Kapitel Fünf.

2.5K 200 38
                                    

Taehyung

"Wo gehst du hin? Dir ist bewusst, dass du nicht einfach so gehen kannst, wenn du das möchtest" hörte ich eine Stimme, die ich hier noch nicht gehört hatte, als ich mitten in der Nacht, am vorletzten Tag endlich mal auf Vampir Jagd gehen wollte. Etwas, dass ich sowieso gerne tat. Vampire hatten mein Leben zerstört, also beendete ich ihres.

Und doch drehte ich mich mit einem mehr oder weniger emotionslosen Blick zu der Stimme um, nur um die rechte Hand von Jeon Jungkook zu erblicken. Ich hatte vieles über den Mensch gehört, der sich als einziger getraut hatte, einer Mafia Familie voller Vampire beizutreten und die einzige menschliche Hand eines Vampirs. Also musste er wohl gut sein. Auch wenn Jungkook wohl oft keine richtigen Entscheidungen traf, was man an mir nur zu gut erkennen konnte.

"Außerdem ist es eine dumme Idee, nachts, wo jeder Vampir frei herum laufen kann, Vampire zu töten" fügte er hinzu und hatte trotzdem ein leichtes, amüsiertes Grinsen auf den Lippen, was ich bald schon mit ihm teilte.

"Naja, nachts Laufen die meisten Vampire rum, also habe ich eine größere Auswahl." erklärte ich und zuckte mit den Schultern, doch der ältere nickte nur verstehend, ging ein paar weitere Schritte auf mich zu, bis er direkt neben mir stand und mir einen Holzdolch entgegen streckte. "Du bist der jüngste hier, also denke ich, ist dass hier vielleicht ein kleines Willkommensgeschenk" meinte Jin und so grinste ich auch ein wenig, nahm den Dolch entgegen und steckte ihn in meinen leichten Mantel, damit man ihn natürlich nicht sofort sehen konnte.

"Jin? Hast du nicht noch was anderes zu tun." kam es etwas genervt aus Jungkook, der uns beide wohl gehört hatte, weshalb ich nur wieder leicht amüsiert grinsen konnte und zu Jungkook sah, der die großen Treppen herunter kam und sich Jin somit verbeugen musste, als der Vampir die Treppen herunter kam.

"Etwas unfreundlich, nicht?" lachte Ich amüsiert und erntete sofort einen amüsierten Blick von Jin, aber einen leicht gehässigen Blick von Jungkook, der seine Arme genervt vor der Brust verschränkte und mit den Augen rollte. "Geht es dich etwas an, Neuling? Du hast es ja noch nicht einmal geschafft, einen Vampir zu töten" brummte Jungkook, doch ich wusste sofort, dass Jungkook einfach nur versuchte, stärker zu wirken als ich.

Er war ein Vampir. Natürlich gefiel es ihm nicht, wie ich mit ihm umging. Dass es mir egal war, wer oder was er war.

"Also, wenn du willst dann können wir das von vor ein paar Tagen auch wiederholen und ich bringe dich tatsächlich mit dem Stift um" meinte ich also und sofort änderte sich der Ausdruck in Jungkooks Gesicht, aber auch Jin sah mich etwas verwirrt an, als hätte er nicht damit gerechnet, dass ich es überhaupt geschafft hatte, Jungkook in solch eine Lage zu bringen.

Aber gerade aufgrund der Tatsache, dass der Vampir ein ziemlich großes Verlangen nach meinem Blut und meinem Körper hatte, machte es mir unendlich einfach, den Vampir um den Finger zu wickeln und so wie es aussah, würde ich so viel schneller Rache nehmen können, als ich dachte. Ich könnte damit anfangen, sein Umfeld, jeden den der Vampir liebt umzubringen, ehe ich ihn mit den Schmerzen die er dann spüren würde, leiden lasse.

"Jin. Lass uns alleine, ja?" befahl Jungkook, doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf, sah aber schon, wie Jin den großen Raum verließ und Jungkook und ich nach einer Weile auch alleine waren. "Ich habe etwas zu tun, Jeon Jungkook." meinte ich und wollte mich gerade umdrehen und gehen, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass der ältere mich nicht einfach so gehen lassen würde. Und so war es auch.

Denn der Vampir war in unmenschlicher Geschwindigkeit auf mich zu gegangen, hatte nach meinen Handgelenken gegriffen und mich gegen die nächstbeste Wand gedrückt. Und so konnte ich auch erkennen, dass er sich in keinster Weise unter Kontrolle hatte, wenn er in meiner Nähe war. Denn seine Augen leuchteten in einem ziemlich dunklen Rot, als er mich grob gegen die Wand drückte, aber nicht an meinen Handgelenken, sondern an meinen Schultern.

Doch ich grinste nur weiter dreckig und sah tief in die dunklen, Seelenlosen Augen des Vampirs vor mir. "Du denkst wirklich, du kannst mit mir umgehen wie du willst? Du stehst immernoch unter mir, kleiner Mensch. Und wenn ich keine Lust mehr auf dich habe, dann kann ich dir auch einfach deinen hübschen Kopf abreißen" raunte er gegen meine Lippen, doch er beeindruckte mich kaum.

"Ach ja? Dann reiß mir doch meinen 'hübschen Kopf' ab, Jeon." provozierte ich ihn, doch der Vampir verzog sein Gesicht nurnoch wütender und presste mich etwas grober gegen die Wand, weshalb auch ich ihn etwas ernster ansah. "Hör auf mich zu provozieren, Taehyung." meinte er, klang aber nicht ganz so überzeugend, wie er wohl klingen wollte. Also konnte ich wieder nur grinsen, lehnte mich etwas weiter zu seinen Lippen vor und da er seinen Mund einen Spalt geöffnet hatte, konnte ich seinen unechten Atem an meinen Lippen spüren.

Und ich merkte so nurnoch mehr, dass ich, ein Mensch, den Vampir vor mir doch ein kleines bisschen eingeschüchtert hatte. Was mir um ehrlich zu sein auch noch niemals passiert war. Zwar hatte ich immer eine spezielle Wirkung auf Vampire, aufgrund meines Blutes, aber bei Jungkook war es doch ein kleines bisschen anders. Wahrscheinlich wusste er selbst nicht, wieso es so war, was ihn nurnoch mehr nervte.

"Jeon Jungkook... Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du wirklich ein Top bist?" meinte ich mit einem breiten, dreckigen Grinsen doch der Vampir schaffte es tatsächlich nicht, etwas zu sagen. Er stand einfach nur mit einem leicht genervten Gesichts Ausdruck vor mir und ließ etwas von mir ab, sodass er einen Schritt zurück gehen konnte.

"Selbst wenn. Gefällt dir der Fakt?" fragte er mich weshalb ich nur leicht amüsiert schmunzelte und wieder einen Schritt auf den Vampir zu ging, der versuchte zu verstecken, wie unangenehm ihm der Fakt war, dass er garnicht so viel dagegen hatte, wenn er nicht oben liegen würde. Auch wenn er es natürlich nicht zugeben würde. Ich würde ihn schon noch dazu bekommen.

"Wirst du schon sehen, Jeon. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, noch mehr Kontrolle über dich zu haben, als ich alleine jetzt schon habe."

Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt