POV Sero
Ich wachte auf. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy bis ich plötzlich eine Idee bekam.
Gestern Abend war ich den Flur entlang gegangen und habe gehört wie Kirishima und Kaminari rumgemacht haben. Das Kaminari trotz meiner Warnungen so weit gehen würde...Böse grinsend zog ich mich an und ging zu Bakugous Zimmer.
"Hey Bakugou. Wollen wir zusammen runtergehen?"
"Keine Zeit!", schrie er und knallte die Tür zu. Angepisst ging ich runter und setzte mich an einen freien Tisch.Kurze Zeit später kam auch Mina dazu. "Hi Sero! Gestern wollte ich kurz zu Kaminari gehen und habe gemerkt das sie-
"Nicht so laut", erwiederte ich grinsend," ich weiß das sie miteinander geschlafen haben."
Ich erzählte ihr alles was ich zwischen Kirishima und Kaminari herausgefunden habe. Den Teil, das ich Kaminari mein machen lassen will ließ ich aus. Mina kicherte.
"Du bist nicht der einzige der etwas herausgefunden hat."
Sie senkte ihre Stimme etwas.
"Bakugou hat auch eine Affäre (Beziehung) mit Todoroki und Midoriya. Anscheinend machen sie jede Nacht herum."Als Bakugou mit Kirishima und Kaminari zu uns setzten mussten wir ziemlich heftig lachen.
"Was'n los?", fragte Kaminari Mina.
"Ach nichts besonderes. Sero hat nur ein lustigen Witz erzählt."Stumm lachend sah ich sie an.
-Timeskip- (ich bin faul, ich weiß)
Wir gingen mit zusammen mit Aizawa zu einen See im Wald.
Zum Glück schien die Sonne, ansonsten würde das baden Arschkalt werden.
"Da hinten sind Umkleiden. Dort könnt ihr euch umziehen", sagte Aizawa und lehnte sich gegen ein Baum.Ab und zu schweifte mein Blick zu Kami's freien Oberkörper.
Aber natürlich musste Kirishima genau dasselbe tun.
Er grinste und flüsterte etwas zu Kaminari, der rot wurde.Ich ließ meine Tasche extra laut auf den Boden knallen, sodass Kaminari mich erschrocken ansah.
Kaum vernehmbar schüttelte ich den Kopf. Er schien begriffen zu haben, denn als Kirishima wieder anfing mit ihm zu reden, entschuldigte er sich kurz und ging nach draußen zu den anderen. Zufrieden schaute ich zu Kirishima's Richtung. Etwas verletzt zog er sich weiter um.Als alle aufgestellt waren, zog mich Mina beiseite.
"Ich weiß was du vorhast Sero", flüsterte sie. Entschlossen sah ich sie an. "Wenn du etwas dagegen hast brauchst du garnicht anfangen mir Vorwürfe hinterher zu jagen.
Sie verollte die Augen. "Ich will dir helfen, IHN für dich zu gewinnen."
Ich horchte auf. "Denkst du wirklich ich habe noch nicht gemerkt wie du ihn anstarrst?"
Ich ignorierte die Frage. "Wie wirst du mir helfen können?"Mina zuckte die Achseln.
Ich hab meine Mittel und Wege.( Hi. Ich brauch inspirationen um weiter zu schreiben!!! Mir fällt nichts ein... aber itgendwie werd ich's hinbekommen. Wie schon erwähnt, länger als 3 Tage werden meine Updates nicht dauern, das versichere ich euch. (Ungefähr 330 Wörter)
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...