Kapitel 7

295 18 9
                                    

POV Erzähler

Um 14 Uhr war die ganze Squad da und liefen gemeinsam in die Stadt um Badeausrüstung zu kaufen.
Die Stimmung war ruhig, außer bei Kaminari. Er war wegen Sero beunruhigt, weshalb er sich immer in der nähe von Kirishima befand.
Hin und wieder warf er fragende Blicke zu Kaminari, der sie aber ignorierte.

"Auf den Zettel steht, das wir normale Badehosen/Schwimmanzug, Taucherbrille und Schnorchel brauchen", sagte Mina," die Taucherabteilung müsste da vorne sein.

Sofort gingen alle in verschiedenen Richtungen davon.

POV Kirishima

Nach 5 Minuten hatte ich alles beisammen und ging zur Umkleide, wo ich die Badehose anprobieren wollte. Das tat ich auch und als ich fertig war, fragte ich Bakugou, was er davon haltet.
" Is' doch nur 'ne Badehose", sagte er und verdrehte die Augen.
Etwas verletzt ging ich wieder in die Kabine.

Als wir fertig waren aßen wir noch ein Eis, was Bakugou bezahlte.
Ich schmunzelte. "Danke Baku."
"Nenn mich nicht so Shitty-hair."
"Ach komm schon! Ich hab mich doch nur bedankt!" Bakugou ließ verärgert Explosionen auf seiner Hand erscheinen. Halt die Fresse sonst verpass ich dir 'nen Arschtritt in die Hölle!! Ich lachte nur. Ich fand es immer süß, wenn er mir drohungen an den Kopf wirft. Aber wie lange würde es noch dauern, bis ich ihn meine Liebe gestehe? Ich seufzte innerlich.

-Zeitsprung-
"Äh Bakugou? Hättest du kurz Zeit? ",fragte ich. Es war gegen Abend als ich ihn auf den Flur traf. "Was?"
"Also... ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll.."
"Spuck's aus! Ich hab' keinen Bock dir noch die ganze Nacht zuzuhören!"
Jetzt oder nie oder mein Motto:
Face it like a man!
"Bakugou ich- ich liebe dich!"
Er sah mich geschockt an. "Was... WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU LIEBEN DU BASTARD! DACHTEST DU ERNSTHAFT ICH WÄHRE SCHWUL?!?!?!

Shit. Ich habe verkackt. Und zwar gewaltig.

"N-Nein Baku ich-
"Nenn mich nicht so du dreckskerl!"
Er schrie nicht. In seiner Stimme lag aber zutiefste verachtung, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Mir stiegen tränen in die Augen, was er bemerkte. "Tch",sagte er und machte eine abweisende Geste mit seiner Hand. "Und du nennst dich männlich, wenn du doch selber nur 'ne Heulsuse bist!!!"

Das gab mir den Rest. Weinend rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein. "Er liebt mich nicht", schluchtzte ich immer wieder.
Als ich aufhörte zu weinen wurde ich zornig. Schön! Wenn er mir eine Abfuhr erteilt, muss ich sowieso nicht mehr mit ihn befreundet sein!!!
Nein, ich empfand nichts mehr für ihn. Nur noch hass. Blanker hass.









(Tut mir leid, wenn ich so unregelmäßig poste...
Für alle die auf den Tododeku Part warten müssen sich noch etwas gedulden... Aber alle Ideen dafür wären ganz nützlich!
Thx!!😊)



Kirikami Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt