Ich wurde im letzten Kapitel gefragt ob ich ein Charakterverzeichnis machen könnte. Und hier ist es jetzt. Hoffentlich vereinfacht es das lesen ein bisschen.
Luis Ereel Omega: Der temperamentvolle Sohn des Drachens der Leere. Er ist ein aggressiver Junge, der eigentlich so gut wie alles für seine Geschwister tuen würde. Er ist meistens sehr misstrauisch und durch seine orangen Augen scheint eine lodernde Flamme in ihm zu brennen.
Liam Ereel Omega: Luis kleiner Bruder. Er ist frech und versucht meistens selbstbewusst zu wirken. Jedoch bekommt auch er Angst, wenn es um sein oder das Leben anderer geht. Er reagiert sehr empfindlich auf schlechte Nachrichten und obwohl man es ihm nicht anmerkt, ist er sehr vorsichtig.
Suki Ereel Omega: Ein am Anfang schüchternes Mädchen, welches schwach und hilflos wirkte. Doch nachdem sie auf Milan getroffen hat, wird sie immer selbstständiger und entwickelt einen eigenen Willen. Sie ist die einzige Tochter von dem Drachen der Leere.
Fabian Omega: Er ist der einzige Raum- Zeitdämon, der eigentlich als der stärkste der Dämonen zählt. Jedoch ist er sehr ängstlich und unsicher. Seine stärke ist nicht besonders beindruckend. Er ist dafür neugierig und wissbegierig. Er reist zusammen mit Luis.
Luna Omega: Der zweite Zeitdämon. Sie ist ein wildes, stolzes Mädchen, dass nur selten ihre Fehler einsieht. Sie hat blutrote Locken und giftgrüne Augen. Manchmal kann sie auch ernst und misstrauisch sein. Obwohl sie öfter etwas lockerer ist. Sie reißt meistens mit Luis und Fabian
Alina Omega: Der zweite Raumdämon. Sie wirkt kalt und streng.
Louisa Omega: Der erste Zeitdämon. Sie wirkt elegant und ist sehr ruhig.
Aaron Omega: Er ist der erste Raumdämon. Trotz seiner kleinen Größe hat er einen selbstbewussten, starken Charakter. Eigentlich ist er der direkte Vertreter von der Raum und Zeitgöttin. Trotzdem wirkt es als habe er ein großes Geheimnis.
Milan Lamort Alpha: Er ist der Sohn von dem Drachen des Todes und dem Drachen des Lebens. Er ist ein eigentlicher ruhiger Junge, der immer versucht seine Wut zu unterdrücken. Er ist neidisch auf seine Schwester.
Marius Elmundo Alpha: Er ist der Sohn des Seefahrers Kasper. Marius wurde von den Drachen als Orakel ausgewählt. Er wirkt naiv und manchmal noch etwas jünger. Er und sein Vater kommen eigentlich aus einer Stadt in der südwestlichen Wüste. Seine Mutter lebt immer noch dort.
Kasper Elmundo: Marius Vater und Schiffsführer eines Segelschiffes. Ein sanfter gutmütiger Mann, den auch Milan als Vater sieht.
Lucy Lamort Alpha: Milans Schwester und somit Tochter von den zwei Drachen des Lebens und des Todes. Sie wurde allerdings als Drache geboren und zählt auch als einer. Trotzdem fühlt sie sich in ihrer menschlichen Form wohler. Sie ist zurzeit das stärkste Wesen in allen vier Welten.
Tenebrea: Der Drache der den Tod und die Welt der Toten erschaffen hat. Er wird von den Menschen Chero genannt.
Sperare: Der Drache der das Leben und die Welt der Lebenden erschaffen hat. Sie wird von den Menschen Rada genannt.
Custos: Der Drache der das Licht erschaffen hat.
Noctis: Der Drache der die Dunkelheit erschaffen hat.
Crudelitas: Der Drache der die Leere und anscheinend auch die vierte Welt erschaffen hat. Er zählt als Monster, dass eine schlimme Tat begangen hat.
Jikan: Die Göttin die den Raum und die Zeit erschaffen hat. Sie ist seit einige Jahrhunderten verschwunden. Außerdem ist sie die Schöpferin der Dämonen und diese Dämonen versuchen sie zurückzuholen. Sie ist das mächtigste Wesen.
August Fall von Tsin: Der Burgherr der Festung Tsin. Er ist ein Zauberer, der von Crudelitas für seine Rache erschaffen wurde. Anscheinend ist er auch der Monarch über die vierte Welt.
Kilian Fall von Tsin: Augusts Sohn und Liam alter, bester Freund. Ein sadistischer, aber dafür auch loyaler Junge.
Silvio Zreh Beta: Custos Sohn. Er ist der Ziehsohn von Arions König und ein guter Freund von Lucy.
Ailo Silberwind: Ein Elf, der das Schiff mit dem Namen ‚Dämon' steuert.
Ihr könnt mir auch Bescheid geben, wenn euch sonst noch etwas unklar ist und ich dazu noch ein eigenes Kapitel machen soll.
DU LIEST GERADE
Die Drachenlegende - Die Kinder der Leere
Fantezie„Es wird nie wieder wie früher werden!", faucht Milan die zerbrechliche Gestalt vor ihm an. Einige Tränen lösen sich aus den Augen seiner Freundin und rollen über die heißen Wangen. „Es tut mir leid, aber er muss seine Strafe bekommen. Wenn ich es...