Kapitel 22

187 14 18
                                    

POV Denki

Mit seinen verhärteten Arm stieß Kirishima Sero zu Boden.
Ohne etwas zu sagen hoch er mich hoch und trug mich zu sein Zimmer.
Behutsam legte er mich aufs Bett und ssetzte sich neben mir bevor er mich umarmte. "Kami, du weißt nicht wie sehr ich dich liebe.....es war falsch von mir zu glauben, das du gefühle für Sero hast. Es.....es tut mir so leid..."

Langsam streichelte ich sein Rücken.
"Es tut MIR leid Eiji. Ich hätte es dir früh genug sagen sollen-
Er brach mich ab indem er mich küsste. Ich habe das vermisst. Dieses warme gefühl im Bauch wenn er mich küsst. Ich schloss die Augen und lehnte mich weiter in den Kuss hinein. Schließlich lösten wir uns.
"Ich liebe dich Denki."
"Ich dich auch Eijiro."

-Timeskip (wieder zu Seros POV)-

Mina schaute mich mitleidig an. "Und was wirst du jetzt tun?"
"All Might hat die ganze Sache herausgefunden, wahrscheinlich haben Kaminari oder Kirishima es ihm erzählt. Jedenfalls muss ich in 5 Minute zum Lehrerzimmer und alles erklären." Hoffnungslos sah ich sie an.  "Eine Revange will ich auch nicht. Ich hab genug Schaden angerichtet....."
"Sag sowas nicht!", rief Mina empört.
Ich grinste schwach. Selbst das tat weh, denn Kirishimas verhärtete Faust in mein Gesicht war ziemlich schmerzvoll. Ich konnte von Glück reden das ich nur ein blaues Auge und ein paar kratzer abbekommen habe.

-Timeskip (Weil ich faul bin)-

Jetzt sind es schon zwei Wochen gewesen seit dem Vorfall und mittler weile habe ich mich schon viele Male entschuldigt und mich mit Kaminari und Kirishima vertragen.
Mittlerweile ist die Baku-sqad wieder die alte außer ein paar Außnahmen.
Bakugou schien sich etwas verändert zu haben. Er ist ruhiger geworden und hat sich sogar mit Midoriya und aus irgendeinen Grund Todoroki vertragen.
Kurz nach den Vorfall habe ich ziemlich schnell Gefühle für jemand anderen entwickelt. Ich und Mina daten seit einer Woche und ich habe mir vorgenommen sie zu fragen ob wir zusammen sein könnten.

"Wo wollen wir heute hin?", fragte Mina in die Runde.
"Wie wärs wenn wir ins Kino gehen", schlug Kirishima vor," ich werde bezahlen."  Empört drehte sich Kaminari zu ihm. "Wenn jemand etwas bezahlen wird dann bin ich das!" "Nein schon gut ich bezahle", lachte Mina. "Seid ihr verrückt? Ich werde be-
"KLAPPE IHR ALLE! ICH BEZAHLE UND DAMIT BASTA!!!!!"
Erstaunt blicken alle zu Bakugou.
Noch erstaunter sehen wir sein leichtes grinsen. Damit maschierte er voraus. Stumm folgten wir ihn.

POV Denki

Ich lehnte mein Kopf auf Kiris Schulter während der Film lief.
"Hey Kiri", flüsterte ich.
"Hmm?"
"Guck mal nach rechts."
Er dreht sich zu den schlafenden Leuten namens Sero und Mina, die Hand in Hand auf den gegenseitigen Köpfen liegten.
"Süß."
Ich schmunzelte. "Aber nicht so süß wie du." Wir küssten uns kurz.
"Könnt ihr mal diese Knutscherei sein lassen?! Ich versuche den Film zu sehen!" Lächelnd drehten wir uns zu Bakugou, der die Augen verollte.
"Lass mich raten," sagte Kiri," in wirklichkeit wünschst du dir, das auch mit Todoroki und Midoriya zu machen. Er wurde rot. "Ich warne dich Shitty hair wenn du-
"Jaja schon klaaar", sagte er schmunzelnd und drehte sich weg, was ihn noch wütender machte.

Alle genossen den Rest des Films.
Ich war einfach nur glücklich mit Kiri zusammen zu sein.

ENDE



(Danke vielmals fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen! 😊😊😇😙)

Kirikami Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt