Kapitel Fünfunddreißig.

2.1K 173 21
                                    

Taehyung

Leise und genervt seufzte ich, ehe ich mich zu dem Vampir umdrehte, der mich nur überlegen grinsen musterte und dann tief in Jungkooks Augen sah, der in dieser ganzen Situation die wenigste Kontrolle hatte. Wieso auch konnte er nicht einmal etwas besser aufpassen und sich nicht entführen lassen.

"Du bist also derjenige... Der den stärksten Vampir auf der Welt entjungfern durfte? Du... Hast mir gestohlen, was ich so lange schon wollte?" raunte Der Vampir wütend und trat noch einen weiteren Schritt auf mich zu, doch ich hatte keinerlei Angst vor diesem Vampir. Ganz und garnicht.

"T-Tae... Sei nicht dumm... Und sei S-still..." keuchte Jungkook, doch der Vampir vor mir war ja auch nicht ganz dumm. Außerdem sollte er ruhig wissen, dass er ganz sicher nicht bekommen würde, was er wollte. Und das ich derjenige war und der einzige sein würde, der dieses Privileg hatte.

"Ja... Genau das war ich. Und... Hast du jetzt vor, mich umzubringen?" grinste ich und legte meinen Kopf ein wenig schief, während ich amüsiert in das Gesicht des Vampirs sah, der mich nur wütend musterte und seine Hände schon zu Fäusten geballt hatte. Wenn Vampire eins wirklich schlecht konnten, dann war es ihre Gefühle zu verstecken.

"Am liebsten würde ich dich ja foltern... Aber da du kein Vampir bist, hältst du ja rein garnichts durch. Aber ich kann auch Jungkook weiter foltern... Oder ihn vor deinen Augen vögeln? Würde dir doch sicher gefallen, mh? So wie ich sehe... Willst du den kleinen ja nicht einfach nur so ficken..." grinste der blutrünstige Vampir und doch verwirrte mich seine Wortwahl ein wenig.

Aber ich hatte gerade keine Zeit, darüber nachzudenken. Denn bevor ich etwas tun konnte, hatte Jungkook schon etwas getan. Zwar wusste ich nicht genau, wieso er seinen eigenen Pfahl in den Händen hielt, dennoch konnte er so unbemerkt diesen in das Bein des Vampirs vor mir rammen, der so zu Jungkook stand, sodass er seine Chance nutzen konnte.

"Versuchs garnicht erst... Arschloch..." brummte Jungkook und doch hielt es den Vampir nicht lange auf. Während ich nur etwas unsicher da stand, da dieser Vampir ziemlich undurchschaubar war, kniete dieser auf dem Boden und musterte Jungkook wütend. "Du hast hier sowieso kein Mitspracherecht, Jungkook. Du hast keine Kraft, um dich gegen etwas zu wehren. Und dein liebster hier... Ist ein Mensch... Und somit ziemlich sterblich und ein leichtes Ziel..." raunte der Vampir und ging schon ein paar Schritte auf mich zu, hatte mich aber in einer Sache ziemlich unterschätzt.

Ich war nicht unbedingt der 'normale' Mensch, der Angst vor ihm hatte. Denn gerade, als er mich an meinen Oberarmen packen wollte, als er aufgestanden und auf mich zugegangen war, hatte ich meinen, in Eisenkraut getränkten Dolch in seinen Bauch gerammt, um ihn für ein paar Minuten bewusstlos werden zu lassen. Genug Zeit, um Jungkook wieder hier raus zu bringen.

Zwar hätte ich ihn auch töten können, doch in diesem Moment waren meine Gedanken sowieso nicht ganz klar. Und jede Sekunde die Jungkook länger da saß, ließ mich verrückt werden. Also verschwendete ich auch keine Zeit mehr. Sollte ich auch nicht, wenn ich nicht wollte, dass der keuchende Vampir wieder aufwachen würde.

"Taehyung... Du bist so... Dumm..." keuchte Jungkook, als ich mich ein erneutes Mal vor ihn gekniet hatte und seine Fesseln entfernen wollte, was ihm gerade wohl nurnoch mehr Schmerzen bereitete, da die Seile mit Eisenkraut versehen waren. Was natürlich ein leichtes Mittel war, um auch den Stärksten Vampir schwach werden zu lassen. Und wenn ich eins gelernt hatte dann, dass Eisenkraut die beste und stärkste Wirkung auf Vampire hatte.

"Ich bin dumm? Du, du verdammter Idiot kannst nicht aufpassen und lässt dich entführen. Du hast vielleicht eine große Klappe, Jungkook, aber dieser Kerl hätte nicht davor zurück geschreckt, alles mögliche mit dir zu tun." murrte ich nur und hievte den schwachen Vampir von dem Holzstuhl, um ihn in meine Arme zu nehmen und aus dem Container tragen zu können. Aber Jungkook hang nur halb lebendig in meinen Armen und versuchte garnicht erst, selbst zu laufen, sondern schlang nur kraftlos seine Arme um meinen Hals, um sich an mir festhalten zu können, was eigentlich nicht nötig war.

So schwer war er eigentlich garnicht. Und somit hätte ich ihn auch so mit Leichtigkeit tragen können.

"Und... Hätte es dich überhaupt gestört... Wenn er mich gevögelt hätte? Du... Hasst Vampire doch..." murmelte Jungkook vor sich her und ließ mich wieder nur seufzen. Der Vampir hatte wirklich nichts besseres zu tun, als auch noch seine letzte Kraft für das hier aufzubrauchen.

"Natürlich hätte es mich gestört, Jungkook. Ich hätte den Kerl umgebracht, wenn er dich angefasst hätte. Und ich würde jeden umbringen, der dich so anfassen will. Und ich hasse Vampire, aber trotzdem gehörst du mir. Also hör auf, dich entführen zu lassen." brummte ich und hob Jungkook noch etwas fester, da es mit der Zeit doch schwerer wurde, ihn den langen Weg bis zu dem Anwesen zu tragen, wo er wieder sicher wäre.

Denn ich wusste nicht genau, wie lange der Vampir noch bewusstlos wäre und wann er wieder nach Jungkook suchen würde. So wie ich diesen Vampir kennen lernen durfte, würde er nicht einfach so aufhören, mach Jungkook zu suchen.

Und auch wenn ich mich in diesem Moment auch hasste, dass ich kein bisschen mehr daran dachte, dass ich mich nicht verlieben wollte, da ich ihn hassen sollte, fing ich an, genau das zu tun. Ich fing an, zu viel für den Vampir zu fühlen. Viel mehr, als ich sollte. Weshalb es mir auch überhaupt nicht gefallen hatte, was aus dem Mund des ekelhaften Vampirs gekommen war.

"Taehyung..." hörte ich es irgend wann müde, als ich schon fast bei dem Anwesen angekommen war, weshalb ich meinen Blick senkte um in Jungkooks schwaches Gesicht zu sehen und erkannte, dass es ihm schwer fiel, seine Augen noch auf zu halten. Der Vampir brauchte so schnell wie es ging Blut... Damit er wieder zu Kräften kommen könnte.

Und doch musterte ich ihn sanft und nickte leicht, als Zeichen, dass er weiter reden sollte. Was er kurz darauf auch tat. Auch wenn es ihn ziemlich viel Kraft kostete.

"Danke..."

~

HAPPY BIRTHDAY TheRiseOfRoses

This one is for u hehe

Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt