Jungkook
Ich zog nur wieder scharf die Luft ein, als ich nach dem ersten Schlag, auch sofort einen zweiten spüren konnte und biss mir erregt auf die Lippe. Denn der leichte Schmerz, den ich dabei spürte, gefiel mir. Und ließ das Verlangen in mir nurnoch größer werden.
"Du... Hast dann doch nicht so viel Kontrolle über mich... Neuling..." brummte ich, doch hörte nur ein amüsiertes und hönisches Lachen von Taehyung, der sich wieder von meinem Körper entfernt hatte und gerade hinter mir stand, seine Hände auf meinen Hintern hatte. "Das werden wir ja sehen... Vielleicht habe ich das nicht außerhalb des Schlafzimmers aber hier, Jungkook... Habe ich tatsächlich die volle Kontrolle über dich..." redete der ältere vor sich her, doch massierte dabei nur weiter meinen Hintern, bis ich hören konnte, dass er sich auf einmal vor mich kniete.
Ich hatte nicht unbedingt eine Ahnung, was Taehyung vor hatte, aber in diesem Moment war es mir egal. Hauptsache ich könnte endlich irgend etwas spüren und der jüngere würde endlich anfangen, irgend etwas zu tun und mich auf irgend eine Art und Weise zu befriedigen.
Und das tat er auch. Nur auf eine ganz andere Art und Weise als ich dachte. Denn als er sich noch etwas grober in meinen Hintern krallte und meine Arsch backen etwas auseinander drückte, spürte ich tatsächlich seine warme, nasse Zunge an meinem Eingang. Was mich sofort laut Stöhnen ließ, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
Und das ganze fühlte sich so unendlich gut an, wie er mit seiner Zunge über meine Öffnung fuhr und immer mal wieder leicht in mich eindrang, aber nie genug, als dass es mir reichen würde. Weshalb ich nur etwas gequält wimmerte, auch wenn es mir natürlich mehr als nur gefiel, was er tat. Er wusste genau was er da machte und wie er am besten mit mir spielen könnte. Nur trieb er mich so schon immer näher an meinen Orgasmus, dabei hatte er noch nicht einmal wirklich was getan.
"Gott... W-wie oft... Hast du das bitte schon gemacht...?" fragte ich keuchend und versuchte mich in den Billardtisch zu krallen, aber das ganze war logischerweise ziemlich aussichtslos. Wenn ich ein Mensch wäre, vielleicht. Da ich aber ein Vampir war und dazu noch stärker als normale und noch dazu kam, dass ich gerade so erregt war, dass ich keine wirkliche Kontrolle mehr über das hatte, was ich tat.
Und so konnte es nicht anders kommen, als dass ich meine Finger tief in den Billardtisch rammte und man somit meine Kratzspuren tief in diesem erkennen konnte, während Taehyung mit seiner Zunge nur unbeschwert weiter über meinen Eingang leckte und seine Zunge nur ganz leicht dabei in mich eindringen ließ.
Nur blieb das ganze was ich getan hatte natürlich nicht unbemerkt.
"Oh Baby... Dir ist bewusst, dass jetzt jeder der hier her kommt und spielen will sehen kann, wie verdammt gut du gefickt wurdest..." raunte der Neuling und platzierte einen weiteren, leichten Schlag auf meinem Hintern, was mich nur wieder wimmern ließ und dazu führte, dass ich meine Finger nurnoch tiefer in den Tisch bohrte.
"Ich... Werde ja noch nicht mal gefickt..." brummte ich also nur genervt und hörte ein leicht amüsiertes Lachen von Taehyung, der anscheinend nur lustig fand, wie hilflos ich gerade war. "Na dann wollen wir das mal so schnell wie möglich ändern..." hörte ich ihn noch sagen, ehe ich auf einmal zwei kalte Finger in mich eindringen spüren konnte. Es waren logischerweise Taehyungs und auch wenn es mich wunderte, woher er das Gleitgel hatte, womit es ihm einfacher gemacht wurde, in mich einzudringen, war dass das letzte, worauf ich mich konzentrierte.
Denn ich keuchte und stöhnte nur laut, als ich seine zwei Finger in mir spüren konnte und auch wenn er noch einen leichten Widerstand spüren konnte, hielt ihn das nicht davon ab, seine Finger immer tiefer in mich zu drücken. Bis er nicht mehr weiter konnte. Denn da ich noch niemals etwas in meinem Arsch hatte, wehrte sich mein Körper anscheinend noch dagegen. Und mein Kopf genau so... Wenn auch nurnoch ein wenig. Denn eigentlich wollte ich das hier. Mehr als das sogar.
"T-Taehyung..." keuchte ich wieder nur, öffnete dabei meinen Mund weit zum Stöhnen. Aber Taehyung machte natürlich weiter damit, mich zu quälen, nachdem ich wieder gequängelt hatte, so wie er gerne meinte. Denn er kniete immernoch hinter mir, bewegte seine zwei Finger rein und raus aus mir, was mich völlig um den Verstand brachte.
Aber als er seine andere Hand dann auf einmal noch an meinem Glied anlegte und es im Rhythmus seiner leichten Stöße auf und ab bewegte, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Meine Knie wurden mehr als nur zittrig und ich wimmerte und stöhnte nur leise, während Tae mich nurnoch mehr quälte und näher an meinen Orgasmus brachte.
"Mh... Du hörst dich so gut an, weißt du das? Wenn du stöhnst gefällst du mir viel besser, wie wenn du herum nörgelst..." hörte ich Taehyung sagen, der seine Finger immer grober in mir bewegte, aber mir keines Falls dabei weh tat. Er passte auf, stieß präzise in mich und bewegte mein Glied dabei vorsichtig auf und ab, auch wenn es mich unendlich stark zum Zittern brachte.
Ich hatte mich die ganze Zeit in den Tisch gekrallt, da mich meine ganzen Gefühle gerade übermannten und mir so unendlich heiß wurde. So wie es aussah, stand ich nur kurz vor meinem Orgasmus, was wohl auch Taehyung merkte als mein Glied anfing, immer stärker in seiner Hand zu pulsieren.
"Oh Tae... Fuck..." keuchte ich nur und war so kurz davor zu kommen, spürte seine zwei Finger in mir, wie er sie immer schneller und härter in mir bewegte, um mich auf seinen Schwanz in mir vorzubereiten. Und seine Hand, die mein Glied auf und ab pumpte, brachte mich so weit, dass ich eigentlich schon bereit dazu war, zu kommen. Ich spürte sogar schon etwas Vorsperma mein Glied herunter laufen, sodass es auf Taes Hand tropfte.
Doch gerade, als ich immer lauter stöhnte und so kurz davor war zu kommen, entfernte Tae seine Hand von meinem Glied und entzog seine Finger aus meinem Loch, was mich nur keuchen ließ.
Dieses Gefühl, nicht kommen zu dürfen, war so unendlich schrecklich und ich wollte Taes Hände wieder nehmen und ihn dazu bringen, weiter zu machen, doch er packte meine Handgelenke nur grob und verschränkte sie hinter meinem Rücken, während ich unwohl wimmerte.
"Tae... Oh Tae bitte nicht..." wimmerte ich mehr als nur hilflos, als ich hören konnte wie Taehyung geschickt mit einer Hand seinen Gürtel aus seiner Hose entfernte, um meine Hände so auf meinem Rücken zu fesseln und es mir unmöglich machte, mich dagegen zu wehren, dass er einfach nicht weiter gemacht hatte und mich nicht kommen ließ.
"Tae bitte... Bitte lass mich kommen..." schluchzte ich schon fast und spürte tatsächlich Tränen, die meine Wange herunter liefen, da es sich so schrecklich anfühlte, nicht kommen zu dürfen. Dabei hatte es sich so unendlich gut angefühlt...
Doch Tae beugte sich nur mit seinem dauergrinsen auf seinen Lippen zu meinem Ohr vor und krallte sich dabei in meine nackte Taille. Dabei konnte ich dann auch seine Spitze gegen meinen Eingang drücken spüren, da er sich selbst wohl auch ausgezogen hatte.
"Vergiss es... Dein Betteln hilft bei mir kein bisschen... Du wirst erst kommen, wenn ich das will, Schlampe. Und wehe du wehrst dich wieder gegen das, was ich mache. Oder du bekommst garnichts mehr von mir, Jeon..."
~
Hier habt ihr Smut, versauten Smut, heißen Smut, very dirty und new, fresh, Smut, from me, for you und I tell you, der Smut geht noch weiter
Nur mal sehen, wann ich Zeit habe, weiter zu schreiben xD
DU LIEST GERADE
Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 wollte endlich Rache nehmen. Er hatte genug von dem Leid, was seiner Familie zugestoßen war, genug von all den Lügen, die ihm erzählt wurden. Denn seine Eltern starben nicht bei einem Autounfall. Seine Eltern wurden umgebracht von z...