,,Heißt das, ich soll länger bleiben?" fragte ich als ich die Teile meines Verstandes wieder eingesammelt hatte. Niklaus Augen waren noch immer in mein Gedächtnis gebrannt und ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie nie wieder vergessen konnte. Das tiefste Blau, dass ich je gesehen hatte. Es war unglaublich wie wenig man in seinem Gesicht und wie viel in seinen Augen erkennen konnte.
„Genau das soll es heißen, Liebes. Irgendwelche Probleme damit?" Klaus legte eine Pause ein, die kürzer nicht hätte sein können. So kurz, dass nicht mal ein Vampir Zeit gehabt hätte "nein" zu sagen. ,,Nein?!? Sehr gut! Dann viel Spaß euch." Danach drehte er sich zu Elijah um. ,,Alles geklärt, wir können dann." Die beiden marschierten einfach aus der Haustür, als hätten sie nicht gerade eine völlig Fremde damit beauftragt auf eine schwangere Werwölfin aufzupassen. Und nochmal sah ich mich darin bestätigt wie dumm Urvampire eigentlich waren.
Hayley und ich wollten gerade hoch gehen, da unterbrach uns Rebekah ,,Stopp! Woher weißt du von uns?" Doch ich lächelte nur, schnappte mir Hayleys Hand, drehte mich um und rannte die Treppe hoch. Also ob ich ihnen einfach so alle meine Geheimnisse preisgeben würde. Für wie dumm mussten die mich eigentlich halten.
Oben angekommen führte Hayley mich in ihr Zimmer und genauso wie alle anderen Räume auf der Plantage war das Zimmer noch mit der alten Garnitur ausgestattet. Alles Antiquitäten die vermutlich eine Menge Geld wert waren. Vielleicht sollte ich etwas klauen? Hayley zeigte auf einen Sessel während sie sich auf ihr Bett setzte und für einen Moment waren wir beide Still. Ich konnte gar nicht fassen in was ich mich hier reingeritten hatte. Vorhin wollte ich mich noch umbringen und jetzt saß ich bei drei Urvampiren und einem schwangeren Werwolf zuhause herum um auf dieses aufzupassen. Ich hatte immer gedacht mein Leben konnte nicht noch verrückter werden aber natürlich war das ein dummer Gedanke. Wenn man mit dem Übernatürlichen lebte, gab es immer nur noch mehr schlimmer, besser wurde es nie. Jedes neu gelernte wurde verrückter als das letzte. Ich konnte mich noch daran erinnern als meine Tante mir von Hexen erzählte und ich sie ausgelacht hatte, bis ich meine Cousine sah. Dann die Werwölfe und die Vampire. Als sie dann noch sagte, es gäbe Vampire, die über 1000 Jahre alt waren hätte ich sie fast in die Klapse gebracht. Aber dann hatte ich sie gesehen, wie sie sich von Blut ernährten, wie sie andere töteten. Es war grauenvoll und Wahr und ich hatte gehofft es könnte nicht noch schlimmer werden. Als ob...
,,Ok, wie hast du es geschafft dich von einem Urvampir zu schwängern?" Ich hatte die Stille einfach nicht mehr ausgehalten und war außerdem ziemlich neugierig. Klar war er gutaussehend, aber auch ziemlich angsteinflößend. Wenn sie wusste wer oder was er war hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand mit ihm schlafen würde. Die Ironie...
Dann hatte sie angefangen mich einzuweihen in was passiert war. Wie sie sich mit Shane und einer 500 jährigen Vampirin eingelassen hatte. Was ich unglaublich dumm fand. Wie sie betrunken war und mit Klaus geschlafen hatte. Das wiederum konnte ich verstehen, der Typ war viel zu heiß. Es war einfach nicht mehr normal.
,,Warum warst du überhaupt in Mystic Falls. Mir scheint es als wäre das der schlimmste Ort der Welt." Mal ehrlich, wer wollte sich schon mit Urvampiren, 2000 Jahre alten...was auch immer Silas darstellen sollte und kleinen Möchtegern Rettern rumschlagen. Und ja, von Mystic Falls hatte ich schon gehört, grauenvoller Ort. ,,Ich habe versucht meine Eltern zu finden. Stellt sich raus New Orleans wäre der richtige Ort gewesen." ,,Deshalb bist du hier?" Sie seufzte ,,Ja und wegen Sophie kann ich nicht mehr gehen. Sie hat mein Leben an ihrs gebunden." Sie schien unglaublich unglücklich und das konnte ich auch verstehen. Was meine Tanten getan hatten war grauenvoll und wie gesagt wusste ich schon alles darüber. Trotzdem musste ich nachfragen, damit keiner etwas merkt. ,Sophie glaubte nicht an die Ernte und hat Marcel bescheid gesagt, der hat dann das letzte Mädchen, Davina, gerettet und jetzt benutzt er sie um die Kontrolle über die Hexen..." Ich hörte nicht mehr weiter zu, ich konnte es nicht. Warum auch? Ich wusste doch schon alles. Aber ich behielt es für mich, hörte Hayleys Ausführungen weiter zu, bis sie fertig war.
,,Warum waren die Urvampire überhaupt in Mystic Falls?" Diese Erklärung dauerte etwas länger und beinhaltete tötende Eltern, Doppelgänger, Flüche und andere grauenvolle Dinge, von denen ich so froh war, dass ich sie nicht miterleben musste. Wer wollte schon geopfert werden? Oh mein Gott die Ironie. Das interessante war wohl die Geschichte von der Doppelgängerin wie sie mit beiden Brüdern schläft, genauso wie die beiden davor. Besser als jede Soap würde ich sagen.
Und 5 Stunden später, nachdem ich dann die Komplette Geschichte, inklusive Entstehung der Urvampire hatte, wurde es schon wieder morgen. Jeah, ein neuer Tag in der Hölle New Orleans.
DU LIEST GERADE
The Killing Game (The Originals)
FanfictionIch wollte sterben. 4 Monate lang konnte man mein Leben als Hölle beschreiben und dann kamen die Urvampire, brachten alles durcheinander und nahmen die Stadt für sich. Ich wusste von Anfang an, dass mein Plan niemals aufgehen konnte, dass sie mich O...