Taehyung
Seufzend hatte ich Jins Zimmer, oder das Zimmer in dem wir uns befunden hatten verlassen und war gerade auf dem Weg einfach irgend etwas alkoholisches meinem Körper zuzufügen, um das Wirrwarr in meinem Kopf für einen Moment zu beseitigen. Aber so weit kam es garnicht. Denn da tauchte schon Jungkooks Bruder vor mir auf, stellte sich vor mich und stoppte mich, indem er kurzzeitig eine Hand auf meine Brust legte, damit ich stehen blieb.
"Hey Taehyung. Ich wollte mit dir reden... Immerhin habe ich gehört, was du für meinen Bruder getan hast. Auch, wenn du mir nichts davon gesagt hast, wie ich es eigentlich von dir wollte. Du hast ihn immernoch gerettet" erklärte er, doch ich seufzte nur wieder und musterte ihn unwohl, auch wegen dem Gespräch, das ich zuvor mit Jin gehabt hatte. Ich bekam ein leicht ungutes Gefühl, auch wenn ich das hier immernoch wollte.
"Jeongguk ich-" "Nein ist schon okay, ich bin einfach froh, dass du dich so um meinen Bruder kümmerst. Ich hatte am Anfang meine Zweifel, was dich anging, aber ich denke so ein schlechter Mensch bist du garnicht" unterbrach mich Jeongguk aber, weshalb ich ihn irgend wann nurnoch musterte, ohne einen wirklichen Ausdruck in meinem Gesicht.
"Jeongguk-" "Hör zu ich habe immernoch keine rechte Hand und du... Bist der beste hier. Und außerdem mag mein Bruder dich, also dachte ich... Ich frage dich, ob du naja. Ja, ob du meine Rechte Hand werden willst, Taehyung" fragte mich Jeongguk dann auf einmal, sodass ich ihn nur noch verwirrter ansah, als ich sowieso schon war. Ich war müde, nicht ganz bei mir und wusste nicht mehr, was ich jetzt eigentlich wollte. Aber so wie es aussah, gab es jetzt sowieso kein Zurück mehr.
"Jeongguk es... Tut mir leid" sagte ich also nur seufzend, musterte ihn dennoch kalt und erkannte dann auch schon, dass es tatsächlich so kam, wie Jin es gesagt hatte. Dass das hier das Ende von meinem Leid bedeuten würde, aber dennoch wusste ich nicht wirklich, wie ich mich deshalb fühlen sollte.
"Was tut dir leid? Du willst nicht-" doch er unterbrach sich selbst, da er nicht mehr weiter reden konnte. Aus einem ganz bestimmten Grund. Denn ich hatte es schon gesehen, wie Jin von hinten auf den Vampir zugegangen war, der mir die ganze Zeit in die Augen gesehen hatte und nicht mehr mit bekommen hatte, dass jemand von hinten auf ihn zu gekommen war.
Und so stieß Seokjin den Dolch auch tief in das Herz des Vampirs, der mich die ganze Zeit dabei musterte und seinen Blick herunter wandern ließ, zu dem Dolch, der nun tief in seinem Herz steckte. Es war ein bestimmter Dolch. Er wurde von Jimin so mit einem Zauber belegt, sodass man den stärksten Vampir der Welt töten konnte.
Und sofort hörte man ein ersticktes und lebloses Keuchen von dem Vampir vor mir, der seine Augen weit geöffnet hatte und mir dann wieder tief in die Augen starrte. Doch ich sah nur kurz in seine, erkannte wie er seine zitternden Hände in den Dolch krallte, der einmal direkt durch seinen Körper gestochen worden war. Er hatte zu wenig Kraft, um ihn heraus zu ziehen sondern starrte nur mit großen Augen in meine, jedoch erkannte ich keinerlei Trauer oder Angst.
Alles was ich erkannte, war Wut. Aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Doch während der Vampir sich hilflos versuchte in das Ende des Dolches zu krallen, sah ich zu der Person die hinter dem jungen Vampir stand und ihm den Pfahl direkt durch das Herz gebohrt hatte. Er hatte keine Sekunde gezögert, genau so wie ich es erwartet hatte. Und jetzt standen wir hier, mit dem halb toten Vampir Zwilling in den Armen der aber bald schon seine vollkommene Kraft verloren hatte, auch wenn er versuchte dagegen anzukämpfen.
Gegen diesen Tod konnte er sich nicht wehren. Dieses Mal nicht.
"Leb wohl, Jeongguk." meinte ich fast gelangweilt, auch wenn es mir eigentlich anders ging. Denn so wirklich anders als Jin und ich war er auch nicht. Er hatte alles getan, um seinen Zwillingsbruder zu schützen und hatte dennoch versagt.
Es dauerte nicht mehr lange, da konnte Seokjin den Dolch auch wieder aus seinem Herzen ziehen, sodass man ein letztes, ersticktes Keuchen von dem Vampir hören konnte, der dann auch den Tod gefunden hatte. Seine Adern färbten sich Lila und er brach sofort zusammen, kollabierte auf dem Boden, mit seinen Augen geschlossen.
"Er hat es verdient, Taehyung. Er hat, nach all dem, was er den Menschen angetan hat, nichts als den Tod verdient. Nach all dem, was er auch deiner Familie angetan hat. Und genau so ist es mit Jungkook. Und wenn du ihn nicht umbringen kannst, werde ich es machen." erklärte der ältere und lief dann auch einfach weg, mit dem blutverschmierten Dolch, der kurz zuvor noch in dem Herzen des Vampirs Steckte, der jetzt vollkommen leblos auf dem Boden lag und sich niemals wieder bewegen würde.
Und auch wenn Jin recht hatte, fühlte es sich anders an, den toten Zwilling von Jungkook auf dem Boden liegen zu sehen. Aber mir war bewusst, dass Seokjin niemals zögern würde auch noch Jungkook umzubringen. Wenn ich es nicht schaffen würde. Dabei hatte ich am Anfang nur ein Ziel gehabt. Und es war so einfach, den verführerischen Vampir in meine Fänge zu bekommen. Er war leichter zu manipulieren, als ich gedacht hatte.
Trotzdem war etwas anders geworden, in der Zeit in der ich jetzt schon hier war. In der ich geholfen hatte, alle aus dem Weg zu räumen die etwas gegen die beiden Vampir Zwillinge geplant hatten. Und doch fühlte ich mich nicht so wie Jin. Ich fühlte mich nicht so, als hätte ich gewonnen. Als wäre ich ein Schritt näher an meinem Ziel.
So wie es aussah, hatten sich meine Ziele unbewusst geändert.
~
Shit
Ja, that happened
DU LIEST GERADE
Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 wollte endlich Rache nehmen. Er hatte genug von dem Leid, was seiner Familie zugestoßen war, genug von all den Lügen, die ihm erzählt wurden. Denn seine Eltern starben nicht bei einem Autounfall. Seine Eltern wurden umgebracht von z...