POV Denki
Nach dem Abendessen (es gab Zwiebelsuppe xD) gingen wir zu unseren Zimmern.
"Weißt du was wir machen können? Jeden Tag Filme zu sehen ist auch langweilig und ich möchte nicht mit der Baku-squad etwas machen, sondern mit dir", sagte ich mit bettelnden Blick.
Kirishima überlegte kurz.Plötzlich kam er mir mit einen perversen Grinsen nahe, sodass ich rückwärts aufs Bett fiel.
"W-Was machst du-
Ich wurde von Kirishimas Kuss unterbrochen. (Idk wie mann das schreibt xd)
Aus unseren Kuss entstand ein wilder Zungenkuss, den er gewann.
"Soll ich weitergehen?", flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme in mein Ohr. Mir wurde heiß und ich hatte schon eine Beule in meiner Hose.
"Jah",stöhnte ich.Während er mich küsste, fuhr er mit seiner einen Hand unter mein Shirt. Mit der anderen fummelte er an mein Gürtel herum. Ich machte dasselbe mit ihm und bald lagen wir nur in Boxern da.
Langsam küsste er an mich herunter und verteilte knutschflecke auf meiner Brust. Ich stöhnte laut auf als er in meiner Brustwarze biss.
Er umspielte sie mit seiner Zunge und saugte ein paar mal dran.
"E-Eijiro bitte... ich will dich in mich..."
"Bist du dir sicher?", fragte er grinsend und leckte sich über seine Lippen. "
"J-JA! FICK MICH BIS ICH NICHTMEHR LAUFEN KANN!"
Er schmunzelte und machte weiter.Er küsste mein Bauch hinab und zog meine Boxer mitsamt seinen aus und schmiss sie in die Ecke.
Dann leckte er meine V-Linie runter, bis er zu mein Glied kam.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, während er mir zwei Finger vor mein Mund hält. Ich befeuchtete sie.Langsam schob er den ersten Finger in mein Eingang. Dann kam der zweite hinzu worauf ich laut stöhnte und mich ans Bettlaken krallte.
Nachdem ich genug geweitet worden war, drang er langsam in mich hinein. Wegen den Schmerz sog ich scharf die Luft ein. Als es nichtmehr so wehtat nickte ich etwas, damit er loslegen kann. Seine stöße waren am Anfang langsam, aber dann immer schneller.
Er traf immer wieder meine Prostata.
Stöhnend bekam ich eine Welle der Erregung nach der anderen.
"Ahh Denki ich- ich komme...!", stöhnte er. " Ahh... ich ah... auch..!!"Nach reichlichen Gestöhne kamen wir gleichzeitig. Schwer atmend ließ Eijiro sich neben mich fallen.
"Ich liebe dich, Denki Kaminari."
"Ich dich auch Eijiro Kirishima."Wir küssten uns noch einmal, bevor wir aufstanden und uns saubermachten.
"Leg du dich schon hin. Ich muss eben meine Haare waschen", sagte Kiri und ging mit Duschsachen und Klamotten
zu den Duschen.Ich legte mich aufs Bett.
Nach 10 Minuten kam er wieder, diesmal hingen seine Haare herunter.
Verlegen schaute er weg. "Ich weiß ich bin hässlich mit diesen Haaren..."
Ich starrte ihn an. "Nein bist du nicht!Ganz egal ob du deine Haare nach oben gegelt hast oder nicht.
Für mich siehst du immer schön aus!" Leicht rot im Gesicht kletterte er zu mir ins Bett. "Danke, du auch", nuschelte er noch an mich gekuschelt. So schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Kirikami Liebe mit Hindernissen
Hayran KurguDas ist meine erste Fan-Fiction deshalb verlasst euch nich auf eine mega geile story..... Es geht um Denki's und Kirishima's Beziehung, die aber dank einer Person einen kleinen Haken hat. Lest einfach. (Wer kein Yaoi mag sollte das nicht lesen ^...