19) Happy Birthday

1.4K 67 1
                                    

Noch nicht bearbeitet
----
Ich wachte auf, als ich es mehrmals knallen hören konnte, mehrere Gegenstände flogen gegen eine Wand und ich konnte Davina hören, wie sie Marcel an schrie. Also folgte ich ihrer Stimme den Gang entlang. Ich hatte auch endlich ein Zimmer in Klaus' Villa bekommen, irgendjemand musste mich gestern Nacht dort rein gelegt haben.

Gestern Nacht, fast hätte ich sie vergessen, aber auch nur fast. Davinas verschwinden, ihr Streit mit Klaus, Marcel und Elijah. Dann unserer, wie wir uns anschien, wie wir alles raus ließen und wie sie mich verzauberte, eine andere Hexe, ihre ehemalige beste Freundin, einfach so, als wenn es nichts schlimmes wäre. Kurz danach hatte ich mir einen Pfahl in meinen Bauch gerammt und sofort tastete ich nach diesem. Mein Oberteil hatte sich komplett mit meinem Blut voll gesogen, die Wunde jedoch war weg. Also hatte mir jemand Vampirblut gegeben und komischerweise kam mir sofort Klaus in den Sinn, er war es, da war ich mir sicher. Warum? Keine Ahnung. Ob er mich wohl auch in mein Zimmer getragen hatte, oder ob er es jemand anderen Überlassen hatte? Das wusste ich auch nicht.

Aber als ich wieder das zerbrechen und schreien aus Davinas Zimmer hört wusste ich, dass ich auf jeden fall auf sie wütend war, so unglaublich wütend. Also ging ich weiter auf ihr Zimmer zu, bis ich Klaus sah.

,,Ich sehe mein Blut hat dir gut getan." sagte er und grinste mich überheblich an. Ich hasste so was, vor allem bei Klaus, er hatte mir mein Leben gerettet, ich war ihm etwas schuldig.

,,Danke." sagte ich. Dann hörten wir wieder Geschrei aus Davinas Zimmer und Klaus stöhnte auf. Es schien ihn also zu nerven, welch ein wunder. ,,Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sauer auf Davina ist." sagte ich sarkastisch als Klaus in ihr Zimmer stürmte.

,,Was soll der ganze Krach?" doch er stoppte und ich hielt auch meinen Mund, als Davina auf einmal anfing Erde auszuspucken. Sie kam einfach so aus ihrem Mund während sie hustete und eine kleine Idee formte sich in meinem Hinterkopf. Erde war das erste Element, aber das konnte nicht sein.

,,Verflucht." kam es danach auch gleich von Klaus.

Aber wenn ich mich fragt war es Karma, sie hat versucht jemanden unschuldigen zu töten, also mich. -Payback is a Bitch- dachte ich mir, kurz bevor auf einmal ein Erdbeben anfing.

Marcel schien unglaublich besorgt um die arme kleine Davina, während Klaus' Reaktion mir besser gefiel, er schien genervt. Trotzdem hielt er mich während des Erdbebens, eine Hand hatte sich um meine Tailie gelgt und ein Stück an sich gezogen. Dich ließ er mich auch ganz schnell wieder los und ging dann wieder aus dem Zimmer. Und meine Gedanken schweiften wieder zu der ersten Idee, die ich als Erklärung für die Erde hatte.

Die Erde war eines der 4 Elemente und dass erste, dass im Ernte Ritual erwähnt wurde. Es wurde immer gesagt ein Mädchen für die Erde, eins für die Luft, ein weiteres für für das Wasser, das vorletzte für das Feuer und das letzte für die Macht der Hexen, die Verbindung der Elemente und der Verbindung zwischen den Hexen und der Natur. Aber es konnte nicht wirklich so sein, dass sich Davinas Macht so äußertete. Konnte es wirklich ein Zeichen dafür sein, dass die Ernte beendet werden musste? Oder reagierte ich über? War es vielleicht einfach nur Davinas Wut, die sich über die Elemente äußerte, doch das hielt ich für unwahrscheinlich.

Zu sagen, dass mich die ganze Situation beunruhigte war wohl eine Untertreibung, ich hatte Angst, vielleicht sogar etwas Angst vor Davina. Wenn es wirklich das Comeback der Konsequenzen war, dann war das nie gut. Vor allem nicht wenn es mit der Ernte zusammenhing, wenn man mal überlegte, wie viel Energie dort freigesetzt wurde...mit dem Tod der drei Mädchen, es war immens. Zu viel.

Und trotzdem konnte ich nichts weiter tun. Ich hatte nicht vor meine Gedanken zu äußern, da es sowieso komplett unnötig war, Elijah hatte sich gerade auf den Weg zu Sophie gemacht, meiner Tante Sophie, um sie zu fragen was los war. Dann brauchte ich nicht noch vorher Sachen sagen die nicht stimmten, da konnte ich genauso gut meine klappe halten.

Also ging ich erst mal wieder zurück in mein Zimmer, um auf Sophies Besuch vorbereitet zu sein. Wenn sie kam, wollte ich wenigstens einigermaßen zurechtmachen. Zuerst ging ich duschen, putzte meine Zähne und wendete mich dann zu meinem Kleiderschrank, ich hatte ein paar Sachen von Hayley bekommen und einigen vin Rebkehas und meinen Shoppingtripp. Trotzdem waren es nicht wirklich sachen, die ich normalerweise tragen würde. Immernoch besser als nichts...

Zuerst nahm mich mir Unterwäsche und zog diese an, dann suchte ich für mehrere Minuten im Kleiderschrank rum, ich konnte mich nicht entscheiden, bis ich ein schwarzes Kleid entdeckte, es ging mir bis zum Ende der Oberschenkel und war eher schlicht. Es passte zu dem weißen Kleid von Davina.

Und als ich Sophie hineinkommen hörte beeilte ich mich runter zu gehen. auf keinen fall wollte ich das folgende Gespräch verpassen.

Doch bevor ich unten angekommen war, fiel mir noch was anderes ein, ich hatte Geburtstag. Ich wurde 17, doch so richtig freuen konnte ich nicht und auch das lächeln wollte nicht so richtig klappen.

The Killing Game (The Originals)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt