Danksagung

65 2 1
                                    

Soo, Don't run from me ist also offiziell durch. Gerade habe ich das letzte Kapitel hochgeladen und kann es ehrlich gesagt nicht so ganz fassen, dass ich schon wieder ein Buch beendet habe. Ich habe jetzt in einem Jahr fünf Bücher geschrieben, davon sind zwei eher Kurzgeschichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich so gut vorwärts kommen werde mit dem Buch trotz der Schule usw, da wir momentan viele Prüfungen geschrieben haben. Ich habe so viel in dieses Buch reingesteckt, so viel Inspiration gesucht und auch gefunden, so lange überlegt was ich schreiben soll und so viele Dinge immer wieder geändert, bis sie mir gefallen haben. So oft sass ich auf dem Bett mit meinem Laptop und habe akribisch nach Musik gesucht, die mich irgendwie zum Schreiben inspiriert. Aber es hat mir nichts ausgemacht. Ich liebe es zu schreiben, in andere Rollen zu schlüpfen und neue Personen zu erfinden und ihnen einen einzigartigen Charakter zu verpassen. Ich habe so irgendwie das Gefühl, in meine eigene Welt abtauchen zu können, in der alles so läuft, wie es mir gerade in den Kram passt haha.

Ich möchte mich bei euch bedanken für die tolle Unterstützung und vor allem für die mittlerweile 215 Reads. Ich liebe euch <3

Was sich einige vielleicht fragen: Ja, ein neues Buch ist schon in Arbeit. Ich bin bei Kapitel 14, das heisst, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis ich anfange Kapitel hochzuladen :)

- Xo, Zebisthoughts

Don't run from me - ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt