Befreiung Teil 1
Aus der Sicht von Silvia
Mir setzt die Zeit im Gefängnis ziemlich zu und ich fühle mich total schlapp, gerädert, geschafft, irgendwie nicht ganz da. Ich weiß gar nicht, wie das Ramona die ganze Zeit bewältigt hat. Daher frage ich sie Ramona - wie schaffst du es hier nicht durchzudrehen? Warscheinlich kommt das daher, dass meine Mutter ein Vampir ist und ihre Mutter auch nicht und mir dadurch die Dunkelheit usw. nix ausmacht.
Aaaaber - musst du da nicht Blut trinken und habe Angst. Ja Silvia, aber es reicht einmal im halben Jahr, du brauchst keine Angst zu haben. Außerdem reichen mir nur ein paar Tropfen, da ich auch Feenblut in mir habe. Wenn du dir also in den Finger schneiden würdest, würde das schon reichen.
Wir haben das nicht verraten, denn wir wissen nicht, wie das die anderen aufnehmen. Ich hoffe, du behältst unser Geheimnis für dich. Hey, da fragst du noch??Wahnsinn
Zur gleichen Zeit im Schloss der Vampire
Die Hexe Samanta erzählt, was sie alles benötigt.
Von jedem Volk eine Sache, die kennzeichnen. D.h. Vampire gab es 2 Völker, 3 Werwolfrudel, 2 sonstige Gestaltwandler Rudel, 5 Hexenzirkel, 10 Menschenvölker, 3 Feenvölker, 2 Drachengemeinschaften, 2 Gruppen Zauberer und 3 Völker von Wasserwesen.
-Von den Vampiren je eine Schale verschiedenes Blut.
-Von den Werwölfen 1 Kralle, 1 Stück Fell und Stückchen Zahn
-Von den anderen Gestaltwandlern wurde eine Feder und ein Stück Fell benötigt
-Von den Hexenzirkel kommen Kräuter u.a.
-Von den Menschenvölkern eine junge Tanne, ein Stein, eine Schale Sand, eine junge Palme und verschiedenes Gras
-Von den Feen werden verschiedene Blumen benötigt-Von den Drachen wird eine Drachenkralle und eine Schuppe benötigt
-Von den Zauberern wird ein verbrauchter, nicht mehr benötigter Zauberstab und ein Zauber Buch gebraucht
-Von den Meerwesen werden Schuppen, Algen und eine Schale Wasser benötigt.
Um alles zusammen zu bekommen ist nur noch ein flirren, fliegen, zaubern und rennen zu bemerken, bis nur noch Amalia, Damon und Damien mit den Eltern von Silvia vorhanden sind. Da das Ganze eine Weile dauern wird, ruhen sich die 5 aus, um für den Zauberspruch gestärkt zu sein.
Bereits 2 Stunden später kommen die ersten Ausgesendeten, bringen die gewünschten Dinge und ruhen sich ebenfalls aus.
Da es die Menschen am schwersten haben, alles zu organisieren, kommen die letzten von ihnen erst am folgenden Abend an.Um Mitternacht, wenn der Mond über dem Schloss steht, wird versucht, herauszufinden, wer der Zauberer ist, der die junge Fee entführt haben soll.
An dem Platz, an welchem das junge Mädchen zuletzt gesehen wurde, ist alles vorbereitet. Von jedem Volk steht je ein Vertreter neben einem anderen, damit sie zusammen einen großen Kreis bilden.Die oberste Hexe fängt an, immer ein Kraut und einen Gegenstand zu verbrennen und murmelt leise einen ellenlangen Spruch. Als sie damit fertig ist, beginnen sich Nebel zu bilden, ein zischen, summen und fauchen ertönt, bis sich aus dem Nebel eine Person durchsichtig erhebt.
Als sich der Zauberer bildet, wissen die meisten gleich, wer er ist. Es ist Mephisto, der böse Zauberer. Da die magischen Lebewesen am besten wissen, wo er sich immer rumtreibt, zeichnen sie die Orte auf Papier. Samanta wirkt einen weiteren Zauber, damit sie herausfinden kann, wo sich Silvia befindet.
DU LIEST GERADE
Eine fantastische Welt
FantasiaKurzbeschreibung Viele Märchen fangen an, mit ...es war einmal... ... eine fantastische Welt mit Vampiren, Werwölfen, Feen, Hexen, Zaubern, Drachen, Menschen, Meeresbewohner und vielen anderen.. Doch dass Werwölfe relativ friedlich neben Vampiren...