Kapitel Vierzig.

2.3K 175 31
                                    

Jungkook

"Du willst dich also wieder an mir vorbei schleichen, Jungkook? Hast du denn nichts gelernt?" hörte ich es amüsiert und leicht verführerisch von Taehyung, der mich an meinen Handgelenken gepackt hatte und zu sich zog. Doch ich konnte jetzt eigentlich nicht daran denken, einfach weil ich viel zu verwirrt war. Aber Taehyung musste mich nur so verführerisch wie gerade ansehen und ich hatte alles vergessen, was ich eigentlich tun wollte.

Und doch versuchte ich, ihn ein wenig von mir zu drücken, was nicht unbedingt gut funktionierte. Da ich mich eigentlich auch nicht richtig dagegen wehrte. "Taehyung lass es... Ich kann gerade nicht..." murmelte ich, doch das war wohl nicht das, was Taehyung hören wollte, denn er presste mich nur gegen die Wand meines Zimmers und drückte sich so eng an meinen Körper, sodass ich seinen Oberkörper gegen meinen pressen spüren konnte. Was mich mehr als nur verrückt machte.

"Mh... Wieso sehe... Und spüre ich da etwas anderes, Baby?" grinste der Mensch und drückte sich noch näher an mich, sodass er mein leicht hartes Glied schon an seiner Mitte spüren konnte. Ja, ich wurde nur nach ein paar Minuten, die mich Taehyung angesehen hatte, hart und wollte nichts mehr, als seinen Schwanz wieder in mir. Eigentlich kein Nachteil, ich meine, ich hatte dauerhaft Lust auf den jüngeren und er auf mich, doch ich dachte immer wieder an die Verbindung die wir hatten und das er es wohl nicht wusste.

Vielleicht würde es ja was an seinen Gefühlen ändern... Oder sowas.

Wieso machte ich mir darüber eigentlich so viele Gedanken? Seitdem ich lebte, hatte ich noch nie jemanden geliebt oder mich verliebt. Gut... Unsere Verbindung basierte auf meinen Gefühlen, dennoch wusste ich nicht, wie es bei ihm war. Und theoretisch sollte es mir egal sein. Da ich noch nie für jemanden gefühlt hatte, also wäre es egal, wenn er es nicht wissen würde.

"Wieso so nachdenklich?" hörte ich es irgend wann sanft von Taehyung, der mit seinen Händen zu meiner Taille gewandert war und somit von meinen Handgelenken abgelassen hatte. "Nichts wichtiges. Hab nur vorhin meinem Vater den Hals wortwörtlich umgedreht, aber jetzt... Bekomm ich ja was besseres..." grinste ich und versuchte für einen Moment zu vergessen, was vorhin passiert war, weil ich das hier mehr als alles andere wollte.

"Ah und was ist das?" provozierte er und kam mir dabei noch ein wenig näher, striff leicht meine Unterlippe und krallte sich in meine Taille, was mich scharf die Luft einziehen ließ. Seine Hände auf mir fühlten sich einfach viel zu gut an...

Zu verboten gut...

"Dich... Ich weiß du wolltest mich ja eigentlich bestrafen... Aber ich glaube, ich weiß was besseres..." raunte ich gegen die Lippen des Menschen, der mir nur aufmerksam in die Augen sah, auch als ich eine meiner Hände flach auf seiner Brust ablegte, sah dabei aber auch dauerhaft in die wunderschönen, braunen Augen des jungen Mannes vor mir. Wenn man ehrlich war, war es ja einfach, sich in Taehyung zu verlieben. Dass ihm nicht jeder Mensch hinter her rannte... So unglaublich gut wie er aussah und so verdammt heiß, wie er war.

Und all das... Gehörte momentan nur mir. Sein wundervoller Körper wurde nur von mir so gesehen und nur ich konnte ihn so anfassen und so von ihm angefasst werden... Von seinen perfekten, großen Händen. Von seinem großen 'Taehyung' mal ganz abgesehen.

"Du weißt was besseres... Dann zeig mir mal, was du so besseres weißt..." forderte mich Taehyung heraus und das ließ ich mir sicher nicht zweimal sagen. Ich grinste nur breiter, wanderte mit meiner flachen Hand immer weiter herunter, bis ich mit Leichtigkeit in die Hose des jüngeren gleiten konnte, der mir dabei die ganze Zeit streng in die Augen sah.

Also grinste ich nur ein wenig, wanderte mit meiner Hand immer weiter und gerade als ich bei seinem Glied angekommen war, spürte ich nur einen harten Griff um mein Handgelenk. Taehyung hatte meine Hand festgehalten, sodass ich nicht weiter herunter gleiten konnte und so sein Glied auch nur leicht mit meinen Fingern striff, doch mehr ließ er mich gerade nicht machen... Weshalb ich nur verwirrt in seine Augen sah.

"Weißt du... Ist gar kein so schlechter Anfang. Aber ich hätte viel lieber deine Lippen da unten, Jungkook... Du solltest mir mal so richtig einen blaßen, findest du nicht?" grinste der Mann vor mir, weshalb ich meinen Blick auch etwas ernster werden ließ, denn eigentlich hatte ich nicht vor, ihm wieder so viel Kontrolle über mich zu geben. Aber er hatte sowieso immer die volle Kontrolle über mich, zudem wollte ich das hier ja. Ich wollte Taehyung mit meinem Mund verwöhnen, besser als es ihm jemals besorgt wurde.

Also grinste ich wieder nur ein wenig, öffnete meinen Mund leicht und wanderte mit meiner Hand wieder aus seiner Hose, um sie an dieser anzulegen und sie öffnen zu können. Was ich aber nicht gleich tat. "Was, wenn ich darauf aber keine Lust habe?" fragte ich grinsend, doch Taehyung griff nur auf einmal etwas grober in meine Haare, um meinen Kopf leicht zur Seite zu ziehen. Der jüngere nahm sich wie so oft, was er wollte, auch wenn er genau wusste, dass es mir genau so gefiel.

Also beugte er sich auch schon zu meinem Ohr vor, hatte eine Hand an meiner Taille, während er mit der anderen fest in meine Haare griff. Und ich, ich krallte mich nur etwas überrascht in den Stoff seiner Hose und ließ ein leises Keuchen meiner Kehle entfliehen.

"Wir wissen zwar beide, dass du mehr als nur Lust auf das hier hast, Jungkook... Aber ich verspreche dir, dass du danach auch mehr als nur gut befriedigt wirst... Keine Angst Baby. Und jetzt knie dich hin... Blaß mir einen und am Ende wirst du, auf deinen Knien so lange um meinen Schwanz betteln, bis ich gewilligt bin, dir zu geben was du willst." raunte der Mensch gefährlich in mein Ohr und ließ mich nur schwer schlucken, während eine Welle der Erregung durch meinen Körper fuhr und doch schaffte er es, dass es mir kalt den Rücken herunter lief, weil er so mit mir geredet hatte.

Doch das fühlte ich nicht alles nur aufgrund unserer Verbindung. Ich spürte es auch alleine aufgrund der Gefühle, die ich für ihn hatte.

Und die es geschafft hatten, dass sich etwas in mir geändert hatte.

~

Dieses Kapitel destroyed me
Ich musste es einfach nochmal schreiben, weil Wattpad sich dachte nope, ich lass es puff, verschwinden und dich alles nochmal schreiben

So sorry, wenn dieses Chap unendlich grottig und schlecht ist haha, ich war echt zufrieden mit dem Ergebnis davor und dann DAS

Naja well, hoffentlich gefällt es euch trotzdem haha

Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt