POV Niemand
Nachdem die Baku-squad fertig mit den Eisessen waren, liefen sie noch etwas durch die Stadt und unterhielten sich gegenseitig.
Um 6:30 Uhr verbrachten sie mit den anderen aus der 1A im Gemeinschaftsraum und schauten gemeinsam einen Film.
Sero hatte ihn vorgeschlagen und da er ihn schon kannte, fragte er Mina weiter wegen des Plans aus.
Leider ging das schlecht, weil Midoriya sich zwischen den beiden hingesetzt hatte.POV Sero (zum dritten mal, ich weiß... Sorry...)
Genervt tippte ich auf mein Handy herum nachdem Mina meine Frage immernoch nicht verstanden hat und Deku mir schon verwunderte Blicke zuwarf, als ich versuchte ihr was zuzuflüstern.
Sero: Wo lebt dieser Yoro überhaupt?
Mina: Jetzt gerade ist er nicht in Polen, aber wenn wir wieder zur UA gehen können wir ihn bescheid geben. Er wohnt ein paar blöcke weiter weg von der Schule.
Sero: Also müssen wir abwarten bis wir wieder dort sind?
Mina: Yep. Übermorgen ist es schon soweit also keine hektik! 😉
Sero: Wenn du meinst....
Mina: Glaub mir. In der UA geht's viel besser. Ich schau jetzt den Film weiter, okay?
Sero: Ok.
Ich wandte mich vom Handy ab und schaute zum Fernseher.
Ab und zu schaute ich zurück zu Mina. Sie scheint ziemlich selbstbewusst an den Plan zu sein.
Wenn ich es doch auch wäre....
Was kann da schon schiefgehen?Als der Film endlich vorbei war, war ich auch fertig den Plan in mein Kopf zu erweitern. Ich dachte, das ich heimlich im Flur warte, wenn Kaminari die Abfuhr von Kirishima bekommt. (Ja, der Ort und Zeitpunkt wurde schon besprochen)
Ich werde Kirishima kidnappen und ihn gefesselt im Schrank sperren werde, aber so das er noch durch die Tür hindurch sehen kann.
Ich gehe dann wieder zu Kami's Zimmer und schaffe es irgendwie, ihn in mein Zimmer zu 'locken'.
Vor Kirishima's Augen werde ich zeigen, wen Kaminari in Wahrheit gehört. Dann wird er Herzzerbrochen Kaminari nur für mich lassen.
Ich grinste in mich hinein."Sero? Warum grinst du?"
Sofort schnappte ich wieder in die Realität zurück.
"Oh. Sorry Mina! Das Ende des Films ist nur sehr schön", log ich.
Ich wollte nicht das sie den Rest des Plans erfährt.Sie zuckte die Achseln und stand mit den anderen auf.
Den Rest des Abends zockte ich mit Tomoyami etwas und legte mich dann schlafen.
Ich konnte kaum den Tag erwarten, an dem all meine Hindernisse (Kirishima) sich in Lust auflösen und meine Wünsche (Kaminari als Sero's Freund (bzw. Eigentum)) zur Realität werden.
Ich schloss meine Augen und stellte mir Kaminari vor.
Er küsste mich immer wieder und rief, das er mich aus ganzen Herzen liebt.
Glücklich umarmte ich ihn. Aber hinter seiner Schulter sah ich etwas anderes, pinkes.
Was hat Mina in mein Traum zu suchen? Es geht doch nur um Kaminari..... oder?(466 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...