„Ich war heute morgen mit meiner Schwester im Park. Wir saßen da und haben das Wetter genossen. Da sahen wir einen Jogger dem sich eine junge Frau anschloss, es schien als würden die sich ewig kennen. Wir haben wohl vermutlich einfach falsche Schlüssel daraus geschlossen. Ich habe Franco gedroht und wir haben ihm beide nicht die Chance gelassen es zu erklären." „Na ganz toll gemacht. Mach's wieder gut wenn Franco wieder fit werden sollte. Momentan liegt der Gute in der Klinik, Südring auf ITS. Als ob Alex die letzten Monate nicht genug war. Einen Komapatienten wieder fast fit haben wir gleich den nächsten..."
Oliver wurde schlecht bei dem Gedanken. Doch das war noch nicht genug.
„Er hatte einen Herzstillstand als ihn die DLRG geborgen hat. Wir hatten ihn nach gut 20 Minuten zurück. Er muss bestialisch viel Alkohol gesoffen haben vor der Aktion. Das war beim Intubieren selbst nachdem er im Wasser lag noch zu riechen."
Fluchtartig rannte der Notarzt aus dem Raum, gefolgt von Phil. Auf Toilette brach er schlussendlich die letzten Reste seines noch nicht verdauten Stückes Kuchen, was er zur Probe gegessen hatte, wobei der Kuchen als Test für den Abschied eines langwierigen Kollegens zur Rente sein sollte.
Phil stand ihm bei, auch wenn er es völlig unvernünftig von Oli fand. Genauso wie er der Ansicht war, die wohl alle anderen auch teilten, das er maßlos über das Ziel hinausgeschossen wäre.
Er zeigte Phil die Nachricht die er geschrieben hatte. „Der Einsatz mit ihm war gute 1 1/2 bis 2 Stunden später gewesen." „Ich werde mich nachher ins der Klinik mal erkundigen." „Versuch es, du wirst keine Auskunft bekommen. Ich habe Gisela gesagt sie sollen ihn nicht auf der ITS 3 unterbringen und du bekommst keine Infos nachdem er so große Panik vor irgendwas was du getan haben muss." „Na danke." „Hier der Melder, ruhige Schicht ich bin weg.", trennten sich ihre Wege vor der Toilette....
Leben oder sterben? Ihr wisst wie ich bin. Also äußert euch. Wenn ihr nichts sagt so stirbt er....(10 Meinungen und davon die Mehrheit sind die Entscheidung die fällt...oder eben wenn mehr als 10 in kurzer Zeit kommen und Uneinigkeit herrscht warte ich bis es etwas abebbt und entscheide dann, aber all zulange werde ich nach den 19 Komments nicht warten...
Ps noch ist alles möglich, das Kapitel ist noch nicht geschrieben, was das aufklärt...
DU LIEST GERADE
*Abgeschlossen* Das Leben danach//ASDS//AS//Auf Streife die Spezialisten
Fanfiction*Abgeschlossen* Nachdem ein Notarzt während seiner Arbeit bei einem Einsatz schwere Verletzungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt, muss seine Tochter zu einem seiner Kollegen ziehen, wo sie auch einige Zeit bleiben muss. Da ein Schicksalsschlag...