Hochzeit mit Tobi
Nachdem sich die ganze Aufregung gelegt hat, wegen der extremen, ungewöhnlichen und verwirrenden Gefährtenschaft gelegt hat, beginnt der Alltag der jungen Leute. Zunächst ist die nächste Zeit angereichert mit unzähligen Hochzeitsvorbereitungen. Denn die erste Hochzeit, die mit Tobi dem Menschen stattfindet ist nicht mehr lange hin.
Hochzeitskleider werden gleich alle für die vier Festlichkeiten organisiert. Dann ist dieser Stress nur einmal. Für jede Vermählung hat sich Julia etwas besonderes ausgedacht, was dem entsprechenden Volk gerecht wird, wie ihr die Hexe Serena geraten hat.
Bei Tobi ist das Kleid schneeweiss,
Bei Burnet ist es blutrot mit weissen Absetzungen
Bei Steve ist es zweifarbig. Weiss mit rot. Dieses hält sich farbmäßig die Waage.
Bei Derek hat sie am Anfang noch keine Ahnung. Sie entscheidet sich am Ende für ein dreivirtellanges rosa / rotes Kleid. Dieses ist so gewählt worden, da die Hochzeit besonders, den Werwölfen entsprechend endet.Die Hochzeit mit Tobi wird zuerst im Standesamt beginnen, wie es bei Menschen seit ewigen Zeiten üblich ist. Im Garten von Holger und Jana, den Eltern von Tobi, wird die Hochzeitstafel in U Form aufgebaut. Seine Eltern richten die Hochzeit ihres Sohnes aus. Überall stehen Kerzen und Blumen zwischen traumhaften weissen Geschirr.
Die Stühle haben einen weissen Bezug, der hinten mit einer roten Schleife zusammen gehalten wird.
An der Stirnseite sitzt in der Mitte das Brautpaar, neben Julia ihre Eltern und neben Tobi seine Eltern. Neben Sam und Silvia, als erste an den Seiten sitzen Jens und Sven, die Brüder von Julia und deren Frauen. Dafür sitzen auf der anderen Seite Burnet, Steve und Derek, da Tobi keine Geschwister hat.Auf den Tischen stehen Blumen und Kerzen. Alles wunderschön farblich abgestimmt. Auch die Tischdecken und das Deko Band in der Mitte passten traumhaft dazu.
Tische und Stühle sind etwas durcheinander gewürfelt, denn Tobi seine Eltern haben natürlich nicht so viele, daher werden sie vom Krankenhaus ausgeliehen. Auch bei der Essenszubereitung wird vom Krankenhaus her geholfen. Denn auch die Küche, in dem Haus des Arztes ist nicht für so viele Personen ausgerichtet.
Als Vorspeise gibt es eine cremige Suppe oder wahlweise Honigmelone mit Schinken.
Als Hauptspeise entweder Rinderbraten, Rotkohl und Klöße oder Hähnchenschnitzel mit Pilzen und Kroketten
Als Nachspeise entweder Eis oder rote Grütze mit Vanillesosse.Zu trinken gibt es nicht zu herben Rot- bzw. Weißwein. Angestoßen wird mit Mangosekt. Wasser oder Brause gibt es natürlich auch, denn es sind ja auch Schwangere und Kinder mit bei den Feierlichkeiten dabei.
Unter den Gästen befinden sich ausser den Familien die anderen Gefährten, die Obersten der Völker, die Arbeitskollegen, sowie auch einige Feen und Hexen.
Im Standesamt sind nur das Brautpaar und deren Eltern anwesend.
Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um Julia und Tobi in den heiligen Stand der Ehe zu führen.
Wollen Sie Tobi die hier anwesende Julia zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet. Dann antwortet mit ja, ich will.
Ja - ich will
Wollen Sie Julia den hier anwesenden Tobi zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet, dann antwortet mit ja, ich will.
Ja - ich will.
Dann erkläre Ich euch für Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut jetzt küssen.Ein langer, zärtlicher Kuss besiegelt diese Trauung und man sieht beiden an, wie glücklich sie sind.
Als nächstes umarmen sie ihre Eltern bzw. SchwiegerelternNun kann ein langer feierlicher Tag und Abend folgen. Etwa gegen 23.00 Uhr fahren beide in das nicht weit entfernte Hotel, wo sie ein traumhaftes Zimmer gemietet haben. Im Hotel werden sie mit Sekt begrüßt und alle Angestellten gratulieren. Man kennt Julia dort, denn sie hatte auf der Fahrt in die Menschenwelt dort übernachtet und kostenlos einige Angestellte und Gäste behandelt. Diese sind ihr äußerst dankbar und lassen es sie merken.
Im Zimmer angekommen wird ihnen erst richtig bewusst, was von ihnen erwartet wird. Sie müssen das erste Kind zeugen.
Auf das Zimmer achten Sie erst einmal nicht.Am frühen Morgen bemerkt Julia, dass es um Ihren Bauchnabel herrum krabbelt und juckt. Beim hinschauen sieht sie, dass ein verschnorkeltes ,,T" erscheint. Sofort weckt sie ihren jungen Mann und zeigt es ihm. Es hat geklappt. Du bist schwanger von mir. Das hatte die Hexe Serena doch gesagt, dass dann der Anfangsbuchstabe neben deinem Bauchnabel erscheint. Das hab ich garnicht so ganz mitbekommen, sage ich leise zu meinem Angetrauten.
Beim späten Frühstück schauen Holger und Jana, die Eltern von Tobi die 2 frisch vermählen an. Es hat geklappt. Das ,,T" ist erschienen. Holger, was kann ich machen, es juckt ziemlich. Der Arzt gibt mir eine Salbe. Entweder hat er geahnt, dass ich Probleme bekomme oder er hatte sie sowieso zu Hause.
Nach dem eincremen wurde es endlich besser.
Julia und Tobi verbringen noch einen entspannten Tag, bevor sie zu ihrem Haus zurück fahren.
DU LIEST GERADE
Eine fantastische Welt
FantasyKurzbeschreibung Viele Märchen fangen an, mit ...es war einmal... ... eine fantastische Welt mit Vampiren, Werwölfen, Feen, Hexen, Zaubern, Drachen, Menschen, Meeresbewohner und vielen anderen.. Doch dass Werwölfe relativ friedlich neben Vampiren...