Einmal im Jahr
Anders als wie gedacht, können Vampire auch Kinder bekommen. Aber nur mit anderen Lebewesen (Werwölfen, Menschen, Feen, Drachen oder Hexen). Aus diesem Grund ist es auch für Vampire außerordentlich wichtig ihre Gefährten zu finden.
Damon und Damien, die obersten 2 Vampire, die Könige, warten schon ewig darauf, ihre 2. Hälfte, ihre Gefährtinnen zu finden
Vorbereitung zum Gefährtenball
Wie jedes Jahr findet ein Gefährtenball statt. Dieses Jahr ist der Austragungsort im Reich der Vampire. Um genauer gesagt, im Schlossgelände.
Ich finde es eigentlich blöd, dass dort der Ball statt findet, wo die wenigsten ihre Partner / Partnerinnen finden. Vielleicht schafft es ja der Rat aller Völker irgend wann diese Regelung zu ändern, geht mir durch den Kopf und denke dabei an Damien und mich.
Dieses Jahr bin ich besonders aufgeregt und ich merke, dass irgendwas in der Luft liegt.
Ich bin ganz nervös und stecke alle an. Finde ich jetzt endlich meine Gefährtin? Weil ich so dolle daran glaube und hoffe, dass SIE dieses Mal dabei ist, möchte ich dass alles perfekt ist und scheuche alle durch die Gegend. Unsere Diener, seufzen schon, weil mir ständig etwas Neues einfällt. Mal ist es das Lager der potentiellen Gefährten, mal die Dekoration, mal der Landeplatz der Drachen und nächste Sekunde fällt mir irgend etwas Neues wieder ein.
Man - Damon, werd doch mal ganz ruhig, sagt mein Bruder Damien zu mir, nachdem ich die nächsten dazu verdonnert habe, das Lager der unterschiedlichen Gruppen vorzubereiten.
Damien - ich glaube, sie ist dieses Mal dabei, ich habe dieses Gefühl. Ganz ruhig, Bruder Herz, mach dich nicht verrückt.
Er hat ja recht, aber ich kann nicht aus meiner Haut, also gehe ich selber in unserer normalen Geschwindigkeit zum Lager und schau mich um. Dieses dauert natürlich nur so lange, wie ein Wimpernschlag
Links ist das Waldstück für die Gestaltwandler, vor allem der Werwölfe. Hier befinden sich verschieden große Höhlen, Große Vogelnester und einige Häuser für die Alpha's. Damit es keinen Stress zwischen ihnen gibt, hat jeder Anführer ,,sein" Haus.
Daneben befinden für die Feen, der Wald und die Wiese. Die Wiese haben unzählige Blumen, damit, wenn sie in ihrer normalen Gestalt sind, sich ausruhen können. Wenn sie jedoch lieber in Menschengestalt auf dem Boden sind, befinden sich zarte, aus Naturmaterialien geschaffene Häuser. Diese scheinen fast zu schweben, tun sie aber nicht.
Neben ihnen befinden sich die einzelnen Häuser für Menschen, Hexen und Zauberer. Diese sind wie in einem kleineren Dorf angerichtet. Hier gibt es verschiedene Häuser, die ausgestattet sind, wie es Gruppen mögen.
Auf einem Sandgebiet, am Rand des Schlossgeländes befindet sich die Flugschneise für die Drachen. Für sie ist das Ganze immer besonders schwer zu lösen. Wenn sie ihre Gefährten gefunden haben, können sie sich schnell und unverhofft verwandeln, auch wenn es die meisten im Griff haben. Doch gerade junge Drachen können vor lauter Freude die Kontrolle verlieren. Wenn sie in Menschengestalt sind, bevorzugen Sie Häuser aus stabilen Naturmaterialien. Da können die Wände auch einmal aus starken Baumstämmen bestehen. Außerdem sind die Einrichtungsgegenstände etwas grösser und stabiler, da sie in ihrer menschlichen Gestalt oftmals auch stämmiger gebaut sind.
Nun kommen wir zu einem großen See, den sich die Meerlebewesen selber eingerichtet haben. Denn leider kann kein anderer so lange tauchen um alles herzurichten. Durch unterirdische Flüsse und Kanäle ist dieser mit dem Meer verbunden. Nur selben kommen die Nixen u.a. an das Wasser, denn es bereitet ihnen Schmerzen zu laufen. Außerdem trocknen sie schnell aus.
DU LIEST GERADE
Eine fantastische Welt
FantasyKurzbeschreibung Viele Märchen fangen an, mit ...es war einmal... ... eine fantastische Welt mit Vampiren, Werwölfen, Feen, Hexen, Zaubern, Drachen, Menschen, Meeresbewohner und vielen anderen.. Doch dass Werwölfe relativ friedlich neben Vampiren...