Kapitel 13

253 19 9
                                    

POV Kirishima

"Heute ist schon der zweite Tag und ich weiß immernoch nicht wie ich Iida pranken kann", maulte Mina.
"Du kannst ihn nicht pranken. Nicht mal eine Person mit einen prank-quirk (Quirk) kann", sagte Deku schmunzelnd. Beleidigt kreuzte Mina die Arme und schaute weg.

Wir sind schon zwei Stunden gewandert. Zum Glück konnte ich noch, weil ich meine Füße verhärtet habe und dadurch keinen Schmerz spüre. Je länger ich aber meine Macke benutze, desto schlechter funktioniert sie. Und nach 2 Stunden hat sich die verhärtung schon ganz aufgelöst.

"Kann ich dich jetzt tragen?", fragte ich Denki, der so aussah als ob er gleich zusammenbrechen würde.
"Guuut" Er blieb stehen und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Erfreut stellte ich mich vor ihn und kniete mich hin. Er kletterte auf meinen Rücken und ich hob ihn hoch. Zum Glück war er ziemlich leicht weshalb ich ohne Mühe vorankam.

"Wir machen jetzt für 30 Minuten eine Pause. Danach laufen wir weiter", rief Aizawa.
Vorsichtig ließ ich Denki wieder runtersteigen. "Danke Eiji", sagte er und gab mir einen flüchtigen Kuss auf meiner Wange. Schnell sah ich mich um um zu vergewissern das niemand es bemerkte. "Ähm Denki. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich bin nochnicht bereit dafür unssere Beziehung offiziell zu machen..."

Für einen moment verschwand das glitzern in seinen Augen. Dann nickte er. "Schon gut."
Ich merkte das er noch etwas nachhaken wollte, sich aber auf die Zunge biss. Deswegen fügte ich hinzu das ich früher gemobbt wurde, nur weil ich schwul bin. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, wurde aber von einen schreienden Bakugou unterbrochen.
"WAS FÄLLT DIR EIN DU PINKE B*TCH!!!" Dann schleuderte er ihr eine explosion ins Gesicht.

Lachend rannte Mina auf uns zu.
"Bakugouistinjemandenverliebt!", rief sie außer Atem, als sie kurz bei uns verschnaufte.
"In wen?", fragte Denki verwirrt.
"In Todoroki und Deku!!", prustete sie los und rannte lachend weg als Bakugou ihr wieder eine explosion himterherjagte.
"Bakubro! Heißt das du bist schwul?", fragte ich.
"Klappe sonst knallt's!", rief er und rannte weiter hinter ihr her.

Denki und ich lachten etwas.
"Tut mir leid das du gemobbt wurdest nur weil du schwul bist. Aber warum hattest du mir das nicht viel früher anvertraut?", fragte er.
"Ich wusste nicht wie... i-ich konnte es nicht sagen... wahrscheinlich hältst du mich jetzt für total unmännlich, aber ich konnte es dir nicht sagen weil ich dich nicht in meinen Problemen ziehen wollte weil... weil ich dich liebe." Traurigkeit und Scham umhüllten mich.
"Weißt du, du bist der männlichste den ich jemals gekannt habe! Außerdem will ich mit dir alle Probleme bekämpfen. Du bist schließlich mein Freund und meine große Liebe", lächelte er und umarmte mich daraufhin,
"Sobald du unsere beziehung offiziell machen willst oder noch warten möchtest bin ich immer an deiner Seite." "Danke", schniefte ich in seine Schulter.

"Kaminari, Kirishima! Kommt ihr?"
"Jaaa! Wir kommen rief Denki und lief mit mir zusammen zu Mina, die immernoch kicherte, Bakugou und Sero.

POV Denki

Ich fühlte mich besser, da Kirishima mir die Wahrheit anvertraut hatte aber auch schlechter deswegen.
Ich weiß nämlich nichts von Sero und mir. Und unsere Freundschaft wollte ich auch nicht verletzen.
Ich sah zu Sero herüber, der nur schmunzelte und sich wegdrehte.
Das beunruhigte mich umso mehr.
Und dann:

"Hey Kaminari! Kann ich dich kurz sprechen?", fragte er.
Verunsichert blickte ich zu Kirishima, der (leider) nickte.
Schweren Herzens schlurfte ich mit Sero etwas weiter weg von den anderen. Er lehnte sich vor und flüsterte:" Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von Ihn fernhalten?
Jetzt lässt du mir wirklich keine Wahl. Du wirst es noch bereuen." Er lachte herzlich, alsob er gerade ein Witz gemacht hatte, dann ging er wieder zu Kirishima und den rest.
Ich rührte keinen Muskel.
Wohl oder übel muss ich mitspielen. Nur so wird er Kirishima nichts antun. Es tat mir weh aber das war meine einzige Option.

Wahrscheinlich wird er mich dafür hassen.

Höchstwahrscheinlich.


(659 Wörter...mein rekord bis jetzt! Für mich meegaaa viel!
Wegen einer Arbeit und anderen Sachen konnte ich die letzten 3 Tage nichts posten. Vielleicht wird im nächsten Kapitel oder übernächsten etwas lemon (bzw. Rape hust hust) drankommen. Ihr wisst von wem ich spreche....
Anywaay
Tschüss! ^^




Kirikami Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt