Hochzeitsvorbereitung bei den Werwölfen
Nun ist es nur noch knapp 2 Wochen, bis die Verlobung erfolgt. Genau am 111. Tag nach dem Ball sollte es wie angegeben sein.
Bei Werwölfen ist dieses schon fast eine Hochzeit, da hier die Gefährtin vor allen markiert wird. Die endgültige Bindung wird aber erst in der Hochzeitsnacht alleine vollendet, in den eigenen vier Wänden.Silvia hat Angst, was für alle verständlich ist, denn sie ist ja eine Fee und ist entsprechend zart gebaut. Besonders vor den Schmerzen des Bisses hat sie Angst. Dass sie warscheinlich eine Weile danach schlafen wird, hat ihr Sam schon erzählt. Sam hat ihr auch versprochen, so vorsichtig wie möglich zu sein. Dass es unter Werwölfen zum Teil Recht heftig werden kann, verschweigt er ihr lieber.
Die anschließende Ruhephase der Werwölfe und Vampire sind es nur Stunden, bei allen anderen kann es sehr unterschiedlich sein.
Am längsten dauerte es bis jetzt bei Menschen. So z.b. bei Sam's Mutter. Bei ihr dauerte es fast 4 Wochen. In dieser Zeit musste sie künstlich ernährt werden.
Sie hat sich erst nach der Familienplanung in einen Wolf verwandeln lassen.Alles wuselt durch das Rudeldorf.
Auch die Eltern von Silvia lassen sich davon anstecken, sodass sie ihre Eltern öfter mal ermahnen musste, dass sie sich nicht übernehmen sollen. Die Einladungskarten waren schon lange für die Verlobungsfeier sind geschrieben und verschickt. Viele positive Antworten sind schon angekommen.Amalia und Ramona kommen mit ihren Männern und zeigen stolz ihre Babybäuche. Silvia freut sich, ist aber auch ein bissel neidisch. Sam merkt das und nimmt sie lieb in den Arm und flüstert ihr in das Ohr, dass sie nächstes Jahr auch so rumläuft. Dabei wird sie knallrot und ihr Gefährte kichert leise.
Am Tag der Verlobung ist der ganze Festplatz wieder gut gefüllt und alle freuen sich, feiern und erwarten den rituellen Wolfsbiss.
Silvia ist total nervös, auch wenn Sam sie versucht zu beruhigen.Genau Mitternacht rufen alle nach den Zweien. Nun ist es soweit. Beide gehen wie bei der Gefährtensuche in die Mitte.
Nun schlägt beiden das Herz bis zum Hals und trotzdem muss es jetzt sein.
Beide geben sich zärtliche Küsse, sagen laut, dass sie sich lieben.
Beide sitzen auf großen Kissen, als Sam seiner Gefährtin den Hals freilegt, seine Eckzähne ausfährt, leise Entschuldigung sagt und vorsichtig in die Halsbeuge beisst. Silvia schreit leise und als der Alpha seine Zähne zurückzieht, kippt sie um.Alle klatschen, jubeln und rufen. Doch Sam achtet nicht darauf, sondern nimmt seine Partnerin auf die Arme und trägt sie in sein Zimmer und legt sie zärtlich auf das Bett um sich dann daneben zu legen. Er weiss, dass es jetzt wichtig ist, dass er in ihrer Nähe ist. Dass die anderen draußen weiter feiern, interessiert ihn nicht. Jetzt ist er nur für die Frau an seiner Seite da.
Es vergeht Stunde um Stunde, Tag um Tag und 2 Wochen. Endlich am 15. Tag merkt Sam, dass seine Liebste munter wird
Liebling komm wach auf. Hmmm
Schatz komm werd munter. Hmmm
Silvia mach die Augen auf. Bin müde.
Sam lacht du hast doch 2 Wochen geschlafen. Bin trotzdem müde, dreht sich um und schläft weiter. Alle die in der Zwischenzeit ins Zimmer gekommen sind lachen auch und gehen. Sam legt sich wieder zu seiner kleinen Verlobten und gemeinsam schlafen sie weiter.Am nächsten Tag merkt Silvia wie wacklig sie auf den Beinen ist, also wird sie einfach auf die Arme genommen und zuerst ins Esszimmer und später in den Garten gebracht.
Kleinere Kinder, die mitbekommen haben, dass ihre künftige Luna wieder munter ist, kommen angerannt. Ein kleiner Junge ist so aufgeregt, dass er sich in einen Welpen verwandelt und mit einem Sprung auf den Schoss der jungen Frau landet. Als alle anderen auch dort hin wollen, setzen sich die Erwachsenen auf eine Decke und albern mit Kindern, Welpen rum. Einer nach den anderen wird müde und wird von seiner Mutter abgeholt.Ein paar Tage später beginnt wieder der Alltag und es heisst, Karten für die Hochzeit zu schreiben, Kleider nähen lassen und noch ewig viel lernen. Es sind ja nur noch ein paar Tage Zeit
Wenige Tage ist es nur noch bis zur Hochzeit, als ein Bote von den Vampiren kommt.
Meine Freundin und meine Cousinen sind Mama's geworden. Weil die Baby's noch so klein sind, werden sie sicherlich nicht kommen können. Ich freue mich für die 4, auch wenn ich traurig bin, dass sie nicht zur Feier da sind.Eine Woche bis zur Hochzeit und es wird überall geschmückt, gekocht, gebacken, sauber gemacht. Ich darf in den Tagen nix machen, sondern soll mich nur ausruhen. Dadurch werde ich nur nervöser und unruhiger. Sam merkt das und lenkt mich mit allerlei ab.
So streichen wir die Räume im Kindergarten. Die großen Kinder helfen uns und es erfüllt in vielerlei Hinsicht seinen Zweck. Die Kinder bekommen neu gestaltete Wände, sie werden abgelenkt und ich natürlich auch. Dafür müssen die Kinder später ins Wasser gesteckt werden, da die Farbe nicht nur an den Wänden gelangt ist, aber das ist ja egal.
DU LIEST GERADE
Eine fantastische Welt
FantastikKurzbeschreibung Viele Märchen fangen an, mit ...es war einmal... ... eine fantastische Welt mit Vampiren, Werwölfen, Feen, Hexen, Zaubern, Drachen, Menschen, Meeresbewohner und vielen anderen.. Doch dass Werwölfe relativ friedlich neben Vampiren...