Nach der "Schwimmstunde" im See waren alle ziemlich erschöpft.
Mina hatte vorgeschlagen, das die Baku-squad in die Stadt Eisessen gehen können.POV Sero
Als wir hinunter zur Stadt gingen hing Mina die ganze Zeit am Handy herum. Normalerweise war sie immer diejenige, die jeden voll laberte.
"Was machst du die ganze Zeit?", fragte ich sie.
"Ich hab's dir doch am See schon erklärt. Ich schreibe an den Freund von den Freund von den Bruder von seiner Freundin von meiner Freundin
eine Nachricht." Zuckersüß lächelte sie mich an.
"Ähhh... Welcher Freund von deiner... WAS?!"
Mina seufzte.
"Der Punkt ist, das ich jemanden indirekt kenne, der einen ähnlichen Quirk wie Shinsou besitzt.
Er kann Leute manipulieren. Anders als Shinsou muss er jedes Wort oder jede Aktion vorsagen oder vorspielen. Deswegen kann er es schlecht in der öffentlichkeit machen.
Außerdem muss er das Gesicht und den Namen dieser Person kennen. (Erinnert mich sehr an Death Note)Mina schoss schnell ein Foto von Kaminari und Kirishima und gab ihre Namen ein. Während sie das tat, erklärte sie mir den Plan.
"Also, als erstes wird Yoro (so heißt er)
Kaminari manipulieren und Kirishima eine abfuhr erteilen.
Wenn Kaminari wieder zu sich kommt und sich bei Kirishima entschuldigt, manipuliert Yoro Kirishima. Dann wird Kirishima seine entschuldigung nicht annehmen und ihn, wenn es soweit hinausläuft psychisch und/oder physisch erledigen. Dann wird Kirishima aus den Zimmer rennen und Kaminari allein lassen. Der Rest liegt bei dir, Sero."Und das ist dir in gerade einfach so eingefallen?", fragte ich verblüfft.
"Natürlich nicht! In der Umkleide habe ich mich kurz unauffällig mit Yoro unterhalten", lachte sie."Danke, das du mir hilfst, aber trotzdem frage ich mich..."
"Warum direkt ICH dir helfe?"
Grinsend fuhr sie fort. "Nicht's gegen Kaminari oder so, aber ich kenne Kiri schon seit Jahren und möchte nicht das er mit einen Typen wie ihn zusammen ist. Ich finde er hat sich jemanden so wie dich verdient.
Und ich, als Kiris beste Freundin muss dafür sorgen, das er auch den richtigen findet!"
Sofort spürte ich eine Art Zuneigung zu ihr.Auch beim Eisessen laberten über alles mögliche und lachten.
Mit ihr an meiner Seite wird mein Rachezug an Kaminari und Kirishima viel süßer!
(Hey! Ich wollte nur danke zu allen sagen, die meine ff überhaupt gut finden. Ihr seid wirklich eine große hilfe, besonders wenn ich nicht weiß was ich als nächstes schreiben soll.
Und SUPER VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN VOTES!!!😘😍)Bis zum nächsten Kapitel!!
😇😙
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...