Kapitel 8

291 21 11
                                    

POV Kirishima

Wie konnte Bakugou mir das nur antun?! Warum habe ich nicht einfach den Mund gehalten? Warum habe ich ihn überhaupt geliebt...
Wütend schmiss ich mich aufs Bett und blieb so bis jemand anklopfte.
Ich verollte dich Augen. Ich wollte jetzt niemanden sehen und nicht wieder mein alltägliches Grinsen aufsetzen, wo es mir doch beschissen geht. Als derjenige weiterklopfte ging ich zutiefst genervt zu Tür. "WAS IST JETZT SCHON WIEDER!!" , brüllte ich.

"Chill mal bro", versuchte Sero mich zu beruhigen, "Was is'n los?"
"Nichts",sagte ich und schlug ihn die Tür vor der Nase zu.
Von draußen hörte ich gedämpft Kaminari, der besorgt fragte was los sei. "Vielleicht braucht er auch mal seine Privatsphäre",sagte Mina.
Dann wurde es still.

Seufzend setzte ich mich am Schreibtisch und starrte die Wand an.
Toll! Jetzt fühlte ich mich auchnoch schlecht das ich ihnen die kalte Schulter gezeigt habe. Morgen werde ich mich entschuldigen...

-Timeskip-
POV Niemand

Was bisher passierte: Am Morgen hat sich Kirishima bei der Baku-squad  entschuldigt. Dann hat er den ganzen Tag trainiert, wobei Kaminari ihn die ganze Zeit beobachtete, was ihn aber nicht störte.

-Timeskip Montag-
POV Denki

Gestern wirkte Kirishima so ernst. Sein alltägliches, süßes grinsen war weg. Ich glaube, nach der Stunde werde ich mit ihm reden.

Als es läutete, fummelte Kaminari extra lange an seiner Tasche herum, bis niemand außer Kirishima und er im Raum sind. Zögerlich ging er auf ihn zu. "Ist alles ok oder kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Kaminari und musterte ihn besorgt.
"Alles gut",murmelte er und versuchte zu lächeln, was jedoch scheiterte.
Dann stand er auf und ging, doch Kaminari hielt seine Hand fest.
"Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich werde immer da für dich sein. Ich liebe dich doch..Eijiro....."
Langsam drehte Kirishima sich um.
"W-Sag das nochmal."
Kaminari fing an rot zu werden.
"Ich-Ich liebe dich Eijiro", sagte er etwas lauter und starrte auf den Boden. Dann tat Kirishima etwas, was er nicht erwartet hatte.
Er nahm sein Gesicht in seine Hände und sagte:" Ich liebe dich auch...Denki." Dann küsste er ihn behudsam auf dem Mund.

POV Denki

In meiner Schockstarre küsste ich zurück.
Er.....küsst....mich.....

---------Denkikaminari.exel.41268 has stopped working-------

"Hallo! Erde an Denki Kaminari! Bitte melden!", lachte Kirishima und fuchtelte seine Hand vor sein Gesicht hin und her.

POV Denki

"Was???" Rot im Gesicht schaute ich ihn erschrocken an. Mein Herz scheinte gleich aus meiner Brust zu springen. "Ich habe dich was gefragt",grinste mein Crush. "Willst du mein fester Freund sein?"
"JA!!!!!", rief ich und küsste ihn wieder. Heute war der glückste Tag meines Lebens!







(440 Wörter... Diesmal versuchte ich etwas länger zu schreiben. Und nochmal: Sry für die unregelmäßigen Updates 😆
Bis dann!)

Kirikami Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt