POV MinaIch ging zusammen mit Kirishima den Flur der B-Klässler entlang. Diser Teil der Schule war der einzige, indem kein Licht brannte. Nachdem ich die anderen gefunden hatte (sie hatten wirklich leichte Verstecke) fehlten nurnoch Sero und Kaminari, aber da Ojiro weg musste und Deku sich mit anderen treffen wollte, sind wir die einzigen.
Wir bogen gerade um eine Ecke, als plötzlich eine Seitentür geöffnet wurde und jemand herausfiel und auf den Boden knallte.
Durch die dunkelheit konnte ich nicht richtig erkennen, wer es war, aber als Kirishima schnell das Licht anmachte, sah ich das es Denki war."Alles ok?",fragte ich und hockte mich vof ihn hin. Dann sah ich das er weinte. Jetzt kam auch Kirishima und half Denki auf.
POV KirishimaAls ich Kaminari aufhalf sah ich, das er weinte. "Was ist los?", fragte ich besorgt und wischte eine Träne weg.
Schluchzend schüttelte er den Kopf. "I-Ich will nicht d-d-darüber reden...", schluchzte er und weinte in meine Brust."Sollen wir dich zu Recovery girl bringen?", fragte Mina vorichtig.
"N-NEIN!! I-Ich will bei Kirishima bleiben..." Die letzten Worte sagte er so leise, das ich ihn nur verstehen konnte. Erstaunt sah zu ihm runter und merkte, das er eingeschlafen war. "Es ist besser wenn ich ihn in sein Zimmer bringe", sagte ich leise zu Mina, da ich ihn nicht aufwecken wollte und hob ihn hoch. "Okay", hörte ich Mina noch flüstern, bevor ich um die Ecke bog.Langsam trug ich ihn zu sein Zimmer, merkte aber das ich nicht sein Schlüssel für sein Zimmer dabei hatte. Daraufhin ging ich zu mein Zimmer, das ein paar Türen weiter war und und schloss die Tür auf. Ich legte ihn auf mein Bett und deckte ihn zu. Er sah so friedlich aus und irgendwie... süß... Warte... WAS! Man kann einen Freund doch nicht süß nennen! Das ist ja total unmännlich!
Ich seufzte und machte mich so gut wie es ging auf den Boden gemütlich und schlief ein...Ich war im Gemeinschaftsraum. Um mich herum saßen Mina, Bakugou und Kaminari. Er lachte herzlich, was mein Herz schneller springen ließ. Ich versuchte mich zu beruhigen, als Sero plötzlich kam und einen Arm um Kaminari legte. "Hat Denki es nicht schon erzählt?", fragte er grinsend, "Wir sind zusammen." Dann küsste er ihn. Wut flaute ihn mir auf. Ich wollte aufstehen, als ich von Mina zurückgezogen wurde. "Das kommt gerade passend. Ich und Bakugou sind nämlich auch zusammen!"
Ich erschrak und un drehte mich zu Baku, der Mina anfing, mit ihr zu knutschen. "Denkst du wirklich, ich hätte Gefühle für dich? Ich bin doch nicht schwul!", er lachte. Mir stiegen tränen in die Augen und die Sicht verschwamm.
B-Bakugou.....Nicht....Dann wachte ich schweißgebadet auf.
Whoo! Wieder ein Teil geschafft! Ich will ja nicht spoilern, aber ich schreib nur so viel: Der Todobakudeku-Teil wird in laufe der Kapitel langsam kommen... 😏
Entweder werde ich heute noch oder morgen posten...Macht's gut!! 😆
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...