Teil33 10 Jahre später

101 1 0
                                    

10 Jahre später

Das neue Volk Mixed ist innerhalb von 10 Jahren gut gewachsen. Selbst von dem Meeresvolk waren mittlerweile 2 Mitglieder im Gefüge. Eine männliche und eine weibliche Meerjungfrau haben ihre Gefährten bei uns gefunden.

Aus den anfänglichen 30 Mitgliedern sind es innerhalb der kurzen Zeit fast 200 geworden.
Ohne Probleme führen die Werwölfe das Volk an
Vampire sind die ganze Zeit die Stellvertreter
Feen und Menschen betätigen sich als Ärzte und Heiler

Das Dorf ist zu einer kleinen Stadt geworden.
Das anfänglich erste Haus ist mittlerweile das Rathaus, über 70 Häuser, Gaststätte, Schule für die Kleinsten, Kindergarten, ein kleines Krankenhaus, Sportstätten und ein Badestrand komplettieren die Stadt.

Jedes Jahr nach den Gefährtenbällen gibt es Anfragen, wer alles hinzuziehen möchte. Oft sind es junge Paare, die irgendwo neu anfangen möchten. z.b. wenn Ein Werwolf und ein Vampir Gefährten sind und keiner bei dem anderen in das Volk ziehen möchten.  Aus diesem Grund sind wenige ältere Bewohner zu finden.

Besonders gerne werden die Bälle dort veranstaltet, was sicher daran liegt, dass die Bevölkerung sehr jung ist und anders an diese Art der Veranstaltung ran geht, als die älteren.
Ausserdem müssen die Besucher nicht unbedingt in Zelten übernachten. Ein Teil kann im Kindergarten übernachten, ein anderer in den Zimmern der Gaststätte oder in den Sportanlagen.

Das moderne Stadium wird für diese Nacht umfunktioniert und es fehlt den jungen Leuten an nix, nur manchmal an den Gefährten.

Tanja und Steffen wohnen in einem Haus neben dem Krankenhaus. Sie erwarten mittlerweile ihr 3. Kind. Tanja ist weiter die Hauptverantwortliche für das Krankenhaus. Von den Feen bzw. den Menschen sind ein Arzt und mehrere Schwestern hinzugekommen.

Steffen kümmert sich um die Gaststätte, aber auch nicht alleine. Sein Bruder ist 2 Jahre später mit seiner Gefährtin gekommen. Diese 2 helfen ihm gerne und haben eine Wohnung über der Gaststätte gefunden. Auch sie haben mittlerweile 2 Kinder.

Auch die Geschwister von Tanja haben für reichlich Nachwuchs gesorgt. Besonders der Alpha sorgt mit seiner Frau dafür, dass seine Schwester mit Geburten versorgt wird. Natürlich ist nicht nur die Familie von Tanja an der steigenen Geburtenzahl beteidigt. Es sind nur neue Gefährten, die noch kein Kind haben. Alle anderen haben mindestens eins oder erwarten Nachwuchs.

Es gibt keinen Streit zwischen dem neuen Volk und den angrenzenden Werwölfen bzw. Vampiren, weil sie ja eigendlich teilweise auf diesem oder dem anderen Grundstück stehen. Es wurde unter den Zeugen vom Rat ein Schriftstück aufgesetzt, dass das Volk Mixed einen Teil von den angrenzenden erhält. Sollten sie weit über die Einwohnen von den Vampiren oder Werwölfen kommen, wird das Abkommen neu überprüft. Da aber die Zahl sehr grosszügig ausgelegt wurde, ist ewig kein Problem zu erwarten.

Eine fantastische WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt