er. "Nee", antwortete ich, " warum fragst du?"
"Ich brauche hilfe bei den Hausaufgaben in Japanisch. Und da die anderen keine Lust oder keine Zeit hatten frage ich nun dich." Ich seufzte. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust, aber er sah schon ziemlich verzweifelt aus, weshalb ich einwilligte.Um 15 Uhr klopfte ich also an seiner Tür. "Komm rein, die Tür ist offen! "
Ich betrat sein Zimmer. Er saß schon vor seinem Schreibtisch und ich setzte mich zu ihm.
"Also, wo genau brauchst du hilfe?", fragte ich.Nach ungef. 3 Stunden hatten wir beide keine Lust mehr.
"Ich hoffe, es hat dir wenigstens ein bisschen gebracht dir zu helfen", sagte ich und erhob mich vom Stuhl.
Sero guckte verdutzt. "Du gehst schon? " Ich hob eine Augenbraue.
"Ähm... ", stammelte er. " Lass uns zocken gehen. Der Gewinner... muss... etwas tun, was der andere von ihm verlangt." Er schaute mich grinsend an. Ich zuckte nur die Schultern.
"Ein bisschen zocken kann ja nicht schaden."Plötzlich kamen Mina, Ojiro, Deku und Kirishima herein. "Schon mal etwas von anklopfen gehört", fragte Sero mürrisch und stand auf. "Was gibts?!" Mina lachte. "Whoa ganz ruhig Sero! Wir wollten nur eine Runde verstecken spielen. Wollt ihr mitmachen?" "Klar", sagte ich, "ws ist mit dir?" "Na gut", meinte Sero und zusammen gingen wir zum Gemeinschaftsraum, woraufhin Mina zu zählen begann.
Aufgeregt rannten wir in verschiedenen Richtungen davon. Ich rannte Kirishima hinterher, aber er war zu schnell sodass ich ihn aus den Augen verlor.
Ich entschied mich für die kleine Besenkammer der Klasse 1-B und rannte hinein. Wenig spätee kam auch Sero, der wohl dasselbe gedacht haben musste und quetschte sich neben mich. "Es gab keine... keine guten Verstecke mehr", flüsterte er atemlos. "Schon okay. Macht nichts", flüsterte ich zurück. Wenn ich aber wüsste, was er danach machen würde, wäre ich schon längst weggerannt.....
Thx for reading my story!!Gute Kommentare sind herzlich willkommen. Ihr könnt mir aber auch verbesserungen und tipps geben! Bye!! 😆
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...