Kapitel 12

243 18 3
                                    

POV Niemand

Nachdem Kirishima und Kaminari Mina und Sero besucht haben, gingen sie zusammen zur Cafeteria um  Abend zu essen.
Danach gingen alle wieder nach oben und wünschten jeden eine gute Nacht, während sie in ihren Zimmern gingen.

POV Kaminari

Eijiro und ich lagen auf unseren Bett und schauten ein horrorfilm auf sein Handy.
Ich mochte keine Horrorfilme, deswegen kuschelte ich mich enger an Eijiro.
In der Mitte des Films begann ich zu zittern, was Eijiro benerkte.
"Du musst das nicht sehen, wenn du nicht möchtest", sagte er zu mir und drückte mich. "S-Schon okay", meinte ich. Er musterte mich kurz nachdenklich, dann sah er wieder auf's Handy. Den restlichen Abend verbrachten wir aneinander gekuschelt auf dem Bett und schliefen langsam ein.

-Nächster Tag-

(Erinnert ihr euch noch als Kaminari von Sero "vergewaltigt" wurde?
Ja? Dann lest weiter.)

Ich wachte auf und tastete neben mir.
Eijiro war nicht dort. Langsam stand ich auf, zog mich an und kämmte meine Haare bevor ich auf den Flur ging. Dort stand Sero, der sich lässig gegen die Wand lehnte.
Ich schluckte. Nach den Vorfall mit ihm bin ich ziemlich unsicher geworden. "Weißt du wo die anderen sind?", fragte ich ihn. Ich erwähnte extra nicht Kirishima, weil ich ihn nicht wütend machen wollte.
"Die sind unten." Er stieß sich von der Wand ab und ging auf mich zu.
Dann packte er mich am kragen meines T-Shirts und küsste mich.
Verzweifelt versuchte ich ihn wegzudrücken, aber er war stärker als ich dachte. Als ich keine Luft mehr bekam ließ er mich los und ich fiel auf den Boden. "Was ist dein Problem? Was willst du von mir?!", schrie ich.
"Du gehörst mir, schon vergessen?", meinte er grinsend.
Wütend stand ich auf. "Der einzige der das sagen darf ist Eijiro!"
Angeekelt verzog Sero das Gesicht.
"Wie kannst du es wagen mit ihm zusammen zu kommen ohne es mir zu sagen. Ich werde noch dafür sorgen das er dich hassen wird und du ihn auch." Böse grinsend drehte er sich um und ging nach unten.
Eigentlich sollte ich zum Frühstück runter kommen, aber ich hatte keinen Hunger mehr.

Aufgelöst saß ich auf mein Bett, bis Eijiro reinkam. "Was ist los? Du warst nicht beim Frühstück, deswegen habe ich dir etwas mitgebracht." Er hielt mir zwei Toastscheiben mit Käse und ein Glas O-Saft hin.
"Danke", sagte ich gespielt lächelnd.
"Ich habe wohl etwas zu lange geduscht."
Innerlich hoffte ich das er nichts bemerkte, was zum Glück auch war.

"Herr Aizawa sagte das wir heute wandern gehen und ein picknick machen werden und morgen zum Schwimmbad gehen werden, da das Wetter voraussichtlich schlecht sein wird", sagte Eijiro.
"Okay danke"

Insgeheim werde ich ihn den Fall mit Sero noch nicht erzählen.
Er wird davon nichts mitbekommen, da ich Sero schon irgendwie dazu bringen werde mich in Ruhe zu lassen und auch Kiri aus der Sache rauszulassen.

Kirikami Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt