Zwei Jahre später
Serena
„Ich will nicht, dass ihr geht." Alessia steht heulend vor mir und umarmt mich sicher zum hundertsten Mal. „Wir kehren bald zurück, aber nicht mehr in diese Wohnung." Ich schniefe und wische mir die Tränen von den Wangen. Bale und Alessia haben sich dazu entschieden, eine Wohnung in Portland zu kaufen, und ziehen heute aus. Um genau zu sein stehen wir gerade alle vor dem Auto und heulen.
Keanen hält unseren Sohn, den wir Luca genannt haben, weil wir den Namen so schön fanden, auf dem Arm und wiegt ihn liebevoll hin und her. „Es wird so langweilig ohne euch", murmle ich, und lasse Alessia los. „Wir kommen ja ganz oft her. Ihr werdet viel und oft von uns hören, versprochen." Ich nicke und schaue auf Alessias Bauch. „Und wehe ich werde keine Patentante!"
Alessia lacht und schüttelt den Kopf. „Unsere Kleine wird die coolste Tante der Welt haben. Das schwöre ich allen anwesenden hier!" Und das sind ziemlich viele. Jona und Zia haben sich getrennt, doch das ist schon ein Jahr her. Dann haben wir da noch Elia, Emilio der endlich sein Glück mit Lucía gefunden hat, Luca und Luca Junior, meinen wundervollen verlobten Keanen, Noah der extra für den Abschied hergekommen ist, Lionel natürlich der gerade mit meinem Sohn spielt, während Keanen ihn auf dem Arm balanciert, und Alessias Mutter.
Diese drängt langsam zum Aufbruch.
Keanen hat die Geschäfte seines Vaters schon zu sechzig Prozent übernommen, und es läuft wirklich gut. Ich glaube, er wird ein guter Mafiaboss.
„Wir müssen jetzt los, Alessia. Ich hasse es in der Dunkelheit zu fahren." Alessia nickt und nimmt mich noch ein letztes Mal in den Arm. „Bis bald, Maus", flüstert sie erstickt, und ich nicke. „Bis bald" murmle ich, und Bale steigt mit Alessia zusammen in das Auto von Alessias Mutter ein. Alessia lässt sofort die Scheibe runter und winkt uns zu, bis das Auto um die nächste Ecke verschwindet. „Ich werde sie vermissen", murmle ich, und spüre einen Arm um meine Taille, und kurz darauf einen Kuss auf meinem Haar.
„Dafür bin ich ja eingezogen", murrt Keanen, und ich lache, drehe mich um und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Wir schrecken auseinander als ein Blitz erscheint, und Jona hält breit grinsend seine Kamera in der Luft. „Na das wird ein Foto sein, ich total verheult und Keanen mit Luca im Arm." Alle lachen, und ich schmiege mich an meinen zukünftigen Ehemann.
Ich liebe dich, Keanen Salvatore.
Ende
--
Holy... wow. Das war's jetzt also wirklich. I mean, so richtig. Das letzte Kapitel der Geschichte "Don't run from me" ist jetzt online, was heisst, dass die Geschichte offiziell abgeschlossen ist.
Keanen und Serena sind glücklich verlobt und haben einen Sohn, die Geschäfte laufen gut und Jack ist tot. Und Alessia bekommt ein Mädchen ;))
Ihr hört bald von mir <3
- Xo, Zebisthoughts
DU LIEST GERADE
Don't run from me - ✔️
Teen Fiction- überarbeitet - Auf den ersten Blick erscheint Keanen als ein ganz normaler Junge, der mit seinem Bruder zusammen Serena aus einer brenzligen Situation rettet. Doch Serena ist achtsam, als ihr Bruder und ihr bester Freund merkwürdig auf ihre neue B...