Hi! (Hust hust ich bin komplett am A****... die leute die das lesen, wissen wovon ich schreibe 😖)
Anywayyy... enjoy!
POV Denki
Wir verbrachten ungefähr 5 minuten in dieser Besenkammer, die eigentlich viel zu eng war. Mir wurde zunehmends heißer, da ich ziemlich gequetscht mit Sero bin.Nach einiger Zeit wurde es immer enger und enger, bis mich Sero am Handgelenk packt. Ich schaute verwundert auf. "Was ist los?" Aber da hat er mein zweites Handgelenk bereits ergriffen und hob beide hoch. Ich versuchte mich zu wehren, aber sein Griff blieb fest. "Lass mich l-" er hielt seine Hand vor meinen Mund und mit seinem Ellbogen band er meine Handgelenke zu. "Du wirst jetzt deine gerechte Strafe bekommen, dafür, das du die ganze Zeit diesem roten Hurensohn gefolgt bist.", sagte er mit zusammengekniffenen Augen.
Ich starrte ihn nur an. Als ich endlich begriffen habe was wirklich los war, nahm er seine Hand von meinen Mund und bagann mich leidenschaftlich zu küssen.
Ich versuchte, mein Kopf wegzudrehen, aber er nahm wieder mein Gesicht und küsste mich wieder innig. Dann leckte er über meine Lippen, das ich in Eintritt gewährleiste (😂Idk). Ich biss ihm stattdessen auf die Zunge. Schmerzerfüllt hörte er auf und hielt sich sein Mund, aus dem etwas Blut hervor kam.
"Du Idiot", zischte er, "das wirst du noch bereuen!" Er holte aus und schlug mich. Ich schrie, was ein Fehler war, weil er mir auch den Mund zuklebte und mich umdrehte. Ich hörte einen Gürtel klicken und Reißverschluss öffnen. Anscheinend hatte er sich die Hose runtergezogen. Bei mir machte er dasselbe, woraufhin ich verzweifelt versuchte mich zu wehren und zu schreien, was wegen meinen Knebel nichts brachte. Also kniff ich meine Augen zu und betete das es endlich vorbei sein wird.
Dann zog Sero plötzlich ruckartig meine Hose mitsamt meiner Boxer herunter und begutachtete mein Po.
Er lehnte sich und flüsterte mir ins Ohr:" Du gehörst mir, Kaminari." Dann fuhr er ohne Vorwarnung in mich hinein. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und tränen schossen mir in die Augen.
Dann machte er sofort los.Er stieß immer wieder hart in mich ein und traf immer meinen empfindlichen Punkt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit inder ich die ganze Zeit schrie, kam er in mir. Dann zog er sich aus mir heraus. "Nächstes Mal wird's heftiger", flüsterte er mir drohend und zog unsere Hosen hoch.
Damit drehte er mich um, sodass ich ihm gegenüberstand. "Glaub ja nicht ihn weiterzuverfolgen. Du weißt was danach kommt." Mit diesen Worten machte er meine Fesseln ab und riss mir den Knebel von meinem Gesicht. Als ich nochmal wegen der Schmerzen aufschrie, nutzte er die Gelegenheit und küsste mich ein letztes mal mit Zunge.Bevor ich reagieren konnte, stieß er die Tür der Kammer auf, warf mich auf den Flur und schlug sie wieder zu.
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...