Kapitel Sechs.

2.5K 190 32
                                    

Taehyung

"Warte." hörte ich es, als ich gerade das große Anwesen verlassen hatte, in dem ich wohl meine nächsten paar Monate verbringen würde. Und doch grinste ich nur zufrieden, aber nur so leicht, sodass man es kaum erkennen konnte. Denn natürlich hatte ich damit gerechnet, dass der ältere Vampir nach unserem Gespräch nicht einfach so locker lassen würde.

"Weißt du, ich weiß einiges über deine Vorlieben im Bett, Jungkook. Beziehungsweise habe ich eine Menge Gerüchte gehört" erklärte ich, als der Vampir dann auch schon neben mir stand, da er natürlich um einiges schneller war als ich und es somit leicht hatte, mir hinter her zu laufen. Und ich hatte auch schon ein bestimmtes Ziel. Ich kannte diese Gegend gut und in der Nähe war ein altes Hotel, wo sich oft um diese Uhrzeit Vampire herum trieben um irgend welche Teenager, die dort Nachts feierten oder sonst was, umzubringen. Oder um ihren Durst an ihnen zu stillen.

"Ach? Und welche denn bitte?" kam es fast etwas gereizt aus dem Vampir, der wohl sehr ungern darüber redete. Was mir natürlich ziemlich gleichgültig war. Ich würde den Vampir noch zu einigem bringen, dass er sonst wohl niemals mit sich machen lassen würde. Mir würde der Vampir so schnell nichts ausschlagen. Da ich etwas hatte, dass er nur all zu gerne kosten wollte.

"Mh... Zum Beispiel, dass du es mit deiner rechten Hand getrieben hast. Kim Seokjin, richtig? Solche kalten Typen scheinen dein Geschmack zu sein. Nur sollt ihr es nicht alleine getan haben. Ich meine, die Vorstellung, die beiden heißesten eineiige Zwillinge mit sich im Bett zu haben ist wirklich... Heiß. Wo ihr doch genau ausseht wie der andere." meinte ich etwas amüsiert, doch der Vampir blieb nur sofort stehen und musterte mich mit großen Augen. Als wäre es ein Geheimnis gewesen, dass er nicht jeden wissen lassen wollte.

"Was? Unter Vampiren interessiert es sicher keinen, was ihr beiden treibt." lachte ich doch Jungkook blieb nur weiter genervt auf einer Stelle stehen, weshalb ich irgend wann auch seufzend stehen blieb und mich zu dem Vampir umdrehte, der wie ein kleines Kind streikte, weiter zu gehen.

"Hast du nicht mit deinem Bruder geflirtet, um mich zu beeindrucken, Jungkook? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert" provozierte ich ihn mal wieder ein wenig und legte meinen Kopf dabei etwas schief, konnte mein dreckiges Grinsen natürlich nicht mehr zurück halten. Wenn er sich schon dazu entschied, mit mir mit gehen zu wollen, dann müsste er mit so etwas rechnen.

"Du denkst auch wirklich, dass du alles weißt, Neuling" äußerte sich Jungkook sichtlich genervt, auch wenn er versuchte, ruhig zu bleiben. Doch ich grinste nur weiter amüsiert und sah immer mal wieder auf meine Uhr, um auch vor Sonnenaufgang an dem Ort anzukommen und die Vampire nicht wieder verschwinden würden.

"Also war es nicht so? Habt ihr nicht versucht, mich mit eurer doppelten Stärke zu beeindrucken?" grinste Ich und Jungkook seufzte wieder nur, ging ein paar Schritte auf mich zu aber sah nicht ganz so bedrohlich aus, wie er versuchte auszusehen. Er war auch einen ganzen Kopf kleiner als ich und auch wenn er ein Vampir war, sah er eher aus wie ein süßes, kleines Häschen.

"Du provozierst mich viel zu gerne, Taehyung. Denk nicht, dass ich dich nicht dazu bringen könnte, deinen Mund zu halten" hörte ich es, dieses Mal etwas rau und auch fast bedrohend brummend von dem Vampir, der jetzt direkt vor mir stand und mich etwas ernster als zuvor musterte. Doch wirklich beeindruckt war ich nicht.

"Ich denke schon, dass du es kannst. Aber ich denke nicht, dass du wirst." grinste ich, sagte aber nichts mehr dazu sondern drehte mich dann wieder von Jungkook weg, um meinen Weg fort zu setzen. Ob er mir hinter her ging oder nicht, war mir eigentlich ziemlich egal. Wahrscheinlich würde er mich sowieso nur stören, wenn ich erst einmal einen Vampir gefunden hätte.

"Du rennst einfach so weg? Ohne dieses Gespräch zu beenden? Was denkst du eigentlich, wer du bist?" brummte er genervt, als er dann auch wieder neben mir stand, aber ich war schon dort wo ich sein wollte, weshalb ich mich genervt grummelnd zu dem Vampir umdrehte und ihn fast wütend ansah.

"Kannst du jetzt einmal deinen Mund halten, oder muss ich dir den Dolch in den Mund stecken, dass du deinen Mund hältst?" fragte ich genervt und doch leise, da ich die Vampire die hier waren nicht unbedingt auf mich aufmerksam machen wollte. Denn wir standen schon vor dem Hotel, wo sich oft auch Teenager herum trieben, da sie es lustig fanden, in so gruseligen, verlassenen Plätzen Abends zu sein, um auszutesten, ob es so etwas wie Dämonen wirklich gab. Bis sie letztendlich gebissen und getötet wurden.

"Steck mir lieber was anderes in den Mund" brummte er Augen rollend, doch ich verzog mein Gesicht nur wieder genervt und ging noch näher auf Jungkook zu, um meine Hand auf seinen Mund zu pressen. "Ein ander' Mal. Jetzt muss ich erst einen Vampir finden und töten, weil ich sicher nicht noch einmal los gehe, nur weil du deine Klappe nicht halten kannst." brummte ich wütend gegen meine Hand auf seinem Mund und ließ dann aber auch schon wieder von ihm ab, um in das Haus gehen zu können, wo sich um die Uhrzeit ziemlich sicher ein Vampir herum treiben würde.

Und ich behielt in dieser Annahme natürlich recht. Denn sobald ich das Hotel betreten hatte, lag die Aufmerksamkeit der Vampire, die hier waren logischerweise auf mir. Denn ich hatte Blut, dass jeder Vampir nur zu gerne probieren wollte und somit roch man mich von weitem.

"Schon dumm, ein Vampir Jäger zu sein, wenn man so riecht" hörte ich es amüsiert von Jungkook, der nur mit verschränkten Armen hinter mir her gegangen war, doch ich kümmerte mich nicht wirklich um ihn. Ich ging nur weiter in das verlassene Hotel hinein, bis ich auch in irgend einem Zimmer ankam, wo es schon nach Blut roch. Was hieß, dass in genau diesem Zimmer ein Vampir sein würde, der gerade dabei war, seinen Durst zu stillen.

"Bleib du hier. Ich kann es nicht ab, wenn du mir das hier auch noch versaust, Jeon."

~

Wait for it

Dangerous Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt