Noch eine ganze Weile zerbrach ich mir den Kopf darüber wie es hier wohl aussehen muss aktuell...
Wer war noch bei dem Einsatz, wie und wo lebt meine Tochter aktuell? Wie kommen die anderen damit klar? Interessiert es außer meiner Tochter überhaupt jemanden wie es mir geht? Haben auch meine Kollegen und Freunde mich besucht? Wie lange liege ich schon hier? Und so weiter....
Doch auf die wenigsten Sachen fand ich eine Antwort...
Ich wusste noch das ich mit Jacky, Franco und Tom (Conradi) unterwegs war. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das meine Tochter gerade bei Oli ihr zu Hause gefunden hat, denn sonst kannte sie von meinen Kollegen noch niemanden. Oliver war derjenige der sie nach einem Schnitt in der Notaufnahme mal genäht hatte...im Anschluss daran war auch er der einzige der im letzten halben Jahr bei uns daheim war wenn Alina auch da war...
Mehr Antworten hatte ich aber bisher nicht...Die Tür ging erneut auf. Eine einzelne Person trat ein und begann zu sprechen. Die Worte konnte ich nun schon um einiges deutlicher wahrnehmen. Zwar verstand ich noch immer nicht alles aber es war mir klar, das es um meine Tochter ging, das sie es belastet und das es auch ihn belastet...
Das ist Oliver. Mein lieber Kollege und bester Freund...*sicht Oliver Dreier*
Wie in jeder Schicht der letzten Wochen, die ich in der Klinik am Südring hatte, stand ich mal wieder an ein und demselben Krankenbett. Mein Freund und Kollege lag in diesem. Er hat sich bei einem Einsatz schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Meine Hoffnung darauf das er jemals wieder wach wird schwindet von Tag zu Tag. Es fällt mir immer schwerer, seiner Tochter gegenüber trotzdem optimistisch zu bleiben. Sie wohnt aktuell bei mir und meiner 26 Jahre alten Schwester, welche bei mir wohnt während sie noch studiert, da unsere Eltern vor drei Jahren Selbstmord begangen haben und sie es sich aber noch nicht zutraut alleine mit ihrer Spinabifidas (offener Rücken, angewiesen auf Rollstuhl) in einer Wohnung zu leben und neben ihrem Studium voll zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
Fanfiction*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...